VictoresGlori ~ Mit ehrbarem Gefolge schreiten wir Richtung Albions Ländereien!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VictoresGlori ~ Mit ehrbarem Gefolge schreiten wir Richtung Albions Ländereien!

      Salve, viator!
      Seid gegrüßt, Reisender!


      Anno 1206: Der Orden der VictoresGlori, der Glorreichen Sieger wird ins Leben gerufen. Er ist ein Zusammenschluss der tapfersten Krieger, der mutigsten Abenteurer und der geschicktesten Handwerker. Im späten 15.Jahrhundert wurde er vom Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation nach Albion geschickt um das dortige Land urbar zu machen.


      So steht es in unserer Gildenbeschreibung geschrieben!


      Damit unsere Gilde VictoresGlori, die glorreichen Sieger, diesem Bilde auch gerecht wird, laden wir herzlich ein, uns beizutreten.
      Wir sind derzeit lediglich drei Spieler an der Zahl, und hoffen auf Unterstützung.


      Wir erwarten von Anwerber nicht allzu viel. Wir sind selbst noch Schüler und unser Fokus ist der Spaß am Spiel. Und wir mussten feststellen, dass Albion alleine, oder auch zu dritt, sehr zeitaufwendig ist, was den Spielspaß merklich schmälert.
      Das bedeutet für euch, dass wir stets Verständnis für Inaktivität haben und das keiner bei uns zu ewigem Resourcensammeln verdammt wird.
      Worauf wir allerdings Wert legen, ist ein Hang zum Rollenspiel, ausgeprägtes Sprachbewusstsein, und ein kameradschaftlicher Umgang untereinander.


      Bezogen auf Spielinhalte wollen wir facettenreich sein. So wollen wir sowohl den PvPlern, als auch den PvElern unter euch eine angenehme Gilde anbieten. Und vielleicht schaffen wir es ja auch uns in der Welt Albions einen Namen zu machen!


      Wohlan denn!
      Wer Blut geleckt hat und sich uns anschließen möchte soll und entweder hier oder im Spiel anschreiben!


      Mit erwartungsvollen Grüßen
      CedarFox


      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von CedarFox ()