Zurück aus dem Urlaub, ran an den Speck! HALLO ALBION

• Zurück aus dem Urlaub, ran an den Speck! HALLO ALBION

Hallo zusammen, ich will mich mal vorstellen.
      Ich hab nachfolgend mal paar Infos zu mir zusammengeschrieben um euch mal einen kleinen Einblick zu meiner Person zu verschaffen.

Privat:
      Ich bin Mitte 30 und Familienvater, berufstätig mit Verantwortung und das übliche an Verpflichtungen die das vorgenannte eben mit sich bringen, das heißt ich bin nicht mehr der, Coregamer von früher, aber dennoch ambitioniert und mit Herz dabei. (Sollte ich erwähnen das ich aus Baden Württemberg komme und somit etwas schwäbisch in meiner Aussprache steckt, vielleicht… kann unterhaltsam sein aber keine Angst, ich keiner der 2 Saitenbacher Typis)

Was ich mache in Albion:
      Ehrlich gesagt viel aber noch nicht sehr lange aber was ich mache macht Spaß. Mir gefällt das Konzept von Albion, vor allem das man selber craftet und handelt, ob das PvP mit Full Loot mein Steckenpferd wird weiß ich noch nicht aber es weckt den Survivalinstinkt eben nicht zu sterben. Ich bin ehrlich gesagt Status Novize und muss denke ich noch viel tun um weiter zu kommen. Ich farme gerne Holz und Erz, aber auch alles andere was meine Wege kreuzt. Ich habe mit noch nicht auf „EINE“ Klasse festgelegt, sondern wechsle gerade zwischen Stab, Bogen und Breitschwert um einfach alles mal in dessen Skillroutine zu spielen. Auf PvP bin ich momentan nicht so aus da das sicher noch keinen Sinn macht mit T3/T4, aber das kann ja noch kommen. Ich spiele gerne PvE im Team und auch sonst gerne mit anderen, das ist für mich auch der eigentliche Faktor ein Spiel zu spielen, zusammen etwas unternehmen und ne gute Onlinezeit haben.

Suche ich eine Gilde:
      JA! 8o Am liebsten eine gemütliche deutsche Gilde, in der man nicht gezwungen wird aktiv zu sein aber die auch mehr als nur 4-5 regelmäßige Onlinespieler hat. Mit mitte 30 suche ich natürlich auch nicht die „young and fresh“ Gilde sondern eher die Ü25 (besser vielleicht sogar Ü30) Gilde. Ich denke Discord hat heute jede Gilde, das muss also nicht sonderlich erwähnt werden. Was bringe ich einer Gilde; ich bin freundlich, wenn ich die Leute kenne und einschätzen kann bin ich auch sehr witzig um mag es zu spaßen. Ich bin kein Gildennomade und wenn ich online bin und helfen kann, dann bin ich da eigentlich immer zu allen Schandtaten bereit.
      Ich bin inzwischen nicht mehr immer und täglich on, ich kann auch mal paar Tage nicht im Spiel sein. Ich glaube wer bis hier hin gelesen hat, der konnte das auch schon erahnen (hihihi), das bedeutet aber nicht ich bin nicht erreichbar, denn wenn ich einer Community beigetreten bin und die Leute kenne bin ich immer auch in Discord aktiv am lesen und schreiben. Wer also Bock hat nen ehemaligen Coregamer und heute ausrangierten Casual-Core-Gamer in seine Reihen aufzunehmen, der darf sich gerne bei mir melden.

Grüße Rene aka Pepsi :D
      Grüße aus der Schwarzwaldrandzone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepsicosmos ()