Rückkehrer sucht Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückkehrer sucht Gilde

Einen wunderschönen!

Ich habe damals die verschiedenen Betas gespielt und wollte dann mit Albion anfangen, leider ging das Ganze zeitlich nicht so ganz daher habe ich zum offiziellen Release nur etwas Silber gefarmt und günstig Gold eingekauft. Nun bin ich zeitlich etwas entlastet und möchte in das Spiel starten.

Dementsprechend kann ich bislang quasi gar nichts (man sieht ich weiß mich zu verkaufen!).

In den Betas war ich sehr auf PVP ausgerichtet, meine Erwartungen an das Spiel sind die nächsten Wochen jedoch erstmal PVE lastig um entsprechendes Equip tragen zu können.

Wer und was bin ich?

Im Spiel heiße ich Aeglis, im RL bin ich 26 Jahre alt.
      Ich spiele derzeit Quarterstaff, tendiere im Endgame jedoch dazu mehrere Klassen auszufüllen sodass ich mich der Gruppe/Situation anpassen kann. Da ich derzeit ich kein wirklichen Gearlevel (3-4)habe kann ich (sofern akuter bedarf bei Klassen besteht) gerne den Hauptfokus zunächst auf andere Klassen setzen.
      Ich bin schlussendlich eher ein PVP-Spieler, bin aber auch mal ganz froh darüber brain-afk ressourcen zu grinden oder in lustiger Runde durch Dungeons zu ziehen.

Meine Online Zeiten sind dank Semesterferien recht variabel, hauptsächlich aber Abends/Nachts ab 19/21 Uhr bis open end und ggf. tagsüber ab 12 bis ca. 17 Uhr.

Was erwarte ich von der Gilde?
      Ich suche quasi die Eierlegende Wollmilchsau! Ihr solltet möglichst gerne in die Blackzone gehen oder sonstwie aktiv im pvp vertreten sein, jedoch ebenso gerne in Dungeons gehen. Ihr solltet mir möglichst noch einiges erklären können da sich das Spiel seit Release bestimmt noch etwas verändert hat ^^.

Viele Grüße

Aeglis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandar91 ()