MightyTim sucht Progress | PvP Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MightyTim sucht Progress | PvP Gilde

Hallo und herzlich Willkommen liebe Topfpflanzenfreunde,

Was suche ich ?

Ich halte es mal kurz und knapp, so wie ich bin, und sage euch was ich suche.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Progress/PvP Gilde, mit der man schöne Stunden in dem schwarzen Gebiet verbringen kann.
      Zudem sollte Sie einen starken Zusammenhalt und gut durchgeplante Struktur besitzen.

Wer bin ich ?

Nun mal zu mir.

Mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre und spiele seit ca. 1 1/2 Jahr Albion Online.

Ich besitze ein hohes Maß an Selbstironie und Sarkasmus. Ich bin stehts höfflich und rational. Außerdem besitze ich viel Ehrgeiz und möchte stehts meinen Horizont erweitern.
      Ich bin nicht schüchtern und kein Kind, dementsprechend diskussionsfreudig und argumentativ bewandert.

Durch meinen Lebenslauf besitze ich eine geistliche Reife und darüber hinaus gute Menschenkenntnisse.

Was für Position belege ich im Spiel ?

Früher war ich einer der Mitgründer und alten Offiziere der Gilde "Templer". ( Eine große Gilde im deutschsprachigen Raum)
      Durch die Umstrukturierung und meiner Zeit kann ich leider keine führende Position in einer Gilde besetzten und möchte daher gut strukturierte PvP spielen.

Mein T-Level sitzt derzeit zwischen T5 und T6. Ich habe überwiegend Interesse am PvP, dennoch farme ich auch gerne mal ein paar Stunden.
      Meine Lieblingswaffe in den alten Beta's und auch jetzt ist die Armbrust. Aber auch die Claymore und der Cursed Stuff haben es mir angetan.
      Ich tüftel gerne an meinen Set's rum und kann mit Erfahrungen durch die alten Beta's gut punkten.

Schlusswort

Sofern Ihr einen ehrgeizigen, erfahrenen Spieler, mit dem Willen etwas zu erreichen sucht, dürft Ihr mir gerne eine Nachricht im Game oder auch hier über das Forum zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag.