GILDE IST NICHT MEHR AKTIV Carleon/Bridgewatch) KEINE pflicht Abgaben, KEIN online Zwang! Wir sind ein bunter Haufen der versucht in der Welt von Albion gemeinsam spaß zu habe.

• Hallöchen Zampi :)

Wir haben noch Platz und freuen uns immer über Zuwachs!

Komm doch einfach mal bei uns im TS vorbei, es wird sich bestimmt jemand finden, der sich deiner annimmt :)
      Ich wäre heute auf jeden Fall ab 17:30 Uhr online, aber auch vorher sollte schon jemand da sein.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, hehe ;D
    • Hi,

ich habe auch als Kürschner meine Zelte in Bridgewatch aufgeschlagen und Eure Gilde hat mein Interesse geweckt, vor allem, weil es scheinbar entspannt bei Euch zugeht.

Ein paar Fragen: Ich würde mich gerne langfristig auf Kürschner spezialisieren und ein wenig in die Lederverarbeitung gehen und evtl ein wenig die AHs spielen später... ist für sowas bei Euch noch Bedarf?

Wie groß ist Eure Gilde aktuell?

Wenn ihr vor ingame Kontaktaufnahme mehr über mich wissen wollt (würde noch meinen besten Freund im Schlepptau haben), hier hatte ich mich gestern vorgestellt: Bla bla bla...klich mich!

Gildenwahl will gut überlegt sein, möchte mich gerne dauerhaft binden, wenn die Chemie passt :)
      Start Albion with my referal link : albiononline.com/?ref=FA2E4SKQKK
    • Hallöchen! :)

Erstmal freuen wir uns natürlich über dein (euer) Interesse an uns, hehe.

Wir haben bei uns schon einige Kürschner/Lederer vertreten, da die Kombination durch die vielen Ranger natürlich sehr beliebt ist. Unsererseits steht aber nichts im Wege, wir schränken dich weder ein, noch schreiben wir dir eine Richtung vor :) Brauchen kann man sowieso immer alles, falls mal der eine oder andere nicht anwesend ist, findet sich so vielleicht dann doch jemand, der einem das Gear craften kann.

Unsere Gilde ist momentan bei etwa 50 Member angelangt, aber die genaue Zahl habe ich gerade nicht im Kopf, ehe ^^

Wir haben quasi für jeden was dabei und du findest eigentlich im TS immer jemand für gemeinsame Gatherer-Runden, Crafting Sessions oder eine Runde Dungeons, PvP... oder einfach jemand zum Schnattern.
      Auf jeden Fall würde ich von deinem Text her vermuten, dass du gut zu uns passen würdest :) aber wie du selbst schon geschrieben hast, die Chemie muss stimmen, deswegen würde ich einfach sagen, dass du (oder ihr) einfach mal bei uns im TS vorbei schaut. Irgendwie ist immer jemand da und wird sich dann euch schnappen, dann können offene Fragen eurerseits beantwortet werden und wir sind natürlich auch für alle eure Fragen offen :)
    • Hallo,

ich bin der Michael aus Hessen, 47 Jahre jung, Ingame Sjornyir.

Spiele aber erst seit gestern und bin begeistert von diesem Spiel, erinnert mich irgendwie an Ultima Online von vor sehr sehr langer Zeit.
      Ich spiele, so wie es aussieht, wie viele andere auch einen Ranger, sammle und crafte alles was dieser eben benötigt.

Meinen Krempel schleppe ich derzeit von dem Anfangsgebiet nach Bridgewatch und denke mir, daß es Zeit wird in eine Gilde zu gehen.
      Problem ist nur daß ich im Real Life Nachts einen 40 Tonnen Gliederzug im Fernverkehr fahre und die ganze Woche über nicht zu Hause bin, bis auf das Wochende eben.

Möglicherweise funktioniert das Spiel mit meinem Notebook und einem Internetstick, je anchdem welchen Empfang ich habe. Das heisst, möglicherweise sammle ich dann unterwegs Ressourcen, soweit es die Schichtpausen zulassen.

Wenn eine ihr eine andere Spielklasse benötigt, wäre das kein Problem in eine andere Richtung zu skillen. Oder einen komplett neuen Charakter anzufangen.
      Ob ich dann am Wochenende PvE oder PvP spiele ist egal, ich kenne beides aus Daoc, was ich über eine sehr lange Zeit gespielt habe. Macht beides gleichviel Laune.

Dann mal allen viel Spaß im Spiel.
      Grüße aus Hessen
      Michael
    • Aktueller Memberstand: 66Member (2.Chars = 7-8)

Aktuell gesucht: PvPler / PvEler / Gatherer

Wollt auch ihr teil von einer gemütlichen Gemeinschaft werden? Ihr scheut euch nicht mit uns auf dem Ts Spaß zuhaben? Euch macht eine "im Aufbau Gilde" und Verrückte Charaktere nichts aus, oder ihr liebt es sogar?
      So meldet euch bei uns :) Gerne freu ich mich auf noch mehr verrückte Leute auf dem Ts3 mit dennen ich Spaß haben kann :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Lesenden ;)

lg Baldy
      :evil: Life is a Game and we will never lose it :evil:
    • Hi,

Es hat sich nochmal einiges getan. Wir lassen die Dinge aktuell etwas ruhiger angehen und gucken wie sich das Spiel und die Spieler entwickeln.
      Hast du Lust auf nette Gespräche und eine Gemeinschaft mit der man Spaß haben kann, dann guck doch einfach mal bei uns vorbei.
      Bei uns gibt es keinen Online-Zwang oder Pflicht-Abgaben.

TS:213.202.206.198:10400
      Discord: Aktuell nur schriftlich: discord.gg/bjhBCaP

Wir freuen uns auf dich,

Grüße Oli