Es reicht, flüstern nun auch abgestellt

• Es reicht, flüstern nun auch abgestellt

Das gibt es ja nicht, alle 5 Minuten eine Flüsternachricht von Webseiten mit Goldverkauf.
      Jeden Tag reporte und reporte ich, aber anscheinend interessiert das die Obrigkeit überhaupt nicht.
      Tut mir leid, aber es reicht, habe nun flüstern auch abgestellt.
      Schade nur das nun auch kein angenehmer Zeitgenosse mich mehr anflüstern kann, aber das Fass ist übergelaufen.
      Und wieso kann man kein Wortfilter setzen, oder die Obrigkeit setzt mal einen.
      Und dabei beachten das diese Gangster statt dem O die Null verwenden.
    • Kalastor wrote:

Das gibt es ja nicht, alle 5 Minuten eine Flüsternachricht von Webseiten mit Goldverkauf.
      Jeden Tag reporte und reporte ich, aber anscheinend interessiert das die Obrigkeit überhaupt nicht.
      Tut mir leid, aber es reicht, habe nun flüstern auch abgestellt.
      Schade nur das nun auch kein angenehmer Zeitgenosse mich mehr anflüstern kann, aber das Fass ist übergelaufen.
      Und wieso kann man kein Wortfilter setzen, oder die Obrigkeit setzt mal einen.
      Und dabei beachten das diese Gangster statt dem O die Null verwenden.
      Hi Kalastor,

ich kann deinen Unmut teilweise verstehen dennoch möchte ich dir Geduld nahe legen. Denn das Große und Ganze betrachtet musst du dir vor Augen führen wie viel der Support zur Zeit zutun hat. Wenn man sich nur einen Punkt von vielen anschaut ist es einfach zu sagen, dass der Support nichts tut. Allerdings gibt es zich Tickets für Goldseller. Dann die Tickets wegen Gold, Silber und Inselaufwertungsproblemen durch Rollbacks, dann Tickets von Leuten, die sich nicht selbst helfen können wegen Kleinkram, normale Bugs etc. pp. Zu allem Überfluss haben es Goldseller immer Recht einfach neue Chars und Accounts zu erstellen. Nicht nur, weil es viele gibt, die den Service nutzen.

Also bitte ein wenig Geduld haben. :)

EDIT: Gerade noch drüber gesprochen und schon ein Patch draußen. :thumbsup: Patch

LG Vayz

| Motto: Ohana |

- Bewahrer der Welten -

IGN: Vayz

The post was edited 1 time, last by Vayz ().

• Naja ob der Patch so viel bringen wird, wird sich zeigen.
      Immerhin können die Goldseller doch das Gold in Silber wandeln und dann verkaufen - was es für uns "normale" Spieler wieder schlechter machen da so der Wechselkurs aller Voraussicht nach steigen wird, oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Back2topic: Die Goldseller gehen mir auch massiv auf die Nerven. Ich habe noch das Glück und bekomme zurzeit etwa einen whisper alle 30 Minuten im durchschnitt.
    • Skaox wrote:

Naja ob der Patch so viel bringen wird, wird sich zeigen.
      Immerhin können die Goldseller doch das Gold in Silber wandeln und dann verkaufen - was es für uns "normale" Spieler wieder schlechter machen da so der Wechselkurs aller Voraussicht nach steigen wird, oder sehe ich das falsch? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Back2topic: Die Goldseller gehen mir auch massiv auf die Nerven. Ich habe noch das Glück und bekomme zurzeit etwa einen whisper alle 30 Minuten im durchschnitt.
      Mir ging einer so auf die Nerven das ich das Wort ergreifen musste. Jetzt schreibt er mir alle 5 min wenn ich online komme. Feelsbadman :) mal gucken wie lange er das aushält.

The post was edited 1 time, last by w1nkl3r ().

• Vayz wrote:

Ich reporte trotzdem jeden. Tut man es nicht sollte man hier auch nicht weiter rumweinen.

Mal eine Frage am Rande @Dexter - Werde ich gebannt oder verwarnt, wenn ich einem Gold- oder jetzt Silverseller Schimpfworte oder "halt die Fresse" an den Kopf werfe? ?( :D
      Ich glaube kaum, dass ein Goldseller dich bei uns reporten wird für sowas lol
      Abgesehen davon sind generell Schimpfwörter erlaubt, nur wenn es in Richtung Rassismus etc. geht wird gemutet.
    • Hätten die Devs auch nur bisschen nach gedacht hätten Sie Eingebaut das man erst ab t3 z.b Flüstern kann oder erst nach den Anfangs Quest schon würde es weniger Gold Spammer geben den die Interessiert es nicht ob du Sie mutes den du Mutest immer nur den Char der eh gelöscht wird eben so sollte es eine Account Mute Funktion geben so das man direkt den Acccount Mutet und nicht nur den Char prob gelöst ......