ein nettes Hallo an alle

• ein nettes Hallo an alle

Mein Name ist Marion und ich bin 25 Jahre.
      Die letzten 2 Jahre spielte ich Arche Age und auch Black Desert.
      Nun möchte ich eine neue Herausforderung suchen und habe mich für Albion entschieden.
      Auf Youtube habe ich mir schon einiges angesehen und auch verschiedene Anleitungen gelesen.

Bevor ich das Spiel kaufe, würde ich vorher noch sehr gern einige Fragen stellen und wäre über hilfreiche Antworten von den Profis unter Euch sehr dankbar.

1. Frage:
      Gibt es auch hier vielleicht die Möglichkeit, das Spiel einige Tage kostenlos zu testen?

2. Frage:
      Welches der 3 Anfängerpakete wären Eurer Meinung nach empfehlenswert?
      29,95, 49,95 oder doch gleich das große für 99,95 Euro?

3. Frage:
      Was genau kann man im Echtgeld Shop zusätzlich kaufen?
      ...stärkere Waffen, Rüstungen oder besondere Outfits?

4. Frage:
      Welche Berufe gibt es in Albion und was genau kann man selber herstellen...zum Beispiel Waffen, Rüstung, Möbel oder ähnliches, welche man dann auch im Auktionshaus verkaufen kann?

5. Frage:
      Ich weis, es ist Sandbox und ähnlich wie bei Black Desert gibt es viele Möglichkeiten...aber was genau ist das Ziel des Spieles?
      Ein starker Charakter, um später irgendwann gegen einen Endgegner zu kämpfen oder ähnliches?

6. Frage:
      Ich habe einen 6 Jahre alten PC und deshalb fürchte ich, dass bei einem neuen Spiel wie Albion mein Rechner in die Knie geht, jedenfalls ist das bei Black Desert der Fall.
      Da komme ich auf maximal 15 fps und in den großen Städten noch weniger ( 5-7 fps ) was zu brutalen Lags führt und fast schon unspielbar ist.
      Leider konnte ich aus diesen Gründen die super geniale Welt von Black Desert nicht mal ansatzweise auskosten.

Ich möchte Euch deshalb kurz einige Daten meines PC geben und hoffe, ihr könnt ein wenig einschätzen, ob mein Rechner für Albion wenigstens noch einigermaßen brauchbar ist:

Intel (R) Core (TM) i7 2600 CPU 3,40 Ghz
      NVIDIA GeForce GT 530
      64 Bit - Betriebssystem
      8,00 GB ( RAM )
      Ich hoffe, daß ich Euch nicht zu sehr mit meiner Fragerei nerve, deshalb höre ich lieber erst mal auf und wäre Euch über einige hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle von Marion.
    • Hallo und herzlich Willkommen schon mal,
      1) Nein, kostenlos testen geht nicht, man kann sich aber mit Youtube Videos einen guten Eindruck machen imo
      2) Der meiner Meinung nach größte Vorteil der größeren Pakete war der Headstart welcher ja nun irrelevant ist beim Kauf. Du kannst auch das kleine Paket kaufen und später upgraden und nur die Differenz zahlen.
      3) Mit Gold kann man Premium kaufen oder Vanity Items wie Feuerwerk oder Gildenbanner. Abgesehen davon kann man ingame sein Gold mit anderen Spielern gegen Silber handeln und sich mit diesem Items aus dem Marktplatz kaufen von anderen Spielern.
      4) Alles in Albion wird von Spielern hergestellt, man kann also Rüstungen, Waffen, Accessoirs, Mounts, Essen etc. Craften, man kann die Ressourcen sammeln die dafür benötigt werden und diese Verkaufen, man kann Mobs töten oder auch Spieler und diese looten.
      5) Gildenpolitik und Herrschaft über Gebiete in den Endgame Gebieten; generell PvP, Worldbosse gibt es auch, PvE ist allerdings eher das Trittbrett zum PvP.
      6) Ich weiß nicht genau mit diesen exakten Computerstats, mit intel onboard Grafik kamen hier allerdings Spieler auf 5-10fps denke ich.
    • Hallo Dexter!
      Ganz lieben Dank für Deine schnelle und ausführliche Aantwort.
      Ich habe mich nun für das 25 Euro Paket entschieden, habe auch noch eine 25 Euro Paysafecard.
      Leider ist die genaue Summe 25,25 Euro und nun habe ich ein Problem.

Die nächste Paysafecard gibt es glaube ich für 30 Euro, nur hätte ich dann 5 Euro übrig, mit denen ich nichts anfangen kann.
    • Marion_1992 schrieb:

Ich habe mich nun für das 25 Euro Paket entschieden, habe auch noch eine 25 Euro Paysafecard.
      Leider ist die genaue Summe 25,25 Euro und nun habe ich ein Problem.

Die nächste Paysafecard gibt es glaube ich für 30 Euro, nur hätte ich dann 5 Euro übrig, mit denen ich nichts anfangen kann.
      Huhu Marion,
      hmm also ich hab per Sofortüberweisung mit Photo-TAN bezahlt, hatte damit noch nie Probleme oder Ärger
      aber: vielleicht sollten die Kosten der Pakete mal überarbeitet werden - eine sichere Bezahlmethode ist nun mal die PSC aber leider liegt der Paketpreis über eine Standard-Summe (der PSC)
      Gruß
      Ardaz
    • Ein nettes Hallo an alle und einen schönen Sonntag wünsche ich.
      Leider hatte ich die letzten Tage beruflich bedingt, nur sehr wenig Zeit.
      Habe mir nun das Spiel gekauft und bin gerade dabei, meinen Account zu erstellen.

Ich würde Euch sehr gern noch etwas fragen:
      Wie ich gelesen habe, soll es also auch möglich sein, Albion auf meinem Samsung Galaxy S7 zu spielen.
      Wie intalliere ich das Spiel auf meinem Handy ?
      Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort wieder sehr freuen.

Liebe Grüße, Marion.
    • Marion_1992 schrieb:

Ich würde Euch sehr gern noch etwas fragen:

Wie ich gelesen habe, soll es also auch möglich sein, Albion auf meinem Samsung Galaxy S7 zu spielen.
      Wie intalliere ich das Spiel auf meinem Handy ?
      Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort wieder sehr freuen.

Liebe Grüße, Marion.
      Gibt nen Android Knopf auf der Download Seite (klick mich) wo du die apk herunterladen kannst zum installieren.
    • Marion_1992 schrieb:

Hallo ihr lieben!
      Ich würde gern noch eine kleine Frage stellen:
      Meine Schwert ist bei 10% Haltbarkeit oder so ähnlich, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, seine Waffe zu reparieren oder muss grundsätzlich eine neue gebaut werden?
      In allen Städten gibt es eine Repairstation an der du deine Sachen gegen etwas Silber reparieren kannst.
    • Neu

Bis Gegentstandsstufe 3 kannst du Sie auch in jedem Außenposten (Startgebiet) reparieren lassen, darüber nur bei einem Stand in einer der Städte.
      Wenn Du eine Gilde hast, die eine Reparaturstation hat, dann lass es dort reparieren.

Gruß

P.S. Wenn Du noch Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst Du mich auch im Spiel anschreiben oder als Freund hinzufügen: Charakter Name "Shonia".
      "I FARM AND I KNOW THINGS."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shastar ()