Falkenbund - Eine Allianz für Feierabendgilden (die auch ehrgeizig sein können)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snemy schrieb:

Moin Moin,

ist in eurer Allianz eine Gilde in Fort Sterling vertreten, welche wirklich gut für Berufstätige geeignet ist? ---> siehe auch mein Vorstellungspost.

Gruß
      Hallo Snemy und willkommen in Albion Online.

Da wir mittlerweile rund 40 Gilden sind, kann ich dir leider nicht aus dem Gedächtnis sagen, ob jemand in Fort Sterling beheimatet ist - die Info findet man wohl am ehesten in den Vorstellungsthreads der Gilden, falls sie rekrutieren.

Ich behaupte aber mal ganz vorsichtig, dass sich sehr viele Gilden eher Richtung Caerleon orientieren. Das betrifft sicher nicht alle, aber Caerleon und die Blackzone sind nunmal das "Endgame" von Albion Online. Daher würde ich Dir ebenfalls raten, so schnell wie möglich dorthin zu ziehen und dich auch ruhig in die BZ zu trauen. Vom Gear her reicht 4.0 und 4.1 locker aus dafür...

Ich habe Dein Gildengesuch mal bei uns im Allianzdiscord gepostet, vielleicht meldet sich ja eine entsprechende Gilde... :)
      Some People - wir rekrutieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larec ()

• Snemy schrieb:

Vielen Dank! Wäre top wenn sich wer meldet ;)

Black Zone würde ich gerne aber am liebsten mit ner kleinen Anleitung vorweg^^ Deswegen auch eine Gilde.
      Hey - Ich habe gerade deinen Post gelesen. Ich bin Mitglied bei "Die Hanse" - wir gehören auch zur Allianz Falkenbund. Wir haben unter Anderem eine Gildeninsel in Fort Sterling und viele Mitglieder (u.a auch ich) sind in Fort Sterling vertreten. Unsere Kommunikation erfolgt überwiegend über Discord. Also falls du Interesse hast, dann komme gerne zu uns! Bzw. stelle dich dann mal bei uns vor! Melde dich einfach bei "Dyni". Viele Grüße,

Jana
    • Mittlerweile hat sich einiges verändert im Falkenbund. Sowohl die Leitung, als auch die Gilden innerhalb der Allianz.

Wir nehmen auch weiterhin neue Gilden auf, ob sie noch klein und am Anfang oder schon groß und erfahren sind.

Um mal einige Irrtümer oder Gerüchte zu zerstreuen:

- Es kostet kein Geld einer Allianz beizutreten

- Der Falkenbund lässt sich auch keine Beitrittsgebühren zahlen, wenn eine Gilde beitreten möchte

- Der Falkenbund ist keine Massenallianz- wir achten darauf dass, unsere Mitglieder möglichst aktiv sind,
      sodass die Gilden,bei denen über Wochen keiner mehr was gemacht hat, aussortiert werden.

- Bei uns gibt es keine Abgabe- und Teilnahmepflichten, wie man es aus anderen Allianzen kennt.

- Wir arbeiten alle zusammen und machen keine Unterschiede welcher Gilde du im Falkenbund angehörst.

- Wir sind in allen Gebieten unterwegs (Blaue-/Gelbe-/Rote-/und auch Schwarze Zone).

-Jede Gilde verwaltet sich selbst. In eure internen Angelegenheiten mischt sich die Allianz nicht mit irgendwelchen Vorschriften ein.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr Fragen an uns habt , dann meldet euch Ingame oder @drachenpala @Sachse @DrNye @koylor

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von drachenpala ()

• Guten Abend,

Meine Minigilde Osten-Powers ( 2 Mann ) würde sich freuen eure Gemeinschaft ein kleines Stück weit zu bereichern.
      Wir haben zwar erst vor kurzem mit Albion begonnen kommen aber gut voran und möchten dann und wann auch mal etwas größeren Content erleben und da könnte euer Modell für uns gut passen.

Mfg Nehrun ( Leader Osten-Powers )