Neues System um Freunde einzuladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues System um Freunde einzuladen

Hey zusammen,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, haben wir vorhin ein neues 7 Tage Probe-Feature bekannt gegeben. Du kannst einem Freund entweder durch Gold oder das dem entsprechende Silber eine Probe des Spiels für 7 Tage kaufen und selber Gold und einzigartige Belohnungen verdienen.
      Mehr Infos gibt es im neuen News-Artikel hier.
    • FIoki schrieb:

ich soll also bezahlen, dass ich für das Game Werbung machen kann?
      Du kannst 1000 Gold ausgeben (~6$) damit jemand mit dem du Albion zusammen spielen willst, welcher sich aber noch nicht sicher ist ob es etwas für ihn ist, das Spiel testen kann - statt dass dieser für das Testen direkt Vollpreis 30$ zahlen müsste obwohl er sich noch nicht sicher ist.
    • Ich finde das ein lustiges Angebot.
      Wenn ich mich für ein Spiel interessiere frage ich natürlich in meinem ganzen Freundeskreis nach und wir schaun uns das Spiel gemeinsam in der Form an, in der es vor liegt. Jeder im Freundeskreis hat also in irgendeiner Form das Spiel für sich hinreichend beurteilt und Konsequenzen in Bezug zu diesem Spiel gezogen. (die DAoC-Freunde wollen z.B. lieber das anschaun, was DAoC näher kommt; sprich Albion ist Ihnen nicht nahe genug am geliebten Spielkonzept.)
      Ich könnte also höchstens ein paar Leuten, welche ich ab und zu sehe oder Nachbarn von denen ich über Spiellust weiß so ein Teil aufs Auge drücken; sprichwörtlich Shanghaien ...
      Im Grunde bin ich seit DAoC nach den USA transferiert wurde auf der Suche nach einem Spiel ähnlichen Kalibers. Auf dem Bild ist meine Schwester Eirahahn.
    • so Ihr Lieben Mods und Admins, leider fehlen die Informationen, was man mit dem Trial-Acc so alles machen bzw erreichen kann
      sicherlich wurden diese Infos mittlerweile zusammen getragen(dazu stehen sie beim Einloggen im Popup) , aber wenn ihr schon einen Thread dazu erstellt, wieso dann nicht gleich mit ALLEN Infos zu den Trial-Accs ?!
    • Ardaz schrieb:

so Ihr Lieben Mods und Admins, leider fehlen die Informationen, was man mit dem Trial-Acc so alles machen bzw erreichen kann
      sicherlich wurden diese Infos mittlerweile zusammen getragen(dazu stehen sie beim Einloggen im Popup) , aber wenn ihr schon einen Thread dazu erstellt, wieso dann nicht gleich mit ALLEN Infos zu den Trial-Accs ?!
      Das würde mich auch sehr interessieren!
      Insel kann man nicht kaufen (keine 30 Tage), das ist klar.
      Laufen diese 7 Tage im Premium-Modus? Gibt's also die 50% Bonus XP, etc.
      Können beliebig viele Chas erstellt werden?
    • gut ich versuche mal die Infos zuammenzufassen:

Trial-Accs haben für eben diese 7 Tage Premium mit allen Boni - sollten ebenso täglich Lernpunkte bekommen (200 LP, gibt es erst nach dem Kauf eines Pakets)
      Sammeln bis T3 Werkzeuge - ergo bis T4 Ressourcen
      Waffen und Rüstungs Tier bis T4.3
      Trials können keine Insel kaufen (mich würde wundern, wenn sie eine Gilde erstellen und dann da eine Gildeninsel kaufen könnten)
      Abenteurer bis
      Geißel bis
      Craften bis

soweit ich das gesehen habe wird der Trial-Key auf den ausgewählten Char angewand - ergo ein Char pro Key

Gruß

Ardaz