Die Gilde TEMPLER erweitert ihren Orden!!!

• madshock schrieb:

CallMeGosu schrieb:

madshock schrieb:

und das neue video ist up
      nice contest heute, wenigstens kämpft ihr!waren paar coole fights und wir hatten nur 3 gruppen die wirklich contesten wollten.cya soon, arya :3

EDID: ach, der madshock war doch auch bei den jungs dabei die sich 2v5 so geil gefühlt haben wenn ich mich recht entsinne. ich kann mich natürlich irren ^^" dann seis halt so und wir nehmen das heute als belehrung eines besseren :3 sollte ich mich irren dann verzeih mir. ich weiß nur dass dieser typ dabei war der so nach handytarifanbieter klingt und den ganzen tag an einem terri chillt.

EDIT: davon mal abgesehen, man trifft sich in der hölle ^^
      viel erfolg und gute nacht :3
      ich war gestern leider nicht dabei, habe aber gehört dass mightymo und eberfried gestern paar mal auf euch gestoßen sind :).hoffe aber man trifft sich mal^^
      an ein 2v5 kann ich mich nicht erinnern (was aber nicht zu 100% heißt dass es die situation nicht vl doch gegeben haben könnte).
      ach das fing damals alles an damit dass dieser ototo oder wie der sich schimpft mich fighten wollte mit warbow und ich hatte keinen bock weil ich ihn halt als nature abgerissen hätte. es ist halt kein geheimnis dass warbow nicht den dmg hat nen nature zu killen. es ist halt ne reine anti melee kite waffe. dann hat er mich angewispert warum ich so feige bin und blah blah und da hat sich so ne gewisse antisympathie eingeschlichen....
      eines tages wollten wir eurer belästigung in mardale mal nachgeben und dachten wir würden ein 2v3 spielen, was dann aber ein 2v4 oder 2v5 wurde und dann hat der handytarifmann sich halt übel gefreut. fand ich bissel lächerlich ^^ besonders weil man den kerl halt immer nur in mardale neben dem terri sieht wie er auf pve noobs geiert und denkt er sei voll der pvp spieler, dabei hab ich den noch nie in wirklichen pvp content gesehen wie zb gvg oder hg. den sieht man halt nur in mardale farmer belästigen XD

EDIT: und ja, ich denke man wird sich sicher mal treffen. wir spielen halt fast nur 2v2, fangen heut abend an unser 5v5 team so langsam richtung hg zu schieben (wo ihr ja auch spielt) also irgendwo wird man sich begegnen. das 5v5 team ist halt noch sehr uneingespielt aber von nix kommt ja auch nix :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CallMeGosu ()

• toto ist eigentlich ein sehr sympatischer typ. Immer gut gelaunter italiener, der sehr viel in mardale unterwegs ist und da small scale pvp content macht. Ist auch nicht so dass er da als erfahrener ganker einfach nur auf pve plebs geiert sondern mardale ist ja allgemein der treffpunkt für die ganzen 1v1 und XvX ganker clashes - er macht ja auch videos davon und man kann es sich auf youtube anschauen. Nimm es dir also nicht zu herzen wenn er dich da mal mit einem spruch provoziert oder dich in die falle gelockt hat - er meint das nicht wirklich ernst und ist echt in ordnung als mensch.

Fürs 5v5 wünsch ich euch viel erfolg :)

Templer Discord IP: discord.gg/MUCd9Sx

• ACHTUNG wir suchen leute mit PVP fokus - im speziellen HG und GVG!
      gesucht werden sowohl leute die bereits erfahrung haben als auch spieler die sich gerne in diese richtung entwickeln wollen.

ZIEL ist die ausbildung von 2 neuen deutschsprachigen templer teams die langfristig für die POE allianz in cumbria GVGs kämpfen werden.
      ABLAUF: wir werden alle bewerber (und interessierte templer member) in 2 gruppen einteilen und aus dem pool dieser gruppen dann teams erstellen und trainieren:

Gruppe B (besteht aus spielern die bereits ein gewisses fähigkeitenlevel erreicht haben, sprich grundkenntnisse im 5v5, mastery, ect)

Gruppe C (hier wird bei 0 angefangen)

TRAINING: ist fix 2mal die woche (DI und DO ab 19 UTC) vorgesehen und findet in arena (gegen andere trainingteams) und hellgate (gelb und rot) statt:
      z.B.:

PS: bewerber die bereits auf einem sehr hohen niveau erfahrungen im GVG / HG bereich gesammelt haben
      und sowohl die spielerische fähigkeit als auch mastery mitbringen haben die chance direkt in unser A team aufgenommen zu werden.
      Bilder
      • wewantyou.png

738,86 kB, 1.000×1.000, 147 mal angesehen

Templer Discord IP: discord.gg/MUCd9Sx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madshock ()

• Neu

Hey,

mein Bruder (30 Jahre) und ich (26 Jahre) haben vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Wir sind also noch Anfänger!
      Als ich mir im Spiel die deutschsprachigen Gilden anschaute sind mir die Templer iwie aufgefallen. Deswegen habe ich hier im Forum mal nachgeschaut ob ich etwas über euch finde.
      Wir würden uns freuen, wenn ihr noch Platz für uns hättet bei euch.