Skillung / Ausrüstung optimieren?

• Skillung / Ausrüstung optimieren?

Neu

Hallo,

ich habe hin und her überlegt wie ich meine Skillung / Ausrüstung noch optimieren kann.

Was haltet Ihr von dieser ? albiononline.com/de/characterbuilder/solo-builds/view/13207

Kann man da noch was verbessern/optimieren ?

Hauptsächlich soll diese Skillung zum Mobs Farmen / Expos und Arena sein.

Auf Open World PVP steh ich mal garnicht, das mit dem Full Loot beim sterben reizt mich nicht die Bohne :rolleyes: X/ X/
    • Neu

Nimm ne Waffe, die wirklich Schaden macht. Äxte finde ich da so lala.
      Die Brust kannst Du zum selfheal anlassen, ich kann auch die Assassin Chest empfehlen, Unsichtbarkeit drücken und die Mobs sind resettet. Mehr Schaden macht das Ding auch noch.
      Problematisch sind die mangelnden Def CD´s & du bist nicht mobil, da Du keinerlei Sprint hast.
      Ich würde so nicht losziehen wollen. Mobs farmt man nämlich am besten da, wo man auch als Spieler gefarmt werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KanoFu ()

• Neu

KanoFu schrieb:

Nimm ne Waffe, die wirklich Schaden macht. Äxte finde ich da so lala.
      Die Brust kannst Du zum selfheal anlassen, ich kann auch die Assassin Chest empfehlen, Unsichtbarkeit drücken und die Mobs sind resettet. Mehr Schaden macht das Ding auch noch.
      Problematisch sind die mangelnden Def CD´s du bist nicht mobil, da Du keinerlei Sprint hast.
      Ich würde so nicht losziehen wollen. Mobs farmt man nämlich am besten da, wo man auch als Spieler gefarmt werden kann.
      Was denn für eine Waffe? Welche kannst du da empfehlen?

Und der Skill von den schuhen hat ja auch einen kleinen 2 sekunden stealth Modus mit zusätzlichen Sprint zum Gegner + Zurückdrengen/unterbrechen/+Schaden.

Ich farme ja nur T2 - T3 - T4 Mobs , also in den Gebieten kann mir kein Spieler was auf die Mütze geben.
      Wenn ich PVP machen will dann 1VS1 oder halt Arena.
      Falls ich doch mal Open World gehen sollte werde ich bestimmt nicht das gute Zeug anlegen sondern nur Max T4 Ausrüstung und dann auch nur in einer Gruppe los ziehen , das würde dann beim Sterben nicht so weh tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigmatic ()

• Neu

Ich persönlich finde die Glefe nicht verkehrt. Oder den großen Froststab, oder den verfluchten Stab mit Groll.
      Gegen T4 Mobs kannst Du allerdings spielen was Du möchtest.

Deine Schuhe mit diesem Skill haben nur einen zielspezifischen Angriff und keinen Escape. Dafür finde ich sie zu teuer. Assassin Boots und dodge/run sind einfach zu gut um sie nicht zu nehmen.
      Bei Mercenary Chest & Mage Cowl kannst Du auch bleiben, die ergänzensich super.

Mein Equip für Red Dungeons und open World PvE/PvP. Der macht ganz ganz guten Schaden hat einen relativ mächtigen AoE. Der E ist dafür im (Gruppen)PvE fast nutzlos.
      Reihenfolge: Q-->W-->Q-->Q-->R-->Q-->(Bei Bedarf) E

Bei Bedarf Manareg in den Kopf und Ausweichrolle in die Schuhe. Solo Kohlsuppe, mit Heiler Dmg Food.