Royal Guardians [RG] bei Lymhurst rekrutiert und sucht DICH - tritt uns noch heute bei

• Royal Guardians [RG] bei Lymhurst rekrutiert und sucht DICH - tritt uns noch heute bei

-=[Royal Guardians]=

Wir, die Royal Guardians, haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser gelobtes Heimatland zu beschützen und den Frieden zu wahren.

Wir sind eine gemütliche aber auch erfolgsorentierte Feierabendgilde und suchen Spieler jedweden Erfahrungsstandes ab 18+. Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Das Programm Discord wird für ein lustiges und koordiniertes Miteinander empfohlen. : )

Was kann dir Royal Guardians bieten?
      1. eine Gildeninsel T4+ in Lymhurst, wir sind momentan noch im Aufbau und können jede helfende Hand gebrauchen. :)
      2. 5% Tax, Wucher ist anders.
      3. eine Gildengemeinschaft, nach dem Motto "Einer für Alle - Alle für Einen"
      4. Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben - "Geben und Nehmen"
      5. einen Discord Channel, auf dem wir über Gott und die Welt aber auch Albion quasseln.
      6. Bist du Neu? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir führen Dich langsam an das Spiel heran und helfen Dir schnell vorwärts zu kommen.

Warum sollte Royal Guardians ausgerechnet Dich nehmen?

Weil ich...

1. bereits das 18.Lebensjahr vollendet habe (oder auch älter bin..)
      2. Interesse an PVE, HG, "Kisten PVP" und generell PVP habe, wird sind da noch im Team-Aufbau und freuen uns über mutige Mitstreiter
      3. motiviert, freundlich, hilfsbereit und ehrgeizig bin
      4. Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit besitze
      5. mich gerne zu meinen Albion-Zeiten im Discord mit anderen Mitgliedern unterhalten möchte. Hier profitiert jeder durch Erfahrungsaustausch. Das Wissen teilen und weitergeben.
      6. neu in diesem Spiel bin und eine gemütliche aber auch zielstrebige Feierabendgilde suche
      7. weil ich ein aktiver Spieler in Albion bin

Wenn dich all diese Punkte ansprechen und herausgefordert fühlen, dann zögere nicht und schreibe uns:

Reteh

Mazekeen

Thurion

Xins

Anfaenger

ingame an oder schreibe uns eine Nachricht hier im Forum, wir werden uns asap mit Wohlwollen um deine Bewerbung kümmern.

Hochachtungsvoll

die Royal Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Reteh ()