Moinsen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bin einfach auf der suche nach einem vernünftigen mmorpg was ich auch auf meinem Win8 Tab spielen kann.
      Vor gut einen Jahr hab ich das Tab gekauft, kurz danach auf Albino gestoßen, immer wieder mal rein geschaut.
      Und auch jetzt mal angemeldet... nur um mal den deutschen Bereich zu unterstützen. :)
      Ich selbst bin 36 mit Frau und Kindern. Also nicht viel Zeit zum spielen.
      Das muss reichen. Ach so, weiß jemand, ob das Spiel auf einem W8.1 Tab ohne Maus und Tastatur spielbar ist?
      Ich hab leider bisher keinen Key bekommen.

Schönen Gruß,
      Daro
    • Willkommen im Forum!

Zuerst einmal heißt das Spiel Albion....Albino war was anderes ;)

Auf welchen Geräten das Spiel laufen wird, kann dir im Moment noch keiner sagen, aber ich schätze die chancen für dein Tab jetzt mal ganz gut ein (ist nur eine gewagte Prognose von mir!!), Tastatur und Maus wirst du dafür nicht brauchen.

Einen Key wirst du frühestens zur nächsten Alpha-Phase in ein paar Monaten bekommen. Da du allerding nicht viel Zeit zu spielen hast, würde ich dir empfehlen, lieber noch ein bisschen zu warten.
      It is a PvP game, let's not pretend we are going to ride rainbows and unicorns into the sunset!