*TaKe iT eAzy* stellt sich vor & sucht Dich für alles von A - Z in Albion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *TaKe iT eAzy* stellt sich vor & sucht Dich für alles von A - Z in Albion!




      Herzlich Willkommen bei „TaKe iT eAzY“ !!!


      Hier ist der Name Programm!


      Kurz zu uns :

      Nach einer gewissen Zeit in Albion haben meine Damen, Herren und ich festgestellt, dass man dieses Albion auf viele verschiedene Arten spielen und genießen kann.
      Das führte in diversen Gilden / Teams immer wieder zu Unstimmigkeiten und Problemen. Deswegen sind Wir / DU jetzt hier Angekommen :

      „TaKe iT eAsy“ nimms leicht hast du auch mal wieder nichts erreicht, flipp nicht gleich aus , spiel nicht verrückt, mach dir nichts draus → Keep on Smile ← und lern daraus!

      --> https://www.youtube.com/watch?v=C6VRoQvPl5s




      Wir suchen :
      • Neue Mitstreiter sowie erfahrene Veterane für alle Bereiche von Albion, die es gezielt ruhiger angehen lassen wollen!
      Wir bieten :
      • Entspanntes familiäres Klima
      • Bisher 35 aktive Leute mit Altersdurchschnitt bei 26+
      • Hintergrundwissen für und um Albion
      • PvE / PvP Content
      • Mehrere Inseln in verschiedenen Städten Albions ( Hauptstandpunkt der Gildeninsel ist Caerleon )
      • Internes Gilden Handel / Crafting und Logistik System
      • Discord mit alternativen Chaträumen
      • und vieles mehr =)
      Was du brauchst :

      • Spaß am Spiel
      • Zeit und Lust
      • mindestens 18 Jahre ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
      • Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
      • Discord



      Du fühlst dich angesprochen oder möchtest mehr über uns erfahren?


      Dann lass ein kurzes Statement hier mit deinem In- Game Namen oder wende dich im Spiel direkt an Deviljin oder shAzky, die dich dann gern auf ein Pläuschen auf unseren Discord holen und dir gern weitere Fragen beantworten.



      Have Fun and enjoy the Game !



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von shAzky ()

    • Hi ich Kaskar ein Bogenschütze und Gerber würde gerne dieser Gilde beitreten. Ich persönlich trage T3 Rüstung sowie Waffen und bin gerade dabei zu "lernen" wie man T3 sachen schmiedet. Für die Gilde könnte ich als Gerber dienen
      und somit Lederrüstungen für Bogenschützen/Assasinen herstellen (immoment T4). Ich hoffe das ich mitmachen kann!

      Allgemeines:
      17 Jahre
      Deutsch und Englisch kentinisse
      Spass an MMORPGS wie Albion, Ultima online
      Ich habe auch die zeit und lust dinge wie PVP,Raids usw. auszuprobieren

      *Steam: Dave_Damager
    • Hi,
      Mein Name ist Henryk, bin 31 Jahre alt und habe gestern mit dem Game angefangen. Da ich meistens nur Abends Zeit habe oder auch mal garnicht würde ich mich freuen bei eurer Gilde mitmachen zu dürfen.

      Habe geplant Tierzucht zu betreiben, sowie Angeln, Kochen und Metzger.

      IGN: coldi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coldi ()

    • Hey Hey ^^

      7 Motivierte und fleissige Frischlinge haben den Weg zu uns gefunden und einen Weg IN - Game eingeschlagen und haben es bisher nicht berreut! ^^

      Wie siehts bei euch aus ? einen Platz in der riessigen Welt von Albion gefunden? Nein ????


      Dann werde ein Teil von Take iT eAzy und finde deinen Platz ! Whupp Whupp ^^
    • Hey Hey,
      die Rekrutierung und Ausbildung läuft auf hochtouren und unsere Kern hat sich um eine beachtliche Menge vergrößert , viele sind gekommen , einige gegangen und die besten sind geblieben!
      Willst du auch dazu gehören oder bist du schon einer der besten aber noch nicht sicher unter welcher Flagge du dein Können zeigen willst?
      Schaut bei uns rein und lasst es uns herrausfinden! ^^

      Liebe Grüße Die Chefetage von *TaKe iT eAzy*
    • Hier einer der Offiziere von Take it Eazy! Mittlerweile sind wir auf 35!!! Spieler herangewachsen und planen nicht aufzuhören, habt ihr noch keine Gilde und wisst nicht wie es für euch in Albion weitergehen soll? Schreibt mich mal In-Game an (Ncrypted) und dann schauen wir mal weiter ;D Wir freuen uns über jedes neue Familienmitglied egal ob Profi oder Neuankömmling Albions.

      LG Ncrypted/Adrian
    • Hallo, Ich würde der Gilde gerne beitreten.
      Ich selbst bin 21 Jahre alt und habe Albion zuletzt vor 1nem Jahr beim release aktiv gezockt (2Monate nach release aufgehört).
      Da mich das game wieder reizt, ich aber noch keine Leute hab, mit denen ich das Game spielen kann, suche ich nach einer Gilde wie eurer.
      Ich bin meistens nach Feierabend (16:30-17:00) online und bin bereit für PvE sowie PvP action.
      Hab mich schon bei der Gilde ingame beworben.
    • Huhu,
      da ich einer der lernwütigen Frischlinge bin, wollte ich mal mein Statement abgeben. Ich bin jetzt seit Steam release bei TaKe iT eAzy und habe auch schon einiges sehen können ingame. Ich fühle mich wirklich wohl in der Gilde, es ist ein harmonisches zusammen sein. Im Discord hat man auch super viel Spass besonders in einem Dungeon mit dem super Tank *hust* :D Für alle die noch eine Gilde suchen kann ich euch TaKe iT eAzy nur wärmstens empfehlen.


      Gruss
      darks
    • Hallo,
      Ich suche nach längerer Albionpause wieder Anschluss. Ich bin schon etwas älter und Berufstätig, also werde ich abends 2-3 Stündchen Zeit haben zu zocken. Ich sammel gern Rohstoffe und verbessere meinen Charakter beim crafting, aber ich suche vor allem nach Leuten mit denen man sowas wie Hardcore Expeditionen machen kann oder auch mal ein Arena Match. Den Traum vom GvG hab ich inzwischen aufgegeben.

      Ingamename reeve87

      Skills:
      T7 Stoffsammeln
      T7 Demonic Staff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reeve87 ()