Guten Abend .................

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Abend .................

Guten Abend allerseits,.............................. :P

sachte auch der Herr F......

Nun mal was zu meiner Person,
      alt und grau bin ich und deswegen höre ich eigentlich auch nur noch auf Dad.
      Komme aus dem Rheinland und hoffe der dt. Community hier weiteres Leben einzuhauchen.
      Je mehr von diesem Spiel wissen um so besser für uns.

Nun denn, meine Gaming-Phase habe ich schon auf den C64 begonnen, dann kam 1040 ST und Amiga.
      In Berührung mit Mmorpg bin ich damals schon durch Anarchy Online gekommen. Jesus waren das noch Zeiten, Server überfühlt und nur Lags.

Durch irgendeine Gamingseite bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Beobachte euch jetzt schon seid 3 Monaten und nun dacht ich mir,
      hey melde dich hier einmal an. Das was man in letzter Zeit gelesen hat sagt mir sehr zu...................hoffe das es eines Tages releast wird.

Werde mich wohl eher auf das Craften versteifen, warum ????, weil alte Väter eine Reaktionszeit haben wie eine alte Dampflok
      Vielleicht hat man Glück und man wird zur Alpha eingeladen. Sollte dies nicht sein, bricht die Welt auch nicht zusammen. Kommt bestimmt noch ne Beta.

Ausserdem wollte ich auf diesem Wege Fido für die Let's play's danken, sind gut gelungen.

Und ne Frage zum Schluss, habe damals schon das Ur-Game Albion gespielt......was bekanntlich auch aus dt. Landen kam.
      Habt ihr euch dadurch inspirieren lassen?

Das soll es erstmal gewesen sein, vielleicht liest man sich hier oder sieht sich Ingame :P

Dad
    • Hallo Dad, willkommen im Forum!!

Ich freue mich über jede weiteren deutschen Gesprächspartner ;)

Die lets plays von fido fand ich auch super!

Wegen albion hab ich auch schonmal rumgeforscht, soweit ich weiß steht das in keiner Verbindung zu AO...
      It is a PvP game, let's not pretend we are going to ride rainbows and unicorns into the sunset!

• Hi Old Dad,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :P Also, eines Tages werden wir sicherlich releasen. Ich hoffe und denke sogar, dass es noch dieses Jahr sein wird, versprechen kann ich es aber nicht.
      Das uralte Albion-Spiel hat nicht viel mit Albion Online zu tun. Es ist viel mehr der Ort, in dem Albion Online angesiedelt ist, nämlich Albion, der zu dieser Namensgebung geführt hat. Es ist die antike Bezeichnung der Britischen Inseln ist - nicht mehr und nicht weniger. :) Was die Inspiration angeht, so haben zahlreiche Spiele AO beeinflusst, unter anderem: Haven & Hearth, LOL, UO und einige mehr.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße,

Szymon