Wake'n'Gate - deutsche hg community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wake'n'Gate - deutsche hg community

Wake'n'Gate bezeichnet das verlangen eines süchtigen, direkt nach dem aufstehen seine sucht nach hellgates ausgiebig zu befriedigen (nicht zu verwechseln mit wake'n'bake).
      ihr wollt hellgates spielen, egal ob 2v2 oder 5v5?
      keinen bock auf internationale mitspieler?
      dann solltet ihr unserem discord joinen und einfach loslegen :3

eine kleine gruppe hellgate spieler aus meinem umfeld wird sich die nächsten tage dort sammeln und eine kleine basis community bilden,
      was das einfinden für neue spieler natürlich etwas erleichtert.
      neue spieler sind gern gesehen und haben die möglichkeit von den "alten hasen" ein wenig zu lernen, ihr gameplay zu verbessern und sich erfolgreich und profitabel in den tiefen der hölle zu etablieren.

für dich sind 100k gold viel asche?
      wird zeit das zu ändern :)
      komm mit uns looten, töten und brandschatzen!

discord.gg/2ua6Xde
    • update:
      -wir sind schon deutlich gewachsen
      -die ersten anfänger wurden ein wenig herangeführt an das hellgate leben
      -wir sind cool und lieben uns
      -sei auch cool und lieb uns

BUMP

EDIT: neue welle mit neuen spielern inc! wenn du fuß fassen willst im pvp alltag des games dann nutze diese chance! du bist frisch dabei? die sind noch frischer ^-^"
      von veteranen gruppen bis zur ausbildung von noobs ist hier alles dabei.
      hauptsache spaß und gates :3

EDIT2: keiner muss die gilde verlassen. das möchte ich nochmal sagen. wir sind KEINE GILDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CallMeGosu ()

• der discord wird voller, grund genug mal reinzuschauen!
      die tage versuche ich mich vermehrt um die noobs zu kümmern wenn interesse besteht sich im pvp dieses spiels zu verbessern.
      es ist egal welcher gilde ihr angehörig seid, so lange ihr bereit seid sie für einen fight kurz zu droppen bei einem ally encounter.
      sollte deine gilde dir den weg in den endcontent nicht ebnen, dann tun wir es eben!

-----------------------------------------------------arya-----------------------------------------------------
      -------------------------------------your personal hellgate coach-------------------------------------
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CallMeGosu ()