Was für möglichkeiten Gibt es um Silber zu verdienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für möglichkeiten Gibt es um Silber zu verdienen

      Eins weiß ich dass man diese Lager plündern kann um silber zu verdienen würde aber gerne anders damit weitermachen habe jetzt auch einen Insel wo ich Sachen zum herstellen bauen kann.Wie kann ich denn sinnvoll in der großstatt Geld verdienen und was sollte ich beachten ?(
    • es gibt nichts leichteres als silber zu machen
      einfach farmen gehen und das gefarmte verkaufen und nebenbei mobslager machen
      wenn man sich vorher am markt schlau macht was teuer verkauft wird macht man da sehr schnell sehr viel silber und man braucht keine gilde dazu

      man kann auch gut silber machen wenn man rohstoffe am markt kauft und vercraftet wieder verkauft
    • Ich kann mal erzählen, was ich alles falsch gemacht habe, als ich anfing.

      1.) Habe mir am Anfang nicht überlegt, welche Rüstung / Waffe ich nehmen sollte, da ich dachte, dass es eh egal ist, da ich am Ende sowieso alle skills maximal haben würde. Das stellte sich bald als utopisch heraus, da es später immer länger dauert, einen Skill zu verbessern.

      Empfehlung : Man sieht im Schicksalsbaum alle Waffen / Rüstungen und kann sich da anschauen, was die so machen. Also besser am Anfang überlegen, was man spielen möchte im Kampf. Außerdem gibt es auf der Albion Homepage eine Übersicht über Kombinationen von Ausrüstung, zu denen sich erfahrene Spieler Gedanken gemacht haben. Da kann man auch mal nachlesen.

      2.) Habe mir am Anfang nicht überlegt, welche Rohstoffe ich sammeln will, da ich dachte, dass es eh egal ist ... s.o.
      Das stellte sich als nicht ganz so falsch heraus, da man das Rohstoffe sammeln durchaus auf T8 bringen kann, auch 5x. Allerdings hängt da viel von der verfügbaren Spielzeit ab. Außerdem heißt T8 im sammeln ja noch nicht, dass man die Spezialisierung innerhalb jedes einzelnen Tiers auch auf 100 hat.

      Empfehlung : Wenn man denn überhaupt den Nerv hat, Zeug zu sammeln, sollte man sich am Anfang auf eine Sorte festlegen. Dabei kann man folgendes einfließen lassen : Wie leicht sind die Sachen zu sammeln? Wo wohne ich, was gibt's da? Sollte ich umziehen? Will ich etwas produzieren, welche Rohstoffe brauche ich dafür? Will ich die Rohstoffe ohne Herstellung eines Gegenstandes verkaufen, welche Preise kann ich erzielen?

      3.) Habe die Insel falsch angelegt. Habe mir auf der Insel zuerst Produktionsstätten für alles mögliche gebaut, was aber ein mieses Geschäft ist. Produktion in der Stadt in den Produktionsstätten anderer Spieler kostet zwar eine Gebühr, im Gegenzug gibt's aber eine 15% Rückerstattung der Rohstoffe, die fast immer mehr value hat als die Gebühr. Man braucht also keine Produktionsstätten auf der eigenen Insel.

      4.) Habe nicht verstanden, dass man mehr als ein Haus auf der Insel haben kann. In den Häusern kann man nämlich Arbeiter platzieren, denen man Journale geben kann, was die Effizienz von Aktivitäten wie sammeln und produzieren weiter steigert.

      Empfehlung : Hierzu gibt's einen guten Guide von zazi oder so ähnlich, der sich (glaube ich) im englischen Beginner-Forum befindet.

      5.) Folgefehler aus 4 : Habe die ersten ca 2 Monate all meine Aktivitäten ohne Journale gemacht.

      6.) Folgefehler aus 4 : Hatte auf den Inseln der Alts nur Felder, keine Häuser.

      7.) Habe meine Lernpunkte anfangs für irgendwelchen Mist rausgehauen, weil ich nicht wusste, dass spätere Stufen >400 Punkte kosten können und dachte, dass ja eh immer genug Lernpunkte da sind.

      8.) Habe meine Waren zu lange in einer kleinen Stadt verkauft, wo die erzielbaren Preise niedriger waren als in Caerleon und auch weniger gehandelt wurde.

      9.) Habe den black market viel zu spät entdeckt. Bevor man etwas im Auktionshaus verkauft, sollte man erstmal schauen, für wieviel es im Black Market nachgefragt wird.

      10.) Habe zu viel für Reittiere ausgegeben (habe alle gekauft). Benutzt habe ich dann aber nur den direwolf, das mammuth, den ochsen und das gepanzerte Pferd.

      11.) Habe auf den Feldern auf der Insel anfangs alles Grünzeug gleichzeitig angebaut. Später bin ich dann auf Möhren only gewechselt, weil man zu viel Geld verliert, wenn man zu viel Fokus in die Felder steckt und es besser ist, ein Grünzeug auf 100 zu bringen.

      12.) Habe anfangs nie die Sammelrüstungen benutzt, weil ich nicht nachgelesen hatte, was die machen.

      13.) Habe anfangs nie Sammelnahrung benutzt, weil ich nicht nachgelesen hatte, was die macht.


      Mehr Fehler fallen mir jetzt nicht ein.

      Allgemeine Empfehlung : Alle Guides von zazi lesen.