[TOXiC] Wir rekrutieren für Sommer-α

• 1. bitte weg vom OT.
      2. Wer Fragen hat, der kann uns gerne kontaktieren, es geht auch gern via pm.
      3. wer sich nicht mal die Mühe macht sich vorzustellen, was kann man von so jemanden erwarten?
      4.auch wir suchen den Kontakt über das TS3 und demnach ist dieses Medium auch offen, was man gern mit Gerar über eine PN regeln kann.

Wir sind eine sehr verständnisvolle Gilde, man muss nur mal nachfragen. Aber den Thread hier mit Off Topic zu verunglimpfen find ich langsam nicht witzig, also bitte klärt alles Klärungsbedürftige in PN's oder macht eigene Threads dafür auf.

• Hi all, nachdem viele von uns nun über 5 Monate fast täglich im Forum aktiv sind und schreiben und lesen, musste ich mir selbst mal eine Auszeit von all den
      "Gebt uns ein Datum <-> Gebt den Entwicklern mehr Zeit uns eine wundervolle Alpha-Erfahrung zu verschaffen" Posts nehmen
      und hatte mir deshalb von SO bis SO selbst ein totales Forenverbot verpasst.

Falls es dadurch zu Verzögerungen bei PM's, Anfragen oder Posts gekommen ist, möchte ich mich bei den entsprechenden Usern entschuldigen.
      Einen Großteil aller Nachrichten habe ich bereits zurück geschrieben - bei allen anderen werde ich das noch nachholen.

Danke an @Dexter @Idrim @Winged ,dass ihr euch um den Rec-Thread gekümmert habt.
      @Pinguking da du dich bei uns beworben hast, warst du einer der ersten, denen ich zurück geschrieben habe.

Alle anderen möchte ich um mehr Einsatz bitten.
      Macht uns Arbeit!, schreibt uns eure Bewerbungen per PM-/Konversationsfunktion und vertreibt uns somit die Zeit bis zum Test. :D

MfG Gerar.
    • Mitglieder kommen, manche Mitglieder gehen... doch manchmal wiegt der Verlusst eines Spielers besonders schwer.

Leider müssen wir uns von einem unserer herausragendsten Mitglieder verabschieden - unser treuer und sympathischer Freund Idrim will sich zuküftig einem anderen Spiel widmen.
      Uns bleibt nichts anderes übrig, alls seine Entscheidung zu respektieren und ihm viel Glück zu wünschen.

Du hast deiner Gilde in einer entscheidenden Phase beigestanden. Damit dir genügend Ehre zuteil wird - und Ehre hast du dir genug verdient - möchten wir dich öffentlich verabschieden.
      Wir danken dir für deinen freundlichen und hilfsbereiten Charakter (im TS), für deinen Grind (T5 Steine für eine ganze Reige an Gebäuden im Alleingang zu farmen) und
      für deine Großzügigkeit (einfach mal doppelt soviel Sibler/Gold wie alle anderen zu spenden).

Wir möchten dich gerne als Semi-Member weiter führen und hoffen, irgendwann wieder mit dir an unserer Seite kämpfen zu können.

Viel Spaß und viel Erfolg in allen deinen Schlachten, wünschen dir alle Mitglieder von [TOXiC].

• "Alte" Gilde in neuem Gewand.
      Fokus: PvP & GvG | Mixed

Hi all,
      es ist mir eine Freude, euch unser neues Logo und unsere neuen Signaturen präsentieren zu dürfen.
      Beide sollen unser "neues altes" Image besser zum Ausdruck bringen:
      Non-PvP --> PvP, mehr PvP und noch mehr PvP!!!

Die neuen Signaturen:
      - vielen Dank @Goschkin - all' die Arbeit und das Talent stammen nur von ihm!

• Wir bewerben uns bei PvP-Spielern:
      - und allen anderen Spieltypen -

Wir bewerben uns bei Fortgeschritten <-> Pro's

• Wir bieten TS-Plicht im Kampf, sowie hohe Anforderungen an Disziplin (Ruhe im Kampf-Channel!
        kein Battle-Loot! befolgen von Anweisungen!), Loyalität, Team-Play, Gruppenmentalität und Moral.

• Wir haben ein starkes wirtschaftliches Rückgrat.
        In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir neue Freundschaften geschlossen und
        zusätzliche Mitglieder geworben <- sehr vielversprechende und arbeitshungrige Charaktere, die euch mit allem Notwendigen unterstützen möchten.

• Ihr könnt euch einem bestehenden PvP-Team anzuschließen oder ein neues gründen.
        Spieler mit den entsprechenden Vorraussetzungen können auch zum Team-Leader aufsteigen.

• Damit ihr euch einen - für euch - bestmöglichen Charakter- und Gruppenbuild erschaffen könnt,
        könnt ihr in unserem Forum die Theory-Crafting Sektion füllen und nutzen.

Bedenkt:
      Wir sind keine 'only hard-core' Gilde. Unser Ziel ist ein Mix aus allen Spielertypen,
      um die Stärken all' dieser zu bündeln. Deshalb wird es auch Mitglieder geben,
      die nicht ihre gesammte Zeit im PvP verbringen.

Wir bewerben uns bei Casual's <-> Fortgeschritten

• Wir planen Fun-PvP/GvG-Events für unsere Calm-PvP-/ Non-PvP-Mitglieder.
        Damit wollen wir ihnen Abwechslung und gelassene Action bieten - um sie bei Laune und
        in der Gilde zu halten und sie hoffentlich weiter für das PvP zu begeistern / sie weiter darin zu schulen.

• Auch für Leute, welche nicht gerne Verantworung übernehmen, haben wir trotzdem wichtige und
        unterhaltsame Rollen, ohne Druck oder Hektik.

Bedenkt:
      Wir sind zwar keine only 'hard-core' Gilde, aber Aufbau und Herstellung kosten unseren Sammlern, Farmern... viel Zeit und Mühe. Diese Arbeit wollen wir nicht stümperhaft / trottelhaft verschwenden.
      Deshalb müssen alle in der Lage sein sich diszipliniert (Ruhe im Kampf-Channel! kein Battle-Loot! befolgen von Anweisungen!) zu verhalten und Loyalität, Team-Play, Gruppenmentalität und Moral zu zeigen.

Falls ihr Interesse bekommen habt,
      könnt ihr euch hier ein genaueres Bild von uns machen:
      -> TOXiC-Recruitment-Thread

Bitte folgt den dortigen Anweisungen unter Punkt: 6.
      um mit uns Kontakt aufzunehmen.
      Gruß Gerar & [TOXiC]

The post was edited 3 times, last by GER'AR ().

• Ruf zu den Waffen!!

An das ganze TOXiC Team,
      wie ihr sicher schon gehört habt, startet nächste Woche MO /DI, dem 29.06 / 30.06, die Sommer-Alpha!

Bitte bestätigt ein letztes mal eure Teilnahme an der Alpha und der Gilde, indem ihr folgende Prozedur durchlauft:

• Checkt eure Konversationen / PM's - zwecks Foren- & TS-Informationen
      • registriert euch im TOXiC-Forum unter eurem zukünftigen IGN und
      • tragt euch im Eventplaner ein, ob ihr am Head-Start teilnehmen werdet oder nicht.
      Zur Erinnerung: regelmäßige Foren- & TS-Aktivität waren und sind Voraussetzung für unsere Gilde

Vielen Dank und wir lesen / hören uns dann an entsprechender Stelle. Gruß Gerar.

• Liebe Leute,

in den letzten 1 1/2 Tagen gab es für unsere Gilde einiges zu tun und zu managen.
      Jede Hand wurde gebraucht und leider konnten wir jetzt erst alle Anfragen zwischen Gestern 12:00 und Heute 16:00 beantworten.

Wir würden uns sehr über weitere Unterstützung freuen, bitten aber um Verständniss, wenn ihr nicht sofort ein Reply bekommt,
      da wir die Rechner ab und zu auch ausstellen müssen - wegen Überhitzung im CPU und Kopf.

Das Recruitment ist weiter offen. Bitte schreibt mir hier @GER'AR oder wisper't uns InGame.
      InGameNamen: Farox, Mutatu, Idrim, Gerar

Weiterhin eine schöne Alpha und Grüße, [TOXiC].
    • Bewerbung crankstar

Bevor ich loslege, möchte ich mich zuerst einmal entschuldigen. Ich habe mich etwas voreilig beim Deutschen Orden beworben. Meine Bewerbung habe ich inzwischen zurück gezogen!

Nicht dass etwas falsch wäre mit dem Deutschen Orden (kann ich gar nicht beurteilen), vielmehr liegt es daran dass die Beschreibung von Toxic eher auf das passt was ich suche. Und bevor das Thema "clan-hopping" überhaupt auf den Tisch kommt, möchte ich es gleich abhaken.

Sofern ich nach dieser "Aktion" überhaupt noch in Frage komme, hier etwas zu mir:

Ich bin 30 jahre alt, Berufstätig und komme aus der Schweiz. Zu Albion Online kam ich letzten Samstag eher per Zufall und als ich die Beschreibung des Spieles las war mir als ehemaliger Ultima Online Spieler sofort klar dass das etwas für mich wird (auch wenn nie mehr etwas an Ultima Online heranreichen wird ;-))

Ich bin also relativ neu im Spiel und aktuell dabei T3 Mats zu farmen und die entsprechenden Ressourcen, Berufe, Gebiete, etc. kennen zu lernen. Ich habe auch schon eine Insel mit einer kleinen Farm, aber die ist noch weit entfernt Produktiv zu sein (ich lerne noch :-))

Wieso ich vom Deutschen Orden umgeschwenkt bin (wenn man es so nennen möchte) Richtung Toxic, liegt für mich auf der Hand:

Ich habe mich zurück erinnert an die guten alten Zeiten von Ultima Online und wie da alles begann. Neu wie ich war bin ich einer der grössten Deutschen Gilden gejoint (dachte ich dazumals zumindest -> GdF Gilde der Freiheit) um aber relativ schnell zu merken dass dies für mich nichts war. Zu viele Leute, zu unpersönlich, zu vertstreut, zu wenig organisiert ;)

Also ging ich des Weges und verlies meine damalige Gilde für eine 10 bis 15 Mann Gilde die äusserst aktiv war und ja was will ich sagen, ich hatte eine Menge Spass dabei. Auf die Details möchte ich jetzt gar nicht eingehen, aber ich denke rein von der Beschreibung her könnte Toxic dass sein was ich suche.

So, fertig mit schreiben...
    • Hallo zusammen,

ich bon noch recht neu in dem Game (seit 5 Tagen dabei) und nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, eine gute Gemeinschaft zu finden.
      Hier erstmal die Fragen aus eurem Bewerbungsbogen.

Dein Forenname: Worgan
      Dein Ingame-Name: Worgan
      Dein Alter: 36

Wie viele Tage pro Woche möchtest du aktiv sein?
      Zur Zeit, da leider arbeitslos, täglich online. Könnte sich vielleicht ändern wenn ich wieder einen Job finde, wird aber dann bestimmt immer noch 4-6 Tage sein :)

Wie viele Stunden spielst du an diesen aktiven Tagen ca.?
      4-8 Stunden je nach Laune

Nutzt du TeamSpeak? Wenn ja, wie? (Hören only? Mit Mikro?)
      TS3 mit voller Kommunikation (hören/sprechen) vorhaden

Warum möchtest du [TOXiC] beitreten?
      Ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation, daher seid ihr mir besonders aufgefallen da bei euch TS wichtig ist. Ausserdem ist mir in solch einem Spiel eine große Bandbreite wichtig, da ich meist alles mitnehme (farming/crafting/PvE/PvP) und dies scheint bei euch auch der Fall zu sein.

Noch einiges zu mir:
      Ich spiele jetzt seit bereits 20 Jahren MMOs und habe mit UO angefangen, daher komme ich sehr gut mit der Spielmechanik zurecht. Zur Zeit liegt mein Schwerpunkt mehr auf farming/crafting, da anständiges Gruppenspiel ohne Gilde schwer ist. Meinen Char mächte ich im Schwerpunkt auf Heal auslegen und besitze zur Zeit ein komplettes T4 Healgear.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit inagme oder per PM ansprechen. Gerne komme ich für ein Bewerbungsgespräch auch aufs TS.

LG
      Worgan aka Frank
    • Hallo [TOXiC],
      hiermich möchte ich mich bei euch bewerben. Zur Info, ich hatte 30 min vor diesem Post mich voreilig bei "Deutscher Orden" beworben, jedoch diese sofort zurück gezogen.
      Habe nichts gegen den Deutschen Orden kenne dort auch niemande, doch sagt mir TOXiC mehr zu, und wenn ich wo joine, dann will ich dort auch längerfristig sein. Ich hoffe dies bereitet keine Probleme.

Dein Forenname.
      Ambros1a
      Dein Ingame-Name.
      Ambros1a
      Dein Alter.
      31
      4
      4 Std ca.
      Natürlich mit Mikro. TS ist für mich Pflicht ohne macht das ganze ja kein Spaß.
      Ich suche nach einer Gilde, mit der Mann Spaß haben kann und natürlich auch einiges reißen kann. Ich war schon immer eher der, der nicht einer großen Massengilde joint sondern eher einem kleineren Clan, damit man die Leute auch kennt mit denen man zockt. Und diese natürlich vll auch durch Erfahrung etc zu 5 mal 10 Leute umhauen etc.
      Ich habe den Eindruck, dass dies bei euch gegeben ist.

Würde mich über nen TS Gespräch freuen.

P.S. Ich habe mehrere Jahre Eve Online gezockt ( und das nur im 0.0 ) und das Full Loot System sagt mir sehr zu, ich denke Albion Online wird ne Menge Spaß machen.

Gruß Ambros1a

The post was edited 1 time, last by Ambros1a ().

• Hallo [TOXiC]-Heads,
      ich möchte nur ungern als Nervensäge dastehen, aber am Mittwoch habe ich GER'AR, wie gewünscht, meine Bewerbung per PM geschickt.
      Als ich merkte das er, seit geraumer Zeit, nicht im Forum aktiv war habe ich Ihn Ingame darauf aufmerksam gemacht er soll mal sein Postfach checken.

Er hat mir auch prompt geantwortet, aber nur insoweit, das er mich auf seinen Member-Head verwiesen hat.

Nun, mir ist vollkommen klar, dass wenn Privat einiges ansteht das natürlich Vorrang hat, aber 3 Tage nach verschicken der Bewerbung wäre doch zu mindesten irgendeine Art der Reaktion, Eurerseits, wünschenswert.
      Obgleich "in Bearbeitung" "Ja" oder "Nein".

Wie gesagt ich möchte nicht nerven, aber lest sie wenigsten mal durch. Danke.
      Falls sie für den Member-Head nicht zugänglich ist poste ich sie hier nochmal, öffentlich, für alle zugänglich.

Zu meiner Person.
      Forenname: Zabongo
      Ingame-Name: Zabongo
      Dein Alter: 25

Nun, schwer zu beantworten.Generell könnte ich 7 Tage die Woche aktiv sein, aber da ich beruflich, das ein oder andere Mal, ins Ausland muss ( im Schnitt 5-8 Wochen im Jahr ) wäre das wieder hinfällig.
      Da ich selbst aus dem Tabletop-Bereich komme, kommt es auch öfters vor das ich Samstags oder Sonntags fehle, oder erst Abends zum spielen komme.
      Also, wie gesagt schwer zu beantworten, aber um einen Zahl zu nennen, im Optimalfall 5 Tage die Wochen.

3-4 Stunden, wenn die Arbeit ruft oder ich noch was zu erledigen habe weniger.
      Am Wochenende habe ich mehr Zeit.

TS besitze ich, wie auch das passende Headset mit Mikro.

Ich könnte hier jetzt Dinge schreiben wie "um die Gilde voran zu bringen" oder ein "All hail [TOXiC]" heraus brüllen, aber in erster Linie weil sich Dein Rekrutierungsbogen am besten gelesen hat und Euer Logo cool aussieht.
      Das muss sich erst zeigen ob wir überhaupt "miteinander können", sollte Euerseits Interesse bestehen.
      Sollte es funktionieren werde ich mich natürlich in die Gilde einbringen.

Anmerkung von mir zum Thema Spielstil
      Ich zähle mich selbst zu den Craftern , Farmer und Dungeon raider.
      PVP interessiert mich herzlich wenig.
      Klar, sollte es mal Not am Mann sein, kann ich auch die Keule schwingen, dass sollte nicht das Problem sein.

So, das wäre von meiner Seite aus.
      Sollte Interesse bestehen können wir uns gerne mal auf`m TS treffen.

Beste Grüße
      ZA

The post was edited 3 times, last by Zabongo ().