[FALKENBUND] Handelspakt - Neue Gilde in Bridgewatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FALKENBUND] Handelspakt - Neue Gilde in Bridgewatch

Hallo an alle Albionspieler da draußen,

was denkt sich ein Neuling dabei (mit ein paar Holzplanken und ein paar Steinen in der Tasche) eine Gilde zu gründen? Ich möchte das Spiel vollständig erkunden und bin nun auf der Suche nach netten Mitspielern, die neugierig darauf sind, eben nicht ins "gemachte Nest" zu kommen und die Anfänge einer Gilde mit mir zusammen zu erforschen.

Ich bin 30 Jahre jung und würde mich freuen von anderen Mitspielern (25+) zu lesen. Gerne auch Spieler aus anderen Gilden, evtl. kann man sich austauschen oder es gibt anderweitige Schnittstellen.

Gruß,
      delyrious
    • delyrious schrieb:

Hallo an alle Albionspieler da draußen,

was denkt sich ein Neuling dabei (mit ein paar Holzplanken und ein paar Steinen in der Tasche) eine Gilde zu gründen? Ich möchte das Spiel vollständig erkunden und bin nun auf der Suche nach netten Mitspielern, die neugierig darauf sind, eben nicht ins "gemachte Nest" zu kommen und die Anfänge einer Gilde mit mir zusammen zu erforschen.

Ich bin 30 Jahre jung und würde mich freuen von anderen Mitspielern (25+) zu lesen. Gerne auch Spieler aus anderen Gilden, evtl. kann man sich austauschen oder es gibt anderweitige Schnittstellen.

Gruß,
      delyrious
      Hallo,
      habt ihr TS3 oder Discord, mal zum Beschuppern. Ich bin aus der Schweiz hab die 25 gut 2mal hinter mich gebracht. Ingame Kangee mit gut funkzionierender Landwirtschaftsinsel in Bridgewatch.

Gruss
      Kangee
    • Hallo!

Bin neu im Spiel hier und sehr positiv überrascht, da mich das Spiel zuerst wegen dem angeblichen Aufwand abgeschreckt hatte. Auch wenn ich nicht alles erreiche gefällt es mir hier trotzdem ;) . Ein paar Gleichgesinnte wären jetzt noch perfekt. Ich bin 36, Österreicher und für alle Spielinhalte offen wenn es entspannt läuft. Sprachchat verwende ich aus div. Gründen dzt. nicht. Vielleicht chatten wir mal ein paar Zeilen. Grüße Gerhard alias Hopfenbart :)