(Video)Tanken leicht gemacht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Video)Tanken leicht gemacht.

Moin Moin!,

ich habe ne ganze Weile Expeditionen gespielt und nach ein paar Tagen kam mir der Gedanke mal ein Video darüber zu machen, denn offensichtlich ist nicht jedem klar dass auch in Albion ein Tank eine wichtige Rolle spielt.
      Hauptsächlich vielen mir Mitspieler auf die entweder gar keine Tanks sind oder nur halbherzig ihre Ausrüstung dem entsprechend angepasst haben. Eigentlich bin ich eher der offene Typ von Mitspieler und meckere eher selten, liegt
      wahrscheinlich daran dass ich seit DAoC und WoW schon aktiv spiele. Aber da es mir so vorkam das nur selten einer seinen Tank überhaupt auf das "aggro" aufbauen ausgelegt hat, geschweige denn auf Tanky spezialisiert ist , machste mal nen
      Youtube Video darüber 8) .

Albion Online New PVP MMO| Tank Class|DEUTSCH| :love:

Viel Spaß beim zuschauen 8o
    • Hm,

Ich laufe jeden Tag die t6 Expoś wie ein gestörter und ein Tank wurde noch nie gebraucht. Wenn einer da war wurde er natürlich mitgenommen. Ansonsten reicht ein Heiler und vier DPS Klassen. Vorteil: du kommst deutlich schneller durch die expos und musst nicht dauernd nach ein Tank suchen. Und jeder weiß wie lange das ab und zu dauern kann.

Ist natürlich nur meine Meinung ;)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von w1nkl3r ()

• w1nkl3r schrieb:

Hm,

Ich laufe jeden Tag die t6 Expoś wie ein gestörter und ein Tank wurde noch nie gebraucht. Wenn einer da war wurde er natürlich mitgenommen. Ansonsten reicht ein Heiler und vier DPS Klassen. Vorteil: du kommst deutlich schneller durch die expos und musst nicht dauernd nach ein Tank suchen. Und jeder weiß wie lange das ab und zu dauern kann.

Ist natürlich nur meine Meinung ;)

Gruß
      Ich kann dir 12 Stunden Video Material Hochladen wo ohne Tank nur gewiped wird... ich habe instand Aggro bei dem kleinsten Heal, und auch sonst hallten Stoffis nicht grade viel aus um ein paar Sekunden den Boss zu tanken.