[TOXiC] Wir rekrutieren für Sommer-α

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TOXiC] Wir rekrutieren für Sommer-α

Status: Wir rekrutieren

1. Was ist [TOXiC]?

[TOXiC] ist eine der ersten deutschen Gilden in AO - Anno 01/01/15 -

Mit ihr haben wir eine ehrgeizige und zielstrebige AO-Only-Gemeinschaft, für aktive und freundschaftliche Guild-1st-Spieler mit Gruppenmentälität geschaffen.
      Humor und Spielspaß, sowie Gemeinschaftssinn und Teamplay sind uns aber genauso wichtig wie Erfolg und Fortschritt.
      Für Ganztags-Gamer sind wir vielleicht nur ambitionierte Hobby-Spieler und auf Casuals machen wir unter Umständen einen verbissenen Eindruck.
      Trotzdem wollen wir uns - aller Widrigkeiten zum trotz - treu bleiben und den Machtblöcken Albions die Stirn bieten.

In diesem Thread kannst du dir ein Bild von uns machen und dich auch gerne bei uns bewerben^^.

Wir wünschen dir eine gute Zeit im Forum.

Gruß [TOXiC]

4. Anfänger sind willkommen:

Im letzten Test waren viele unserer Mitglieder Neueinsteiger. Darunter befanden sich viele großartige Spieler mit Engagement und Skill.
      Dazu kommt die recht kurze Lernkurve in AO. Schon nach ein paar Tagen versteht jeder den Aufbau von AO. Dannach geht es nur noch darum Skill und Können zu erlangen.
      Deshalb erwarten wir unter den Anfängern der nächsten Alpha, die Pro's der Beta.

5. Posten zu vergeben:

Albion Online ist ein sehr umfangreiches Spiel, der Content wird während der Entwiklung ständig erweitert und zudem wollen wir uns durch diesen Rekrutierungs-Thread vergößern^^.
      Deshalb haben wir noch reichlich Posten und Ränge zu bieten.

Solche Entscheidungen werden InGame, nach gemeinsamer Spielzeit, getroffen. Interessenten sind aber bereits jetzt willkommen.
      Startmitglieder, welche nicht erst abwarten bis eine Gilde groß ist, sondern beim Aufbau mithelfen, haben natürlich einen Vorteil.

6. Bewerbung:

Bewerbungen werden zur Zeit vom Gilgenleiter @GER'AR entgegen genommen.

Fülle bitte den Bewerbungsbogen aus, falls du Interesse ans uns bekommen hast. Wir werden dann zeitnah mit dir Kontakt aufnehmen.
      Bitte halte dich für Antworten und eventuelle Rückfragen bereit und prüfe check' regelmäßig dein Postfach.

Bitte halte diesen Thread sauber und nutze die -> PM / Konversations-Funktion

Bewerbungsbogen:

Benötigt:

Dein Forenname.
      Dein Ingame-Name.
      Dein Alter.

Wie viele Tage pro Woche möchtest du aktiv sein?
      Wie viele Stunden spielst du an diesen aktiven Tagen ca.?

Nutzt du TeamSpeak? Wenn ja, wie? (Hören only? Mit Mikro?)

Warum möchtest du [TOXiC] beitreten?

7. Unsere Winter-α Achievements:

[TOXiC] wurde von uns in der Winter-Alpha das allererste Mal gegründet und war eine vollkommen neue Gilde. Zudem waren 15 unserer 20 Mitglieder vollkommen neu bei Albion Online.
      Trotzdem haben wir es geschafft, einige für uns sehr wichtige Meilensteine zu erreichen.

Hier ein paar unserer Errungenschaften. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder, für eure Mühe, euren Fleiß und euren Zusammenhalt.

8. Unsere Mitglieder:

9. Unsere Grundsätze:

Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von GER'AR ()

• - habe den Thread, wegen Rückfragen, um ein paar Gedanken erweitert.

Den Punkt 'Die Gildenatmosphäre' hinzugefügt

Spoiler anzeigen

Die Gildenatmosphäre

Unser Gildenleben ist sehr entspannt:
      denn zur Zeit haben alle Gilden das Glück, dass es bis zum Release noch mehrere Wipes gibt. Folglich gibt es keinen Stress, irgendetwas zu erreichen oder irgendetwas nicht zu verlieren.
      Das einzige was wir aus den Tests mitnehmen können sind neue Mitstreiter - darum geht es uns.

Wir sind Gesellschaftstiere:
      Wir schnätzeln, farmen und craften uns lieber gemeinsam durch Albion, als das sich jeder allein, Meter für Meter, voran kämpfen muss.

Die Gemeinschaft macht uns stark:
      Jedes Mitglied ist bereit sein, von sich zu geben und in die Gilde zu investieren. Dafür bekommt man von den Kamerad ein Vielfaches zurück.

Spielspaß:
      Fun, Humor und eine positive Stimmung sind unsere Langzeitmotivation, um uns auch längerfristig gegenseitig zu unterstützen.

Den Punkt 'Posten zu vergeben' hinzugefügt
      Spoiler anzeigen

Posten zu vergeben

Albion Online ist ein sehr umfangreiches Spiel und als junge Gilde haben wir noch
      reichlich Posten in der Gildenleitung zu vergeben.

Gründungsmitglieder, welche nicht abwarten bis eine Gilde "läuft", sondern beim
      Aufbau mithelfen, haben natürlich einen Vorteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von GER'AR ()

• Hallo Leser,
      wir suchen noch:

Händler:

• wir haben bereits Sammler, PvEer und PvPer in der Gilde -> deshalb wird es reichlich Items zu verwalten und zu handeln geben
      • das würde natürlich nicht deine einzigste Aufgabe bleiben, Händler kann auch als Nebentätigkeit ausgeübt werden
      Aufgaben:
      • du solltest Spaß daran haben von Basis zu Basis und Markt zu Markt zu ziehen, zu handeln, zu feilschen, zu vergleichen und auszuliefern
        • Rohstoffe müssen in die Basis transportiert werden, Nahrung zu Gildengebieten und Produktionsstätten und Ausrüstung ins Kampfgebiet
      • die Nahrungsversorgung von Produktionsgebäuden und die gesammte Nahrungsproduktionskette muss überwacht werden

PvEer:

• wir haben schon PvE-Spieler in der Gilde - doch wir legen viel Wert auf Gruppenspiel
        • um sicher zu stellen das immer ein paar Member zum spielen ON sind, suchen wir noch weitere PvEer
      • durch unser PvP-Team sollte auch der Besitz von Gildengebieten und der Zugang zu gelben und roten Clustern und deren Mobs möglich sein

PvPer:

• in der Gilde hat sich eine sehr engagierte PvP-Gruppe gebildet - doch wir legen viel Wert auf Gruppenspiel
        • um sicher zu stellen das immer ein paar Member zum spielen ON sind, suchen wir noch weitere PvPer

Sammler + Farmer:

• wir haben schon Sammler in der Gilde - doch wir legen viel Wert auf Gruppenspiel
        • um sicher zu stellen das immer ein paar Member zum spielen ON sind, suchen wir noch weitere Sammler
        • melde dich, wenn es dir ein Bedürfnis ist in Gruppen, gemeinsam mit anderen, zu sammeln und zu farmen
      • durch unser PvP-Team sollte auch der Besitz von Gildengebieten und der Zugang zu gelben und roten Clustern und deren Ressourcen möglich sein
      • bei uns sind Sammler und/oder Farmer gleichwertig mit PvE- und PvP-Spielern

Schreibe, bei Interesse, einfach an @GER'AR . MfG [TOXiC].

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GER'AR ()

• Hi all,
      wir werden den Rekrutierungs-Thread morgen Nacht (Freitag 0Uhr) schließen.

• Wer noch Interesse bekommen hat, kann sich bis dahin bei mir @Gerar bewerben.
      • Alle die seit dem 18.01 19:15 noch nicht wieder ON waren oder noch nicht auf meine PM / Konv. geantwortet haben, möchten sich bitte noch bei mir melden.

Allen anderen wünschen wir einen schönen Test

Gruß [TOXiC].
    • - Wir suchen wieder Mitglieder -

Wir sind eine starke Gemeinschaft, mit maximaler Guild-1st-Mentalität.
      Hier könnt ihr alles über uns erfahren -> [TOXiC]-recruitment-thread

Wir suchen:
      • Farmer
      • Händer
      • Sammler
      • PvEer
      • PvPer

Vistit us @SmugglersBay all T5

- Bewerbungen bitte per In-Game-Mail / InGame-Wsp @Gerar -

Gruß [TOXiC]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von GER'AR ()

• So, dann schreibe ich mal persönlich hier rein:

mein name ist timo,
      weiß noch nicth sehr viel über albion, aber nach dem was ich dann doch schon weiß bin ich begeistert.
      in anderen mmos war ich begeisterter Crafter, bin aber auch für alles andere offen.

gute Stimmung ist mir absolut wichtig, ... sonst brauche ich ja auch kein Spiel spielen :).

wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen :)

kurze rede, langer sinn, würde mich einfach freuen wenn ihr mich aufnehmt und in der Gilde willkommen heißt.

bis dahin
      timo

• Das Ende der Welt ist nun schon wieder sieben Tage her.
      Nachem wir uns eine Woche Pause und Erholung verdient hatten, ist es Zeit noch einmal Danke zu sagen.

• an die Devs - für dieses viel versprechende Spiel und den Spaß, den wir vier wochen lang hatten
      • an alle Weggefährten - mit denen wir zocken oder uns prügeln durften, die wir looten konnten oder solche,
        die uns oft genug auf's Maul gegeben haben^^

• Das wichtigste:
        Vielen Dank an alle Member - für euren Fleiß, eure Mühe, euer Vertrauen, euren Zusammenhalt,
        für alles was wir als [TOXiC] erreicht haben und für den Spaß den wir gemeinsam hatten.

Ich freue mich schon darauf, euch wieder häufiger im Forum zu lesen und euch in der Sommer-Alpha wieder zu treffen.

Genauso freue ich mich über alle neuen Rekruten und werde mich jetzt um das summer-recruitment kümmern.

Gruß an alle, Gerar

• Hi all,

jetzt ist schon wieder der 23.03. - damit ist die Winter-Alpha auf den Tag genau
      einen Monat her und wir dürften 1/3 Wartezeit zum nächten Test geschafft haben.

Aus diesem tollen Anlass habe ich den Rekrutierungs-Thread erneuert und aktualisiert.
      Damit ist das summer-recruitment offiziell eröffnet.
      Seit so frei und seht euch etwas um und bewerbt euch bei Interesse.

Wir freuen uns auf alle Albion-Online-Anfänger und alte Hasen.
      Gruß [TOXiC] und Gerar.