Hallo bin der Neue

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo bin der Neue

Hallo,

da meinte wer er fände es toll wenn ich mich kurz vorstellen würde. Naja meins ist es nicht gerade aber wer weiß, vielleicht lernt man neue Leute kennen und spielt in Albion das ein oder andere Abenteuer ja zusammen.

Der Name ist Michael. Mein Umfeld muss mich inzwischen schon 42 Jahre ertragen.

Na ja Elektronische Spiele gehören seit meiner Kindheit schon immer zu meiner Entwicklung dazu. Zuerst Atari und über den Commedore zum PC. Waren es in der PC Welt früher Ego Shooter und Stratigie Spiele sind es seit 2001 MMO's. Die meiste Zeit, wie soll es anderst sein, habe ich natürlich wie viele in der WoW Welt verbracht. Angefangen habe ich aber mit Starwars Galaxy.
      Mit dem Patch 3.0 von WoW, ging dann das interresse an dem Spiel steil den Berg hinab. Ich habe bis jetzt versucht ein neues Spiel zu finden. Da gab es EVE, Rift, SWTOR oder GW2. Und bei der Suche lese ich doch Glatt was von einem Deutschen Entwicker Team das Albion programmiert.
      Ich kann nur sagen mein Respekt. Und schade das ich nicht 20 Jahre jünger bin.

Was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir. Dadurch das ich natürlich schon einige MMO's hinter mir habe, hat man natürlich so seine Vorstellungen was ein MMO für einen persönlich benötigt, damit man eine langzeit Modivation aufbauen kann. Ob natürlich meine Vorstellungen überhaupt realisierbar wären, steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt. :)

Naja ich wünsche den Entwicklern auf jedenfall alles gute. Und bleibt eurer Line treu. Ich denke das wird das wichtigste sein.

Gruß
      Michael
    • Hi und Willkommen im Forum!

WOW, 42, da hast du ja schon eine Menge Erfahrung. Du wärst sicher ein harter Gegner aufm Schlachtfeld ;)

Wieso wärst du gerne wegen Albion 20 Jahre jünger? ...Hat das Spiel eine Altersbeschränkung von der ich nichts weiß?? :D
      It is a PvP game, let's not pretend we are going to ride rainbows and unicorns into the sunset!

• Nein das nicht. Aber so wie es aussieht, kann man sich ja noch hier aktiv mit einbringen.
      Wie man liest werden ja gerne Vorschläge angenommen um das Spiel gerade hier in Deutschland bekannter zu machen.
      Auch könnte man die Entwickler bei der Webseite für andere Sprache behilflich sein.

Und daran hätte ich Interesse. Nur mir fehlt es einfach an Zeit. Mit 20 war das anderst. Deshalb...

Gruß Michael
    • Hi Tiejak,

willkommen im Forum. Wir sind sehr offen für Ideen und Feedback und haben schon Einiges was aus der Community kam implementiert. Also nur zu! :) Wir alle können sicherlich von deiner Erfahrung profitieren und es wäre super wenn du dich aktiv im Forum beteiligst. Wir versuchen auf alle Fragen einzugehen und sie schnell zu beantwortet. Und wenn nicht wir als Team, dann gibt es User wie Reamun, der dir auch gerne weiterhelfen.

Viele Grüße,

Szymon
    • Um gotteswillen.... Willst Du das ich den thread sprenge? :) Meine Gedankenspiele gehen mehr in die Richtung sich von anderen MMO's abzuheben und neue Wege zu gehen. Vor 2 Jahren hatte ich mal angefangen das schriftlich nieder zuschreiben.

Ich weiß zudem auch zu wenig von dem Spiel. Mal schauen, hab mich ja zur Alpha angemeldet.

Gruss Michael
    • Tiejak wrote:

Um gotteswillen.... Willst Du das ich den thread sprenge? :) Meine Gedankenspiele gehen mehr in die Richtung sich von anderen MMO's abzuheben und neue Wege zu gehen. Vor 2 Jahren hatte ich mal angefangen das schriftlich nieder zuschreiben.

Ich weiß zudem auch zu wenig von dem Spiel. Mal schauen, hab mich ja zur Alpha angemeldet.

Gruss Michael

Ich hab auch noch keine Minute gespielt, trotzdem behaupte ich jetzt einfach mal, mehr zu wissen als 90% der Alphaspieler.... ^^
      Es gibt auch jetzt schon sehr viel zu lesen und viele Bilder/Videos sind auch sehr aufschlussreich!
      It is a PvP game, let's not pretend we are going to ride rainbows and unicorns into the sunset!