Der Stammtisch sucht neue Gesichter! | zwanglose und entspannte Zockergemeinschaft. Spaß steht im Vordergrund!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Stammtisch sucht neue Gesichter! | zwanglose und entspannte Zockergemeinschaft. Spaß steht im Vordergrund!

Unsere Stammtisch Gilde sucht Verstärkung!

Wir sind eine Gilde für Jedermann. Egal ob PvPvE'er, Händler oder Loch in die Luft gucker. In unserer Truppe[b] findet jeder einen Platz, denn: wir sind auf Gemeinschaft ausgelegt. Der Spaß am Spiel und das gemeinsame zöckerchen am Abend stehen im Vordergrund. Der Zusammenhalt in unserer Truppe wird jedoch sehr groß geschrieben!
      Dabei ist es egal, ob du ein Frischling in MMORPG's bist, oder ein alt eingesessener Hase.

Wir würden uns sehr freuen DICH in unserer kleinen Gilde und unserer großen Stammtisch-Gemeinschaft drumherum, mit nun knapp 4.000 Discord-Mitgliedern, aufnehmen zu können. ^^

Wo sind wir angesiedelt?

Zur Zeit haben wir uns eine kleine Gildeninsel in der Stadt Thetfort zugelegt. Expandieren? Unbedingt! ;)

Um unsere Insel erweitern zu können haben wir uns vorerst auf eine stetige Abgabe von 10% geeinigt. Das klingt für den Anfang recht hoch, doch bieten die Gildenvorzüge, welche wir so schneller erreichen, für alle einen größeren Vorteil.

Stammtisch? Die Idee finde ich cool! - Wie kann ich denn eurer Gilde beitreten?

Der Beitritt ist ganz unkompliziert. Fügt mich (dxVIKINGxb) im Spiel als Freund hinzu, dann reden wir über einen Invite. Optional könnt ihr auch den Spieler SirGraf um einen Invite anfragen.
      Wichtig für unsere Gemeinschaft ist jedoch auch, dass wir miteinander Kommunizieren. Dafür nutzen wir hauptsächlich Discord! Den Invite zum Server findest du weiter unten im Spoiler. Gerne kannst du mir bei Fragen auch eine Nachricht hier zukommen lassen, oder eine E-Mail senden. Die Adresse steht ebenfalls im Spoiler. Ebenso kannst du uns auch über diese Wege um einen Invite anfragen.

Ich freue mich auf deine Zuschrift! :)

Beste Grüße aus Rostock,
      Lukas

Für unsere Gilde in THETFORT sucht nach DIR!
      Meldet euch, wenn ihr Interesse an einer kleinen, deutschen Gilde ohne Zwänge habt.

Unser DISCORD
    • Stammtisch schrieb:

Naja bisschen Respektlos, wie gesagt wir wünschen euch trotzdem viel Spaß im Spiel
      Unser Stammtisch-Netzwerk existiert schon seit einiger Zeit. Wir sind nun auch hier bei diesem Spiel gelandet. Bei einem Namen wie "Stammtisch" kann es zu Dopplungen durchaus kommen.
      Bitte beachte, dass das nichts mit fehlendem Respekt zu tun hat. Ehrlich gesagt schauen wir auch nicht erst in jedem Spiel wo wir uns einen Auftritt verschaffen, ob es dort schon Stammtische gibt.

Ebenso lautet unser offizieller Name "Der Stammtisch". Wir haben uns dort extra vom alleinstehenden Wort abgegrenzt. So einen Namen kann niemand auf sich pachten.

Danke für dein/ euer Verständnis.
      Für unsere Gilde in THETFORT sucht nach DIR!
      Meldet euch, wenn ihr Interesse an einer kleinen, deutschen Gilde ohne Zwänge habt.

Unser DISCORD