Kann man ohne Premium Profit als Bauer machen(Ernte betreiben,Tierzucht)?

• Kann man ohne Premium Profit als Bauer machen(Ernte betreiben,Tierzucht)?

Habe als ich Premium besaß ganz normal Möhren etc geerntet und es verkauft. Mein Premium ist jetzt vorbei ist es dennoch möglich ohne premium Tiere zu pflegen und die zu füttern sowie die Ernte zu bewässern? man benötigt ja Fokuspunkte bekommt man die irgendwie auch ohne Premium ?
    • Dexter wrote:

Du kannst ohne Premium keine Fokuspunkte einsetzen soweit ich weiß. Sie regenerieren auch generell nur durch Premium.
      Sicher? Ich kann einfach nicht glauben dass dann die komplette Abteilung Ernte/Tierzucht bei jedem wegfällt wenn die Premiumzeit abgelaufen ist...
      Braucht man unbedingt Fokuspunkte zum Gießen und Züchten? Ich würde liebend gerne nebenbei auf dem Land arbeiten will mir aber dafür nicht monatlich premium kaufen :/
    • hälfte ertrag und du verlierst täglich einige samen die du jedes mal neu kaufen musst
      je nach einkaufspreis der samen und verkaufspreis der ernte könnte es noch gewinn bringen
      das müsstest du genau ausrechnen immerhin habe ich die preise für mören nicht im kopf

wenn du auch noch kochen machst bist du bestimmt ganz aus der gewinnspanne raus weil du dafür ebenfalls kein fokus hast
    • Da Möhren ohne "Gießen" eine Chance von 0% auf Samen haben, wirst du damit niemals genug Kohle machen ohne Premium. Am einfachsten ist es wenn Du 3 oder mehr Accounts kaufst, die Inseln ausbaust und dann bewirtschaftest. Damit lässt sich genug Kohle machen um 2 Premium Accounts durch inGame Währung zu finanzieren und später sogar noch mehr.
    • Genau deswegen lohnt sich Albion nicht für Gelegenheitsspieler die Landwirtschaft und Tierzucht betreiben.

Allein diese 2 Premium vorteile machen es unmöglich ohne minus da rauszugehen.
      • Ohne Fokus keine Samen und weniger Chancen für ein Fohlen/Kalb und somit weniger Gewinn da man das dann kaufen muss.
      • 100 % Bonus auf den Farmertrag mit premium und schnellere Zucht bei Tieren.
      Je höher das Tier von den Pflanzen und Tieren desto niedriger der Verlust, bin bei Tier V und es lohnt sich immer noch nicht

Und 10€ als Gelegenheitsspieler für Premium zu bezahlen, nein Danke, dann spiele ich lieber Eve Online.
    • Die aussagen von eben sind nicht wahr
      Wenn man räglich paar mnuten die felder macht kann man auch schon einiges verdienen um premium ingame zu erarbeiten

Wichtig ist nicht schnell auf t8 zu kommen sondern sich zu spezialisieren und in dem bereich hohe masterys zu erreichen um mit dem täglichen fokus mehr arbeiten zu können
    • Muss WTenij da zustimmen
      Allein 10 Minuten am Tag seine Insel zu bewirtschaften und wenn du nur Karotten verkaufst Verdienst du dir dein Premium und mehr...

Insbesondere die Inselwirtschaft ist in meinen Augen für Gelegenheitsspieler wie geschaffen.
      Täglich ein siegel in der solo Expo abzuholen und es für da 30k zu verkaufen kostet dich nur 10min und ist schon die halbe Miete zum monatlichen Premium für Einsteiger.

Das Spiel bietet mehr als genug Möglichkeiten für jedes Individuum sein Spielspass in der ihn\ihr zur Verfügung stehenden Zeit zu finden mit Premium!

Regards
      Vaelguard
    • WTenij wrote:

Die aussagen von eben sind nicht wahr
      Wenn man räglich paar mnuten die felder macht kann man auch schon einiges verdienen um premium ingame zu erarbeiten

Wichtig ist nicht schnell auf t8 zu kommen sondern sich zu spezialisieren und in dem bereich hohe masterys zu erreichen um mit dem täglichen fokus mehr arbeiten zu können

Vaelguard wrote:

Muss WTenij da zustimmen
      Allein 10 Minuten am Tag seine Insel zu bewirtschaften und wenn du nur Karotten verkaufst Verdienst du dir dein Premium und mehr...

Insbesondere die Inselwirtschaft ist in meinen Augen für Gelegenheitsspieler wie geschaffen.
      Täglich ein siegel in der solo Expo abzuholen und es für da 30k zu verkaufen kostet dich nur 10min und ist schon die halbe Miete zum monatlichen Premium für Einsteiger.

Das Spiel bietet mehr als genug Möglichkeiten für jedes Individuum sein Spielspass in der ihn\ihr zur Verfügung stehenden Zeit zu finden mit Premium!

Regards
      Vaelguard

Mit dem Siegel gebe ich dir recht @Vaelguard aber @WTenij, ich verstehe nicht wie meine Aussage nicht wahr sein kann.

Bin in "Bridgewatch" und dort kosten die Kartoffelsamen im Auktionshaus 5k (beim Händler 10k), habe bei der Aussaat 43 Kartoffeln und 7 Kartoffelsamen bekommen(ohne Premium).
      Beim Aktionshaus kann ich es für 164 (Sofort Verkauf) und für 174 (Verkaufsorder) das Stück reinstellen. 43 Kartfoffeln x 174 = 7482 - 4% steuern = 7182,72

Da ich 2 neue Kartoffelsamen brauche (10k beide zusammen) habe ich 3k Verlust gemacht, vielleicht sind bei mir die Preise einfach schlecht aber die paar Minuten die sich lohen sollen, davon sehe ich nichts @WTenij,
      evtl. mit besseren Samen und besseren Skills aber bin schon Tier 5 und soll ich die ganze Zeit Verlust machen um an bessere Samen zu kommen ?
      Aber wenn ich Premium hab dann lohnt es sich natürlich wieder.
      Von den Tieren will ich gar nicht erst anfangen

The post was edited 1 time, last by Divine_X7: Schreibfehler verbessert. ().

• devine, WTenij schreibt davon, dass man sich das Premium im Spiel erarbeitet. Der Gedanke dahinter ist, dass man kein Real-Geld reinsteckt, sondern durch das Spiel selbst sich finanziert. Also notfalls am Anfang Premium für ein paar Monate Kaufen und dann in dieser Zeit auf einen solchen Level kommen, dass man bequem ingame-Silber verdient, um sich Gold zu kaufen und Premium zu kaufen.

Ich selbst bin aber für mich dagegen. Für mich ist Premium mit Real-Geld zu kaufen eine Art der Anerkennung der Leistung der Spieleentwickler. Nimmt die Vertreiberfirma immer weniger ein, wird das Interesse am Game immer weniger und dies möchte ich nicht. Ich will nicht nur, dass meine Leistung in der Arbeit gut bezahlt wird, sondern eine gerechte Bezahlung für eine Leistung, die mir erbracht wird, sollte gut bezahlt werden. Und da ich das Spiel mag, bezahle ich.
    • Du kannst in jeder Stadt alles für mindestens 250 s Einstellen.
      In der nächsten Woche und Folgende werden es ein paar mehr Spieler wieder rein schauen und die Preise noch höher.
      z.B. Sammle ich nicht jeden Tag, dann nur 1-2 Hirsche voll. Trotzdem hänge ich konstant im Bereich der 7500 Resourcensammeln herum.
      Im Grunde bin ich seit DAoC nach den USA transferiert wurde auf der Suche nach einem Spiel ähnlichen Kalibers. Auf dem Bild ist meine Schwester Eirahahn.