[JUST] Du möchtest Albion online von der Pike auf entdecken und mit uns groß werden? Dann komm zu den Oldschool Warriors!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [JUST] Du möchtest Albion online von der Pike auf entdecken und mit uns groß werden? Dann komm zu den Oldschool Warriors!

      Hallo zusammen,
      wie der Titel vermuten lässt, bieten wir ambitionierten Anfängern (und allen anderen, die Bock auf uns haben) die Gelegenheit - zusammen mit uns - Albion online in Ruhe zu entdecken und seine(n) Char(s) nach euren persönlichen Gusto zu entwickeln.
      Wir betreiben aktiv Crafting, PvE und üben uns im PvP. Aber es gibt kein MUSS, sondern nur ein KANN. Alles ist freiwillig, außer deiner Aktivität im Discord. Denn dort solltest du schon teilnehmen. Wir haben aber nicht die Erwartungshaltung, dass du uns total vollquatscht. Sei einfach du selbst!
      Zu uns: Wir sind ein entspannter Haufen reifer Spieler, die u.a. langjährige MMORPG Erfahrungen vorweisen können. Wir wissen i.d.R. wovon wir reden, nur in Albion müssen wir uns noch etwas besser zurechtfinden :whistling:
      Wir wollen mit der Gilde wachsen und schauen, wohin uns das Spiel trägt.

      Wenn Du über 30 Jahre alt bist, eine freundliche Kommunikation für dich selbstverständlich ist und du dich selbst nicht zu ernst nimmst (all dies beschreibt auch die aktuellen Member), dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme gerne ingame, hier im Forum oder per PM an mich.

      VG

      RenHoeek
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von RenHoeek ()

    • Derzeit beteiligen sich nunmehr 8 aktive Mitglieder an dem Aufbau unserer Gilde. Wir sind am Abend meistens zwischen 20:00 und 01:00 aktiv. Gelegentlich triffst du den einen oder anderen aber auch am Nachmittag an.
      Anfänger sind bei uns mehr als herzlich willkommen. Wir geben Euch in allen Belangen Hilfestellung und unterstützen deinen Einstieg in die Welt von Albion online so wie du magst.
      Hilfsbereite Profis und Wiedereinsteiger sind selbstverständlich auch eingeladen, mit uns dieses wunderbare Spiel zu erleben.

      VG

      Ren Hoeek
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.
    • Ein kurzes Update: Wir wachsen gesund weiter und durften vor zwei Tagen den 11ten Mitstreiter in unser Gilde begrüßen.
      Weiterhin gibt es zu berichten, dass wir nun stolze Member der Allianz [JUST] do it sind. An dieser Stelle sei mein Dank an alle Beteiligten und Organisatoren ausgesprochen :thumbup:

      Also, zögert nicht lange und sprecht Joe6Pack oder meine Wenigkeit hier oder ingame an!

      VG

      Ren Hoeek
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RenHoeek ()

    • Wow, was für ein Tempo....schon 19 Mitglieder 8o

      Fehler machen ist bei uns strengstens erlaubt und gehört entsprechend zu unserer Philosophie, immer besser zu werden!
      Wenn Du das auch so siehst, dann komm zu uns.

      Für diejenigen, welche eine reife Mannschaft suchen: Ihr seid hier genau richtig. Unser Durchschnittsalter liegt ü30 und das ist auch gut so :D
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.
    • So langsam nehmen die Oldschool Warriors Struktur an....unsere erste Gildensitzung steht bevor und die ersten Offiziere wurden benannt.
      Aber Obacht, das klingt vielleicht alles sehr bürokratisch, soll es aber um Himmels Willen nicht sein! Wir bleiben weiterhin frei in allen Entscheidungen. Die Struktur soll in erster Linie unseren neuen Membern eine Orientierung und gleichzeitig eine Hilfestellung für den Spieleinstieg bieten. Natürlich haben aber auch die "alten Hasen" etwas davon ^^

      Wir sind aber weiterhin im Aufbau und noch ziemlich am Anfang unseres Ziels. Also komm zu uns und werde mit uns groß 8)

      VG

      Ren Hoeek
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.
    • Es geht weiter voran. Wir organisieren nun feste Events (HCE | Expeditionen | Dungeon | GvG Training | etc..) für unsere Member über das gildeneigene Discord. Und dies natürlich für alle Erfahrungsstufen. Anfänger sind herzlich willkommen. Die entsprechende Ausrüstung für diese Events werden wir kurzfristig zur Verfügung stellen, so dass es - zumindest in den ersten Wochen deines Albion Daseins - nicht zu ausrüstungsbedingten finanziellen Engpässen kommen sollte ;)

      VG Ren Hoeek
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.
    • Er wird mal wieder Zeit, uns ins Gedächnis zu rufen^^

      Wir suchen weiterhin motivierte Anfänger, aber auch gern erfahrene Spieler, die Lust haben unseren Membern das Spiel näherzubringen und den einen oder anderen Kniff zu zeigen.
      Wir wollen dabei unseren HCE Bereich ausbauen und die PvP Aktivitäten ankurbeln. Aber auch die Wirtschaft soll nicht vernachlässigt werden :)

      Schreibt mich gern ingame oder hier im Forum an. Ein kurzes Gespräch im Discord und Ihr könntet bald oldschool sein :thumbup:

      VG Ren Hoeek
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen" H.J.
    • Hallo!
      Seit ihr noch am Suchen?
      Ich bin 39, komme aus Österreich und bin absoluter Anfänger was Albion Online betrifft.
      Wäre gern in einer Gilde die mir und der ich später helfen kann sobald ich einen Überblick über das Spiel habe :)

      Heisse im Spiel ebenfalls "Narsilion".

      lg
      Narsi
    • Hey. Mahlzeit. ich komme aus dem Pott und bin schon zum 10. mal 30 geworden. Nicht mehr gabz angänger, aber wieder kehrer mit der ios beta, wo ich nun rund um die uhr farmen und craften kann.

      Kampftechnisch bin ich mit t5 unterwegs. Und kann sehr gut über meine eigene Blödheit lachen.

      Würde eich gern beitreten. Bin heute Abend online. Bis dahin besten gruss.