Deutschsprachiger Discord-Server

• Deutschsprachiger Discord-Server

Hallo Albionist!

Bist Du auf der Suche nach einem deutschsprachigen Discord-Server für Albion Online? Du hast ihn gefunden!

Das Luasqual-Refugium ist eine gildenübergreifende, vernetzte Plattform für Albion Online. Anders als bei den anderen Discord-Servern Albions steht bei uns die deutschsprachige Szene im Vordergrund. Wir verstehen uns als Schnittstelle für Neulinge, Profis und verschiedene Gilden.

Wir bieten Neulingen nicht nur die Möglichkeit der Informationsgewinnung, sondern bieten Ansprechpartner für konkrete Fragen zu Albion, Gildenvorstellungen/–vermittlungen und die Integration in eine Gemeinschaft bestehend aus langjährigen und erfahrenen Albion-Spielern.

Weiterhin sind auch Albions Veteranen aufgerufen sich in unserem Refugium einzufinden und unsere stets wachsende Gemeinschaft mit ihrer Präsenz zu ergänzen.

Wir freuen uns auf Euch.

discord.gg/FvAzShb

The post was edited 2 times, last by Seibrich ().

• Muss an dieser Stelle unbedingt mal ein wenig zusätzlich Werbung machen für den Server vom Kollegen Seibrich. Sehr gut strukturiert mit klaren, transparenten Regeln und vielen Spielern aus zahlreichen deutschsprachigen Gilden. Aus unserer Gilde/Allianz sind schon etliche dabei. Wer sich innerhalb der deutschsprachigen Albion Community vernetzen will, kommt hier mMn nicht mehr vorbei!

Ehre wem Ehre gebührt! :thumbsup:
    • IHR HABT FRAGEN - WIR DIE ANTWORTEN!

Liebe Albion Neulinge,

wir möchten euch heute Abend, 10.04.2019, um 20.30 Uhr deutscher Zeit die Möglichkeit bieten euch in einer Frage-Antwort-Runde über alles zu informieren was euch an Albion interessiert.
      Wir werden gemeinsam starten mit einer kurzen Begrüßung und der Vorstellung der deutschen Gilden SOP und WakeNGate.
      Im Anschluss könnt ihr euch in themenbezogenen Channels aufhalten und all eure Fragen loswerden.Es wird folgende Themen/Channels geben:

1. Auktionshaus/Schwarzmarkt/Ressourcen Veredelung und Herstellung von Gegenständen
      2. Sammeln von Ressourcen
      3. PVP (Ganken, GVG, ZvZ)
      4. PVE (HCE und Random Dungeon)

Wir freuen uns auf eure Fragen!
    • Joshuan wrote:

Kann euch diesen Service echt ans Herz legen. Der Kollege Seibrich ist gut vernetzt mit vielen Gilden und ladet auch zu diesen FAQ Events Gildenleiter verschiedenster COmmunities ein. Dort könnt ihr dann eventuell auch fündig werden, wenn ihr noch keine Gilde habt.,
      kann ich so nur bestätigen, selbst wenn ihr den discord nur als forum nutzt um fragen zu stellen.
      sie werden sehr zeitnah beantwortet.
    • Hallo und guten Morgen,
      da diese Einträge hier schon recht alt sind, meine Frage.
      Gibts euch noch ???
      Und wenn ja, gibts auch für Neulinge und Anfänger diese Art Frage und Antwortrunde ????
      Hoffe auf baldige Antwort.

OpaAndy

P.S. Im Spiel heiße ich Ueber70
      Ja das ist auch mein Alter.

Bin vor ne knappen Woche angefangen zu spielen, Und suche eine Nette und freundliche Gilde, die Neulinge und Anfänger wie ich es bin gerne aufnehmen. Hab soviel Fragen zu dem Spiel und es wäre nett wenn mir da weitergeholfen werden kann

Discord Link funzt nicht mehr

The post was edited 1 time, last by OpaAndy ().