Massenkontrolle

• Massenkontrolle

Hallo hat jemand Erfahrungen mit MK?

Mir wurde gesagt zu MK würden Fähigkeiten wie Verlangsamen, Anketten, Festhalten und Betäuben gehören!

Nun habe ich Fähigkeiten und Ausrüstung gewählt die mein MK erhöhen sollte. Insgesamt um gut 45%

Dann habe ich mit und ohne diese Fähigkeiten jemanden Betäubt um es zu testen. Leider gab es im Duell keinen Unterschied.
      Mit und ohne immer 3 Sekunden Betäubung. Es hätte mit den Fähigkeiten aber wenigstens auf 4 Sekunden hoch gehen müssen.

Haben MK Steigerungen nur Auswirkungen im PvE?
      Ist Betäuben kein MK-Skill?
      Hat mal jemand dazu Tests gemacht?

Ich würde gerne viel mehr darüber wissen. Leider gibt es im Forum garnichts über Massenkontrolle.
      Keine Erklärung, keine Beschreibung, keine Werte.
      Und Offiziell kann man auch nichts dazu lesen.

The post was edited 1 time, last by Temron ().

• redest du von der mk resistenz oder der mk dauer die du um 45% erhöhst?
      Falls du von den 45% mk dauer der jägerschuhe redest dann verlängert es die von dir ausgeteilten mk effekte
      Mk resistenz bekommst du zum beispiel durch die brust rüstung wobei platte am meisten hat und stoff am wenigsten und als buff von einem skill gibts unteranderem den ritter helm oder dämonenstiefel.

Berechnung sieht wie folgt aus:
      (Mk-zeit(laut skillbeschreibung) * (mkdauer+100%)) * mk-resistenz = tatsächliche Dauer

Also alles ganz einfache prozentrechnung und die jeweiligen werte findest du alle unter den stats die du bei dem kleinen pfeil im inventar einblenden kannst.