madshock schrieb:
ich war gestern leider nicht dabei, habe aber gehört dass mightymo und eberfried gestern paar mal auf euch gestoßen sind :).hoffe aber man trifft sich mal^^CallMeGosu schrieb:
nice contest heute, wenigstens kämpft ihr!waren paar coole fights und wir hatten nur 3 gruppen die wirklich contesten wollten.cya soon, arya :3madshock schrieb:
und das neue video ist up
EDID: ach, der madshock war doch auch bei den jungs dabei die sich 2v5 so geil gefühlt haben wenn ich mich recht entsinne. ich kann mich natürlich irren ^^" dann seis halt so und wir nehmen das heute als belehrung eines besseren :3 sollte ich mich irren dann verzeih mir. ich weiß nur dass dieser typ dabei war der so nach handytarifanbieter klingt und den ganzen tag an einem terri chillt.
EDIT: davon mal abgesehen, man trifft sich in der hölle
viel erfolg und gute nacht :3
an ein 2v5 kann ich mich nicht erinnern (was aber nicht zu 100% heißt dass es die situation nicht vl doch gegeben haben könnte).
eines tages wollten wir eurer belästigung in mardale mal nachgeben und dachten wir würden ein 2v3 spielen, was dann aber ein 2v4 oder 2v5 wurde und dann hat der handytarifmann sich halt übel gefreut. fand ich bissel lächerlich

EDIT: und ja, ich denke man wird sich sicher mal treffen. wir spielen halt fast nur 2v2, fangen heut abend an unser 5v5 team so langsam richtung hg zu schieben (wo ihr ja auch spielt) also irgendwo wird man sich begegnen. das 5v5 team ist halt noch sehr uneingespielt aber von nix kommt ja auch nix :3
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CallMeGosu ()