[NIP]Die Gilde "Caestus-Mortis" sucht TS aktive Member ab 21+ Jahren!! [PvE][PvP][Dungeon][Handel & Crafting][Allianz NIP]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NIP]Die Gilde "Caestus-Mortis" sucht TS aktive Member ab 21+ Jahren!! [PvE][PvP][Dungeon][Handel & Crafting][Allianz NIP]


      Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador
      Game Offiziere: =KSK=Freefall91, =KSK=Werewolve, =KSK=Avordev, =KSK=Steeldevil, =KSK=Jayra
      Homepage: www.ksk-germany.com , www.ceastus-mortis.de
      Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175
      Mindestalter: 21+ Jahre
      Hauptsitz der Gilde:Gleinmoor/Martlock
      Mitglieder: 20
      Allianz:[NIP] Novum Imperatoria Praesidio





      Über uns:

      Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen


      Was uns ausmacht:

      Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossenWir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Teamspeak für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.


      Was sind unsere Ziele in Albion Online:

      Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. Wir haben noch einige Projekte vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

      In Albion kann ich die Ausrichtung noch nicht ganz bestimmen. Es spielt auch eine wesentliche Rolle welche Anzahl an Membern wir haben und bekommen werden, sowie deren Ausrichtung. Daher ist erst ab einer gewissen Anzahl an Leuten eine grobe Ausrichtung möglich. Wir befinden uns im Aufbau der Gilde, derzeit sind wir 20 und haben aber schon eine Gilden Insel T4 mit 5% Steuern/Gebühren in Fertigungen sowie meine Private Insel am Start. Wir sind ansässig in Gleinmoor/Martlock. Ich denke das wir versuchen werden die Bereiche: Crafting & Wirtschaft, PvE/PvP sowie GvG wenn genügend Mitglieder gefunden werden und dies auch wünschen anstreben. Derzeit machen wir viel Crafting und Handel/Berufe sowie gemeinschaftliche PvE runs im Bereich der Expeditionen und Dungeons.


      Was bieten wir:

      Forum und Homepage inkl. APP
      Teamspeak-Server
      Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen
      Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...
      eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..
      Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..
      Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
      Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen
      Gameserver wie Conan Exiles etc. .

      Streams
      YouTube
      Facebook KSK
      Facebook Caestus-Mortis

      Was erwarten wir:

      Spieler ab 21+ Jahren (ab 18 in seltenen Ausnahmen siehe Regelwerk auf der HP )
      Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)
      Disziplin und gute Umgangsformen
      Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)
      Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber
      Spaß am Spiel
      Lust etwas aufzubauen


      Wie kann ich mich bewerben?:

      Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist oder gleich sieht das wer da ist )oder über PN hier im Forum und die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com

      Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Morador ()

    • Seid gegrüßt ihr holden Recken,

      ich freue mich den ersten neuen bei uns in der Gilde willkommen zu heißen :) Echt ne nette Sache mit dem Werbelink erstellen und dem Programm. Wir sind ja eine Anfänger Gilde und nehmen gerne Neueinsteiger auf aber auch erfahrene alte Hasen von denen wir lernen können. :)

      Meine Insel ist bis jetzt auf Stufe 6 Gebaut und auf der Gildeninsel fangen wir mit der Gildenhalle an und ist Stufe 3....ist schon so eine maloche alles wenn man erst 18 Leute in der Gilde hat. *smile* Aber wir sind guter Dinge, das wir in Zukunft noch einigen Zuwachs bekommen werden welcher zu uns passt und auch Spaß daran hat sich nicht nur ins gemachte Nest zu setzen sondern auch gerne mit anpackt um etwas aufzubauen, also...zumindest im Spiel..der Rest des Clans/Gilde besteht ja schon seit über 8 Jahren. :)

      Solltet ihr euch also von unserem Post angesprochen fühlen und/oder Fragen haben, dann bewerbt euch oder besucht uns mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Die Bewerbungschannel sind frei betretbar und auch die Public Channel.

      Bis dahin wünsche ich euch gute Jagt, viel Loot und massig gute Geschäfte :)

      MfG,
      Morador
      Leader KSK und Caestus-Mortis

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Morador ()

    • Seid gegrüßt ihr holden Recken,

      ich möchte sehr herzlich die zwei neuen bei uns begrüßen, welche den Weg zu uns gefunden und auch erst mit dem Spiel begonnen haben. Nun sind wir schon 18, klar, das mag auf den ersten Blick wenig erscheinen für ein Spiel dieser Größenordnung. Aber mal ehrlich, was bringen mir 200+ Member für Albion, die nicht eine Sprache sprechen sondern 10, die nicht Teamspeak nutzen um zu kommunizieren sondern Fragen stellen welche Stunden zu beantworten dauern in einem Chat...die wie Zerglinge umherwuseln und man keinen Überblick hat und nur Arbeit als Leader oder Offizier? Leute die anhand der Masse vom Charakter, dem Alter und der Einstellung nicht passen?

      Klar ist es sinnvoll im Endcontent...der irgendwann mal für uns wichtig wird eine gewisse Anzahl an Membern zu haben die auch aktiv sind...aber eben nicht so wie es in den meisten Massengilden zugeht, das wollen wir nicht. Wir suchen Leute die gerne im Teamspeak miteinander reden..auch übers Spiel hinaus, welche anhand von Alter und Erfahrung über ein gewisses Niveau und geistige Reife verfügen. Welche mit unserer Clan und Gilden Philosophie übereinstimmen, auch mal auf unsere Homepage schauen und unsere App benutzen. Welche von über 8 Jahren Clan und Gildenerfahrung profitieren möchten, welche mit anpacken wollen und im Spiel etwas aufbauen, Teamplayer sind und vlt sogar einen Multigaming Clan bevorzugen.



      Derzeitiger Stand der Entwicklung:

      Gilden-Insel T4:
      • MIt Gildenhalle T4,
      • Schmied,Jäger,Werkbank, Magier Turm,Steinmetz,Sägemühle,Schmelze,Gerber,Weber, Alchemist, Werkzeugmacher alles T4
      • Waren im Gilden-Auktionshaus
      • derzeitige Baustufe T5
      • Steuern/Fertigung 5%
      Private Insel von mir als Startbasis T6:
      • Sägemühle T5
      • Steinmetz T6
      • Schmelzofen T5
      • Mr Reparatur :) T4
      • Alchemist T3
      • Koch T4
      • Mühle T5
      • Gerber T4
      • Weber T5
      • Werkzeugmacher T4
      • Metzger T3


      Ich habe die letzten 14 Tage all mein Gold und Geld in den Bau investiert um für Anfänger und Neulinge eine Faire Basis zu schaffen. Die gebühren auf meiner Insel sind zw 5-10% Geringer als in der Stadt. Etwas Geld muss ich ja auch einnehmen um nicht nur Ausgaben zu haben. Aber so sparen die Anfänger eine Menge an Geld, können sich umschauen und ggf orientieren und Planen wie sie sich ausrichten und Spezialisieren möchten. Wir reden darüber auch im Teamspeak und arbeiten uns gegenseitig zu...Teamplay eben. :-)


      Die Gilden-Insel wurde erst als zweites Projekt in Angriff genommen da ich das in der Gemeinschaft aufbauen möchte und die Member da mit einbezogen werden. Ein Spiel dieser Komplexität, ist nicht in ein paar Tagen erforscht..es gibt noch viele offene Fragen, vieles muss getestet und Guids gelesen werden und/oder Videos in YouTube. Aber ich denke das die bisher erbrachte Leistung in 14 Tagen selbst für sich und unsere Gilde spricht *zwinker*


      Also, wenn du dich nun angesprochen fühlst...Lust hast mit weiter Aufzubauen im Spiel und vlt sogar irgendwann mal eine Position des Offiziers erreichen möchtest oder im Spiel Administrativ mitwirken...nun...bei uns gibt es immer für fähige Leute Aufstiegsmöglichkeiten. :) Am besten ihr kommt erstmal auf ein Gespräch bei uns im TS vorbei, aber bitte etwas Geduld mitbringen..es ist nicht 24/7 ein Admin oder Game Offi anwesend und man sieht auch nicht immer gleich ob jemand im Bewerbungschannel sitzt...aber das sollte ja für Leute die ernsthaftes Interesse haben an einem Clan/Gilde selbstverständlich sein :-)

      Es grüßt euch freundlichst,

      Morador Leader von Caestus-Mortis

      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Morador () aus folgendem Grund: Aktuallisierung der T Stufen :-)

    • Moin Moin zusammen,

      wir sind auf der Suche nach abenteuerlustigen Mitstreitern für unsere Bande.
      Zur Zeit sind wir noch im Aufbau, aber das macht das Ganze sowieso viel interessanter.
      Wir haben wie ja den Posts des Chefs zu entnehmen ist auch schon gut rangeklotzt um die Grundversorgung zu gewährleisten.
      Wenn du Bock hast schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

      Viele Grüße & bis die Nächte
      Natfreyja
    • Servus zusammen,


      Wir sind auf der Suche nach Verückten Membern für unsere Gilde!
      der Zeit befinden wir uns noch im Aufbau, aber das soll sich schnell ändern :)
      Wir sind ein bunter haufen voller Spaß und Ambitionen auf mehr!
      Wollen ja Zwang Nein

      Bei fragen FRAGT!
      Wir erwarten Dich!

      Grüße M0nd
    • Hallo CallMeGosu,

      erstmal vielen Dank für deinen Erfolgswunsch und auch für eine Reaktion und Beteiligung im Bereich der konstruktiven Kritik. :) Du berufst dich bestimmt auf meine Sätze: "Klar ist es sinnvoll im Endcontent...der irgendwann mal für uns wichtig wird eine gewisse Anzahl an Membern zu haben die auch aktiv sind...aber eben nicht so wie es in den meisten Massengilden zugeht, das wollen wir nicht." und "Aber mal ehrlich, was bringen mir 200+ Member für Albion, die nicht eine Sprache sprechen sondern 10, die nicht Teamspeak nutzen um zu kommunizieren sondern Fragen stellen welche Stunden zu beantworten dauern in einem Chat...die wie Zerglinge umherwuseln und man keinen Überblick hat und nur Arbeit als Leader oder Offizier? Leute die anhand der Masse vom Charakter, dem Alter und der Einstellung nicht passen? "

      Ich verurteile niemanden, habe keine Gilde direkt angesprochen und/oder damit gemeint. Doch in über 8 Jahren Clan/Gildenführung und über 18 Jahren Online-Gaming Erfahrung, in der unter anderem sehr viele MMORPGS vorgekommen sind, war eben mein/unser Erfahrungswert, das Gilden ab einer gewissen Anzahl an Mitgliedern nicht "immer" oder "alle" sehr einfach zu Händeln sind und waren. Aus anderen Spielen haben wir manchmal zuwachs bekommen von ehemaligen Mitgliedern solch 200-500+ Gilden, welche uns einfach davon berichtet haben unzufrieden zu sein aus vielerlei Gründen.

      Es soll jeder das machen was ihn Glücklich macht, wo er Freude hat und sich wohl fühlt, das ist ein Spiel und soll als solches ja auch Spaß machen....die Geschmäcker,Vorlieben und Vorstellungen sind Gott sei Dank verschieden. Das ganze hier ist ein MMORPG, es sollte nicht zu einem Wettkampf werden wer wie viele Member hat, denn auch das ist und kann relativ sein...je nach dem was die Gilde/Clan vor hat oder welche Interessen Primär vorhanden und vertreten sind.

      Für uns persönlich und unserer Clan-Philosophie entsprechend, ist dies nicht unser Ziel 200+ Member für Albion Online zu haben, da meiner Erfahrung nach so wie wir alles seit Jahren handhaben und das auch wunderbar Funktioniert mehr Arbeit, Frust und Ärger mit sich bringt. Wir versuchen Leute zu finden die einen Clan/Gilde suchen mit dem was wir bieten und uns vorstellen konform gehen, genau das suchen, sich bei uns wohl fühlen, Spaß haben und im Idealfall auch über Jahre in unserer Gemeinschaft aktiv sind...vlt auch über das Spiel hinaus.

      Uns geht es nicht alleine um das einzelne Spiel, viel mehr auch um den Sozialen Aspekt, Kommunikation, Interaktion, Freundschaften .... einfach etwas mehr als rein Hardcore.Progress und Top 10 Ranked Posing :) Aber wie schon gesagt, das ist Geschmacksache und jedem selbst überlassen was er sucht, wo er hin möchte und welche Ziele er verfolgt.

      In diesem Sinne hoffe ich das ganze etwas aufgeklärt zu haben und wünsche dir und deiner Gilde weiterhin viel Spaß & Erfolg in Albion Online :)

      MfG,
      Morador
      Leader KSK-Germany.com Multigaming Clan since 2010
      Leader Caestus-Mortis MMO Sektion since 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morador ()

    • Auch für meinen Teil kann mich nur den anderen Schreiberlingen anschließen. Super coole Mitglieder, super Gruppeninteraktion, super Organisation und Spaß findet man alles hier!
      Ich für meinen Teil bin ein neuer Game-Offi des Clans, bei Bewerbungen und anderen Fragen kann man sich gern bei mir melden!

      Caestus Mortis rules!

      LG

      Jayra
    • Ich kann nur sagen: Macht immer mehr Spaß!
      Coole, nette und etwas verrückte Member aus mittlerweile 3 Ländern. Deutschland, Östrereich und die Schweiz. Sehr lustig und unterhaltsam :thumbsup: .
      Also ich für meinen Teil kann es jedem empfehlen es sich zumindest anzuschauen :)

      P.S.: Bräuchte Verstärkung aus Österreich :saint:


      Avordev schrieb:

      Seit kurzem bin nun auch ein Game-Offizier unserer Gilde. Es ist eine gute Gruppe und wir möchten weiter wachsen und unsere Gemeinschaft verstärken mit starken Spielern.

      Kommt gerne auf unseren TS und es wird sich um euch gekümmert.
      Sprecht mich gerne an oder lasst mir eine Nachricht zukommen.

      Viele Grüße

      Avordev

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter ()