Update Joseph kommt am 27. September

• Ich würde es auch begrüßen wenn anstelle von "Weitere Verbesserungen" eine Auflistung der "Verbesserungen" stehen würde :D

Vielleicht würden sich so die ein oder anderen Fragen von selbst klären :P
      Sometimes I feel like God…

when I order someone killed – they die the same day.
    • Hallo :)
      Da ich auf arbeit die ganze Zeit über mein Handy gesammelt habe, bin ich jetzt sehr sehr enttäuscht, dass mich der Client nach dem Update jedes Mal beim Wechseln des Gebiets vom Spiel trennt..
      Falls es von Belangen ist, ich spiele tagsüber über mein Sony Xperia X

• alsoooooo

erstmal lob für den reibungslosen start des patches. Dann auch lob für die arena und den smartcast. einfach super. Gefällt mir seh rgut das ganze,

Jetzt würde ich mir noch besseren support für android wünschen. Oft stürzt das Spiel leider ab bzw ich musste es nun deinstallieren und komplett neu downloaden da es noch keinen updater gibt.
    • Szardak wrote:

alsoooooo

erstmal lob für den reibungslosen start des patches. Dann auch lob für die arena und den smartcast. einfach super. Gefällt mir seh rgut das ganze,

Jetzt würde ich mir noch besseren support für android wünschen. Oft stürzt das Spiel leider ab bzw ich musste es nun deinstallieren und komplett neu downloaden da es noch keinen updater gibt.

Das war jetzt n Witz oder? ODER?!

Ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie vorher erlebt. Und ich frag mich, wozu es einen Testserver gibt.
      "I FARM AND I KNOW THINGS."
    • Shastar wrote:

Szardak wrote:

alsoooooo

Das war jetzt n Witz oder? ODER?!

Ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie vorher erlebt. Und ich frag mich, wozu es einen Testserver gibt.
      Der Testserver hatte Zeiten an denen die Arena offen war für alle die dort testen wollten und es gab auch einige die dies getan haben, dort gab es keine Probleme von denen ich wüsste wie heute mit der Queue.
      MfG

Dexter

~I Know You Are, But What Am I?
    • ich hatte keine probleme mit der Que . Als DD im schnitt 5 min Wartezeit. In der Arena auch keine Probleme, lief rund. Ich hab im Help channel von leuten gehört die nich tmeh rlaufen konnten wegen dem arena debuff bei vorzeitigem verlassen (1 stunde). Ich hoffe das ist ein feature und kein bug, leaver sind scheisse ^^
    • Ich finde die kleinen Verbesserungen auch super, die AH Meldung, das ausbauen von Gebäuden, direktes Einladen und anschreiben aus der FL heraus, mehr Schatzkisten und noch so einiges. Großartig. Macht das spielen wesentlich angenehmer und komfortabler. Auch habe ich das Gefühl das manche Maps topographisch und inhaltlich überarbeitet wurden. Ich finde auch sowas hätte man ruhig "ankündigen" können. :thumbsup:

Aber dass das der groß Angekündigte DLC dann so abkackt, z.B. die Starterquest nicht mehr abgeschlossen werden konnte, oder gar das ganze AH von Martlock leer war, man erscheint nicht dort wo man ausgeloggt hat, das AH in Martlock ist auch heute noch verbuggt, um nur einiges zu nennen, und auch der jetzige erneute Serverdown sind schon arg. Da gibt es doch wohl noch elementare Anfälligkeiten in den Datenbanken und/oder der Serverstruktur. Die Mods und GMs hatten gestern auf jedenfall keinen schönen Tag. :D
      "I FARM AND I KNOW THINGS."

The post was edited 2 times, last by Shastar ().