Die Scharlachrote Garde sucht neue Gildenmitglieder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Scharlachrote Garde sucht neue Gildenmitglieder!

      Die Scharlachrote Garde grüsst Dich!

      Wir haben uns der Entwicklung und dem Schutz der Wirtschaft in Caerleon verschrieben!

      Um unsere Ziele zu erreichen werden wir gathern, craften, traiden und durch defensiven PVP die Handelswege und Farmgebiete um Caerleon sicher halten!
      Dies bedeutet, dass wir als Gilde, selber keinerlei Aggressionen gegenüber friedlichen Spielern ausüben, sondern diese mit unserer Stärke und unseren Verbündeten beschützen werden!
      Falls Du Dich also in den roten Zonen fürs PVP markieren möchtest und wehrlose jagen gehen willst, bist Du bei uns falsch! Wir jagen nämlich genau diese Leute!

      Im PVP-Bereich möchten wir uns auch weiterentwickeln und suchen auch hier Unterstützung für Hellgates, Arena und das Jagen von PKs!

      Unsere Gildeninsel ist in Caerleon.
      Die Inseln unserer Gildenmitglieder sind jedoch in allen Städten beheimatet. So möchten wir, hinsichtlich des angekündigten Merlyn Updates, auf dem ganzen Royalen Kontinent vertreten sein!

      Für unsere Organisation und Kommunikation verwenden wir Discord. Hier könnt Ihr mal vorbeischauen: discord.gg/kUBZj2e

      Da wir eine recht junge Gilde sind, nehmen wir auch gerne Neulinge auf und bieten unsere Unterstützung an! :thumbsup:

      Falls Du unsere Interessen und Ideale auch vertreten möchtest und Du älter als 25 Jahre bist, nehmen wir Dich gerne in unserer Gemeinschaft auf!

      Bewirb Dich doch einfach Ingame bei Deione unserer Gildengründerin oder beim Deashim, der rechten Hand von Deione. ( :S Werden übrigens beide von der selben schizophrenen Person gespielt :S )


      Viel Spass beim Spiel und bis Bald! :D




      Die Abbildung zeigt Deione die Hoherpriesterin (rechts) und Deashim, ihre Rechte Hand, vor dem Banner der Scharlachroten Garde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Deione ()

    • Wir können uns immer noch, fast täglich über Neuzuwachs freuen und wir werden von Tag zu Tag grösser! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen alt eingesessenen Mitgliedern und auch bei allen Neuzugängen für Ihre Unterstützung bedanken! :thumbsup:

      Dieses Wachstum möchten wir gerne beibehalten und wir würden uns freuen, falls noch mehr nette Spieler zu uns finden!

      Also bewerbt euch hier oder ingame bei Deione oder Deashim! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deione ()

    • Wir dürfen uns immer noch über ein stetiges und gesundes Wachtum freuen. :thumbsup:
      Auch unsere Gildeninsel ist mittlerweile auf Stufe 4/6 und die meisten Betriebe sind auf T5 ausgebaut.

      Da unsere Mitglieder sehr aktiv sind, farmen wir regelmässig Fame mit Dungeonrunns. Hier sind Neulinge willkommen.
      Mit unseren fortgeschrittenen Mitgliedern farmen wir in der Blackzone oder stellen uns der Herausforderung der Hellgates.

      Kommt auch zur Scharlachroten Garde und lasst uns gemeinsam Albion rocken! :thumbup:
    • Wenn ihr Neulinge unterstützen wollt, dann sagt Ihnen das sie nicht auf der Gildeninsel Rohstoffe veredeln sollen. Gleiches gilt für Waffen und Rüstung. Die Spieler Gebäude geben immer 15% Rohstoffe zurück und es rechnet sich IMMER. Auf der Gildeninsel sollte man untereinander handeln und billiger als im AH etwas in der Gilden internen Marktplatz hineinstellen. Gildenhalle mit npc füllen zb Söldner und von jedem berufszweig ein Handwerker zwecks Bücher.

      Ansonsten euch alles gute ich mag RPG Gilden
      Regards Vaelguard
    • Königreich Albion im 11 Jahrhundert....

      In einer Zeit als die heiligen Kreuzzüge in die Outlands ihren Anfang nahmen. Der Adel der es sich leisten konnte trug schwere Rüstung und ging beritten auf Streitrössern in die Schlacht. Die meisten jedoch mussten mit weit weniger vorlieb nehmen gefolgt von einem gewaltigen Tross ihrer Gefolgschaft bestehend aus Bauern und verarmten Adel. in den darauf folgenden Jahren schickte der König immer mehr Kreuzritter in den Outlands um die Separatisten niederzustrecken. Die Templer einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Orden bei den Kreuzzügen konnten große Territorien für sich beanspruchen. Zur gleichen Zeit begann die wirtschaftliche Lage auf dem Royalen Kontinent zu kippen. Außerdem begann ein Machtspiel zwischen Morganas Truppen und dem König infolgedessen Plünderungen, Aufstände und das Morden immer häufiger wurden.
      Drei Jahre später segelte eine Flotte aus Rittern und Söldnern zurück in die Heimat unter dem Kommando von Großinquisitor Vaelguard während dessen spitzt sich der wirtschaftliche Kollaps weiter zu. Die Territorien um Caerleon herum sind praktisch nicht mehr unter Kontrolle und Handels Routen werden gemordet und geplündert. Um das Blatt zu wenden und zusammen mit der Königlichen Armee wieder die Kontrolle zu gewinnen entschied die Hohe Priesterin Deione die Scharlachrote Garde aufzubauen um den Kampf gegen die Mörder und Verbrecher aufzunehmen. Doch es gab auch Rückschläge und die Garde musste dringend verstärkt werden.
      Nach endlosen Schlachten kehrte Vaelguard und der Rest seiner ihm treu ergebenen Gefährten zurück auf dem Royalen Kontinent. Nach Wochen unendlicher Strapazen über den Meer und zwei verlorenen Fregatten lief nur ihr Schiff die LuciusCincius eine kleine schnelle Fregatte mit schweren Sturmschäden in den Hafen von Mountain Cross ein. Begleitet von zwei Soldaten und einer Magierin führte sie ihr Weg durch die erbarmungslose weiten von Blyn Brae. Auf ihren Weg nach Fort Sterling einer mächtigen Stadtfestung der gewaltigen Bergformation die sie wie ein gewaltiger Wall aus Eis und Stein am Horizont erstreckten soweit das Auge reichte. In der Stadt angekommen blickte Vaelguard auf einen Aushang der Scharlachroten Garde. Gestärkt mit frischen Pferden und Proviant machten sich die Vier Reiter auf dem Weg nach Caerleon um der hohen Priesterin Deione ihre Dienste anzubieten.Ihre Ziele die Mörder und Verbrecher welche die Handels Routen angriffen und die Royalen Territorien rund um Caerleon unsicher machten erschien Vaelguard als eine Art Vorhersehung. Hier würden sie ihren Platz finden eine Heimat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaelguard ()

    • Vaelguard, die Scharlachrote Garde heisst Dich in ihren Reihen willkommen!

      Du und deine Gefährten kommen in einer Zeit der Not und der Rückschläge zu uns. Unsere Feinde haben in der Schlacht die Oberhand gewonnen und hinterhältige Intrigen schwächen unseren Bund zusätzlich von Innen!
      Eure Schlagkraft in der Schlacht und eure Unterstützung bei der Vernichtung von Verrätern wird unserer Garde wieder zu neuer Kraft verhelfen! Der Blick in die Zukunft ist heiterer als er vor eurer Ankunft war!

      Es Lebe die Scharlachrote Garde!




      zurück zur Gildenbeschreibung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deione ()