Der echte Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich würde gerne im PvP und GvG Aktiv werden, habe knapp 1,5mil fame, aber war im PvP Bereich noch gar nicht aktiv,
      würde das aber gerne ändern und suche nach einer starken und aktiven deutschen Gilde.
      Ich schreibe dich nachher mal ingame an wenn das in Ordnung ist, da ich zur Zeit auf Arbeit bin.

Grüße
      Achillo
    • Neu

Hi ich bin 34 Jahre alt und hab erst vor kurzem mit AO angefangen und finde das Sammel und Wirtschaftssystem der Welt interessant.
      Ich bin meiner ersten Gilde auch schon kleinere HCE´s mitgelaufen und besitze mitlerweile auch ein T6 Großer Froststab, spiele in der offenen Welt allerdings lieber mit meinem T5 Claymore und hab mich auch schon mit T5 Ausrüstung als Heiler versucht. im PVP habe ich bisher noch keine großen Erfahrungen gemacht - außer dass ich in gelben Gebieten zweimal gestorben bin. Grundsätzlich stehe ich PVP auch nicht ablehnend gegenüber, nur bin ich noch dabei die richtige Spiel/Kampfweise für mich zu entdecken und legen meinen Fokus aktuell darauf meine beliebteren Waffenfähigkeiten in Dungeons und Sammelfähigkeiten in der offenen Welt zu verbessern, bzw. meine Wirtschaft auszubauen.

Da ich beruflich und familiär viel beschäftigt bin und neben meinen zwei großen Hobbys "Pen&Paper"-Rollenspiele und Lesen, mich auch noch im DRK und in der Kirchengemeinde engagieren, bleibt zum Spielen am PC nicht immer so viel Zeit. Daher kann es gut mal vorkommen, dass ich mich für Tage nicht blicken lassen werde oder auch nur mal 1-2 Stunden am Tag spiele. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer größeren Gilde um die Chancen zu erhöhen, dass wenn ich mal online bin, ich vllt auch Mitspieler finde für Dungeon Runs oder andere gemeinsame Aktivitäten z.B. Ruf der Stadfraktionen zu farmen.

Ingame hab ich mich in Bridgewatch niedergelassen.

Daher wollte ich fragen ob eure Gilde vllt meine neue Gemeinschaft sein könnte oder ich mit meiner Spielweise eher nicht zu euch passe?

lg und freu mich von euch zu hören Dorthiven :)
    • Neu

Huhu,

hab vor paar Tagen angefangen Albion zu spielen und suche nun ne Gilde.
      Ich bin 37 Jahre, seid kindesbeinen mit PC-Spielen vertraut ;) , bin nen umgängliocher, gemütlicher Zeitgenosse und möchte spielen, Spaß haben und mich in ner Gilde einbringen.
      Online bin ich meist Abends, so 2-3 mal pro Woche auf alle fälle.
      Familie mit Kind im Background, daher kein Dauerzocker mehr ^^

Ich probier mich im moment noch welchen Weg mein Char werden wird, kann mir bei bedarf auch vorstellen ne Lücke zu schliessen.

So long. Der Flo 8)

werde mich noch ig bewerben... :D