[Gildensuche abgeschlossen] Interessant, interessant

• [Gildensuche abgeschlossen] Interessant, interessant

So begann die Reise einst vor langer langer Zeit. *Buch zuklapp*

Schön das Du hier her gefunden hast.
      Ich bin langjähriger Gamer, mitte 20 und auf der Suche nach einer geeigneten Gilde.

Was ich mir wünsche:

• Möglichst gleichaltrige Menschen wobei der...
      • ...Altersdurchschnitt der Gilde zwischen 21 und 30 liegen muss
      • Aktivität! - Es muss nicht unbedingt eine HP-Gilde sein - wenn jedoch der erste Spieler abends um 18 UHR aufkreuzt und der letzte um 23 UHR heian muss, ist das durchaus menschlich und aus meiner Sicht auf einen gesunden Lebensstil zurückzuführen - passt aber nicht zu mir :)
      • Sprachdisziplin ist für mich ein kommunikationstechnisch essenzieller Bestandteil beim Zocken. Dabei geht es nicht darum mit einem Keuschheitsgürtel um den Mund keinen Quatsch zu erzählen, sondern viel mehr um Dinge wie: "hoppla ich stolpere in den vollen Channel und rufe laut "hallooooo"" oder "ich bin ein ignoranter Trottel und deshalb unterbreche ich dich einfach" sein zu lassen
      • Teamspeak ist für mich die erste Wahl. All die Discord statt Teamspeak vorziehen, dürfen hier aufhören zu lesen - schönen Tag noch :)
      • Schlussendlich muss die Chemie stimmen - dies ist ein Punkt den niemand wirklich beeinflussen kann - sollte klar sein, nech? :)

Was ich zu bieten habe:

• Neuling - das kann auch was Gutes sein - ein roher Diamant wartet nur darauf geschliffen zu werden
      • ich biete meine "albionische Jungfräulichkeit" - man darf mich gerne werben! (Gold stinkt nicht - right?)
      • Ich mag Sushi - ich empfand es als wichtig, dies hier zu erwähnen
      • Heilermangel? - das ist ein geläufiges Problem - ich bin übrigens gerne Heiler oder eine andere Supportklasse!
      • Memberaktivität - ich bin überdurchschnittlich aktiv und melde mich selbstständig ab
      • Offen für PvP und PvE und #wasauchimmer

Sollte dich dieser Post angesprochen haben, fühle dich frei mich per pm hier im Forum mit deinen Ts-Daten zu kontakten.
      Wie sagt man in Albion Online ? fly save? ^^

EDIT: Gildensuche abgeschlossen!
      Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
      den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
      und die Weisheit das eine vom anderen
      zu unterscheiden

The post was edited 4 times, last by DasKaTze ().

• Guten Tag KaTze,

Ich Schätze wir müssten genau das für dich sein wonach du Suchst :)

Falls du Fragen zu uns oder unserer Personen hast würde ich dich auf unser Teamspeak einladen: Evocati.de:6996

Lg Atharion / Chris

# Hier nochmal der Link zu unserer Gilde für vorläufige Informationen
      [KANT] MAGISTER CIRCULUM rekrutiert und erwartet DICH! [Caerleon] PVP Orientiert [Semi- Progessive] [ Alter ~ 30+][Hellgate Spieler mit Köpfchen gesucht][Bei Interesse:Forum Conversation oder Ingame Atharion oder Ts3: Evocati.de:6996] :thumbup:
      Gildenleiter von "MAGISTER CIRCULUM"

Falls ihr Fragen bezüglich Albion habt könnt ihr mich gerne Ingame oder hier im Forum kontaktieren (Atharion) :saint: