GILDE IST NICHT MEHR AKTIV Carleon/Bridgewatch) KEINE pflicht Abgaben, KEIN online Zwang! Wir sind ein bunter Haufen der versucht in der Welt von Albion gemeinsam spaß zu habe.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GILDE IST NICHT MEHR AKTIV Carleon/Bridgewatch) KEINE pflicht Abgaben, KEIN online Zwang! Wir sind ein bunter Haufen der versucht in der Welt von Albion gemeinsam spaß zu habe.

      Wir sind Shining North,

      Was erwartet euch ?

      Wir sind eine stetig wachsende Gilde im Aufbau!
      Um alle Inhalte des Spiels gemeinsam erleben zu können, ist eine Struktur unerlässlich.
      Dafür sollten Aufgaben wenn möglich gleichmäßig verteilt sein.

      Jeder kann sich von Beginn an gut einbringen, denn auch niedrige Ressourcen kann man nie genug haben.
      Solltest du bereits Erfahrung mitbringen, kannst du bei uns schnell aufsteigen und leitende Positionen im Bereichen PvP&PvE einnehmen.

      Es ist uns wichtig, dass neuen Spielern der Einstieg so angenehm wie möglich gestaltet wird.

      Ihr werdet schnell feststellen, dass es nicht möglich ist alles auf einmal zu erlernen.
      Das Spiel ist so aufgebaut, dass viel untereinander ausgetauscht werden muss.

      Was hab Ihr denn so alles vor?!

      Unser Ziel ist wenn möglichr überall ein bisschen mit zu mischen.
      Gebiete claimen und mit der Gilde in Dungeons gehen.
      Wir möchten als Gemeinschaft so viel wie möglich von dem Inhalt den Albion zur Verfügung stellt erleben.

      Wen kann ich Ingame ansprechen ?

      PvE/PvP: SamBriggs,GeronimoRoeder,,Medemus

      Wo seid ihr denn?

      - Bridgewatch
      - Caerleon

      Beide Gildeninseln werden gerade fleißig aufgebaut.

      Was könnt ihr uns bieten?

      • TS3: 213.202.206.198:10400
      • Discord(Nur zum Schreiben): discord.gg/VJwB3nH
      • Support von erfahrenen Spielern
      • Black Zone PvP
      • Gathering Gruppen

      The post was edited 27 times, last by GeronimoRoeder ().

    • Moin Geronimo!

      Ich spiele seit zwei Tagen Albion Online und bin begeistert! Bis jetzt habe ich so gut wie alles erreicht was man als Soloplayer erreichen kann/sollte und bin nun auch auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde mit genau den Zielen die Ihr bietet. Da ich dazu noch aus dem Norden komme, passt der Name auch wie angegossen. Mein Ingame Name ist Liebedicker und wenn du magst, kannst du mir ja mal ne Anfrage schicken.

      Noch eine Frage, was ist eine Gildensteuer? Der prozentuale Satz der beim Craften auf der Gildeninsel fällig wird? Wie gesagt bin noch recht neu.

      Peace
    • Guten Morgen allerseits :)

      Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde in der Nähe von Bridgewatch und bin auf eure Gemeinschaft gestoßen! Derzeit bin ich zwar noch in einer Gilde, fühle mich dort allerdings nicht so ganz wohl und werde diese höchstwahrscheinlich auch wieder verlassen. Da die Gilde ihr Hauptquartier auch noch in Thetfort hat, ist dieser Schritt wohl auch "Spiele-technisch" notwendig.

      Was mir derzeit an meiner jetzigen Gilde nicht gefällt ist der Fakt, dass es zwar strukturiert ist, aber leider auch zu sehr strukturiert ist. Man fühlt sich ein wenig wie in einem Korsett. Ich bin ein eher Casual-Gamer der einfach nur zum Feierabend hin für 60-90 Minuten ins Spiel einloggen mag und mit netten Leuten ein wenig quatschen will.

      Vielleicht könnt ihr mir ja das bieten, was ich suche? :)


      Ich bin noch Anfänger, habe mich aber immerhin schon Richtung T4 vorgekämpft und habe mich auf Taschenherstellung spezialisiert, kann demnach Stoff und Leder verarbeiten.

      Wär toll, wenn ihr ein kurzes Feedback hier lassen könntet :)

      VG
    • Hi ,

      Ich denke du bist da bei uns genau Richtig ;). Du kannst frei entscheiden wie sehr du dich einbringen möchtest und in welchen Bereichen. Manche farmen den ganzen Tag, andere machen nur PvP, wieder andere spielen mit dem Markt.
      Wir lassen uns mit den Dingen Zeit und üben keinen Druck auf die Mitglieder aus.
      Spiele sind zum spielen und Spaß haben da.

      Du kannst gerne mal auf unsrem TS vorbei schauen und wir quatschen über Alles was du wissen möchtest.

      Viele Grüße

      Geronimo
    • hallo mitspieler,eure gildenvorstellung gefällt mir gut,und ich suche eine gilde mit etwas erfahrenen leuten. ich konnte die beta nur 1 woche spielen und habe null ahnung vom game.nun bin ich bei dem gesellen zeugs und mein latein ist am ende.ich habe keinen durchblick mehr.hättet ihr noch einen platz für nen newbie?bin zur zeit in highland cross zuhause, habe veteran gekauft und werde immer premium haben.zum mir ,bin aus nrw und 59 jahre alt.würde mich über eine einladung freuen. mfg Pittjes
    • Hi,

      Durch eine neu gegründete Allianz besitzen wir nun alle Gebäude auf T5 und einige auf T6. In Bridgewatch gibt es auf diese keine Steuern. In Caerleon verlang unser Allianz Partner lediglich 10%.

      Wir haben nun Leiter für die Bereiche Gathering, PvP und PvE Dungeons ernannt.
      Diese Teams benötigen allerdings noch Verstärkung!

      Farmst du lieber in einer Gruppe zusammen und möchtest nicht lange auf PvE Dungeons warten ?
      Dann bist du bei uns genau richtig! Durch die Teamleitung habt ihr immer einen Ansprechpartner, falls ihr Hilfe in einem bestimmten Bereich benötigt.

      Grüße

      Euer Geronimo

      The post was edited 1 time, last by GeronimoRoeder ().

    • Hallo zusammen,
      Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde bei Bridgewatch und hab eure Gildenbrschreibung entdeckt.
      Das ihr versucht überall ein bisschen mitzumachen finde ich toll.
      Hab mehrjährige Erfahrung in diversen mmorpgs, bin aber mittlerweile nicht mehr daueronline wegen Familie
      und Schichtarbeit.
      Ich suche also eine entspannte Gilde wo kein Zwang besteht.
      Kann im moment nur per Chat kommunizieren.
      Ich bin Ende 40 Ingame Name: Sylcar
      Last but not least würde ich mich über einen Kontakt freuen, und würde noch gerne wissen wie das mit der
      Gildensteuer funktioniert.
      Mit besten Grüssen
      Sylcar

      PS: Gildensteuer hab ich kapiert!

      The post was edited 1 time, last by Sylcar ().

    • Horido!
      Suche nun schon ein Weilchen eine passende Gilde, da ich von allen etwas mitkriegen möchte, scheint mir eurer Plätzchen perfekt!

      Casual-Spieler (bedingt durch Job weniger Onlinezeit) und mehr an Crafting/Gathering/.. interessiert als an PvP, aber auch nicht abgeneigt mal mit zu kämpfen, bei den wichtigen Kämpfen halte ich mich aber wohl besser raus :D

      Ingame bin ich (mit selben Nick) derzeitig um Fort Sterling unterwegs, hatte jedoch mit meiner Insel noch gewartet und würde dann runter nach Bridgewatch wandern ;)

      Froststab T4 (Support; mehr CC als Damage), derzeitig würde ich Leder sammeln und verarbeiten und schauen das ich in Bereich der Alchemie tätig werde. Später wenns zu grässlich wird mit dem Grind, dann ein wenig mehr spezialisieren, je nachdem was dann nützlicher ist
    • Hi Farrok :)!

      Wenn du Lust hast schau gerne bei uns auf dem TS vorbei.
      Ich denke so lernst du am besten Alles kennen. Job etc. geht immer vor! Wir haben also keinen online Zwang.
      Wie ich schon mal gesagt hab, Spiele sind für mich zum spielen und Spaß haben gedacht.
      Das TS darf natürlich frei genutzt werde ( Für andere Spiele oder einfach zum Unterhalten.)
      Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass sich über eine nette Community Freundschaften entwickeln können, die über das "eine Spiel" hinaus gehen können.

      TS3: 213.202.206.198:10400

      Grüße Oli
    • Servus GeronimoRoeder,
      ich habe in einem anderen Thread schon eine Suche gestartet, mein Kumpel und ich sind auch in Bridgewatch angesiedelt und auf der Suche nach einer Gilde, wenn wir nicht Farmen, bevorzugen wir das Teamplay im PVE bereich.
      Er spielt Tank und ich Heiler, da wir schon seit bestimmt 15 Jahren befreundet sind und so 5 Jahre gemeinsam durch die Online Welten streifen sind wir ein eingespieltes Team.
      Wenn ihr also noch Platz habt und 2 Neulinge (Stand fast T4) mit Rat und etwas Tat zur Seite zu stehen, würden wir uns Freuen uns euch anzuschließen :)

      Zum Gruße Aritor