4 hardcore pvp spieler suchen gilde

• 4 hardcore pvp spieler suchen gilde

hi boys :)
      wir suchen eine gilde mit fokus auf pvp.
      nach einigen monaten pause sind wir zurückgekehrt in die welt von albion und stellen erschrocken fest, dass wir in der falschen ally sind. momentan sind wir in einer ally mit pve fokus und man kann mit den leuten leider nichts unternehmen, da 90% der leute entweder in einer expo
      sind oder wenn mal was geht alles zu unkoordiniert ist und leute sogar 4 flat tragen.

was erwarten wir von euch?
      -ihr seid dem flaggen nicht abgeneigt
      -ihr habt im schnitt wenigstens 5-10 mil killfame (wir hatten nach 3 monaten spielen mit ca diesem wert aufgehört und das spiel läuft lang genug um zu behaupten dass jeder ernste pvp spieler nun diesen wert hat)
      -ihr hört auf calls oder seid erfahren genug selbst welche zu geben
      -ihr seid diszipliniert genug nicht konstant in fights dazwischen zu reden
      -alter 18+ (wir sind im schnitt etwas älter. 24-40)

was bieten wir euch?
      -ex moba spieler höherer elos
      -albion erfahrung seit beta (außer 2 leute, welche neu sind aber da ist moba erfahrung vorhanden)
      -4-5er fame ratio kd (wird leider nicht mehr angezeigt)
      -wir verdienen unser silber ausschließlich mit pvp, alles andere ist nur just 4 fun ----> wir sind gut genug um uns zu finanzieren
      -genug silber für ordendliches gear (unser gankgear ist in der regel 300-500k pro set)

wir sind allen arten von pvp nicht abgeneigt, ob es nun rhg, ganken oder gvg ist spielt dabei keine rolle. die hauptsache ist, dass genug leute dabei ihr leben lassen ^^
      so.... dann haut mal raus :)
    • Ich kann euch die Templer auch ans Herz legen. :)
      Bin da seid ca. 2 Wochen und muss sagen das es eine pfiffige Gruppe ist. :D
      Sie haben auch eine Ganking Gruppe zusammen gestellt die es in sich hat.
      Ich bin ein Full Time Ganker :D wäre cool wenn wa dann zusammen los ziehen würden ;)
      Entscheidet euch für die Templer, da werdet ihr nichts falsch machen!

lg
      Toto
    • En1mal schrieb:

2 Anmerkungen: Ihr sucht in einem stagnierenden Spiel nach neuen Spielern die auf hohem Niveau spielen.
      Eure Kriterien sind schon sehr hoch angesetzt dafür, dass Ihr nur 4 seid.
      Bei derartigen Ansprüchen, solltet ihr Minimum ein GvG Team sein.

Darf ich fragen, wo Ihr derzeit seid?
      findest du diese ansprüche hoch? in meinen augen ist das eher der standard für eine nicht casual gilde.....

für den rest: danke erstmal für den vorschlag aber wir haben gleich erstmal ein gespräch und sind im kopf eigendlich schon entschieden dazu ja zu sagen, da diese gilde das zu sein scheint wonach wir suchen. ich habe ja mit dem netten dude heute schon im namen der gruppe gesprochen und nun beschnuppern wir uns wie es scheint nochmal alle und werden nach möglichkeit joinen.
    • @CallMeGosu wenn ihr PvP und Ganken wollt rate ich euch als Custom Party der Gilde Requiem for a Dream anzuschließen oder Savage.
      Zu uns wir sind in der Alli mit TC und PvP ist da 24/7 auf der Tagesordnung. Was eure Anforderungen wenn man sie so nennen kann sind dort mehr als erfüllt.
      Ich nenne dir mal unsere Ansprüche was wir an eine Ganking und einen ZvZ cp haben.

Ganking:
      - Regelmäßige Bereinigung von Feindlichen Ganker und Sammler in unseren Gebieten.
      - Abriegeln von Portalzonen sodass kein Gruppe von weniger als 5 lebend durch das Gebiet kommt.
      - Scouting und Abfangen von gegnerischen Scouts in Gebieten bei größeren ZvZ-Events.
      - Bei ZvZ aktiv flanken

ZvZ-cp:
      - Dungon Bereinigung
      - Max 2 WCs
      - Raidbosse
      - Castles
      - Raiding von gebieten

Generell was wir bieten ist PvP, wieder PvP und noch Mehr PvP außer man ist Reiner Sammler.
      Jeder Spieler bei uns gehört einer cp an welche sich einem Aufgabenfeld widmet (Ganking, GVG, ZvZ, Gathering), sie versucht dann, selbständig in cooperatin mit den Andern Cps, dass Gildenzeil best möglich zu erreichen. Alle arbeiten zusammen um Mehr zu haben.
      Progress forprogramiert.

Beste Grüße Pitlord