Neuer Spieler sucht Gilde mit überwiegend PvP

• Neuer Spieler sucht Gilde mit überwiegend PvP

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die sich vorrangig dem PvP widmet und auch Neulinge aufnimmt. Meine Privatinsel befindet sich aktuell bei Fort Sterling. Falls es erforderlich ist und sich eine längere Zusammenarbeit abzeichnet, würde ich allerdings auch umziehen. Da das ganze inklusive Inselausbau für mich noch sehr kostspielig ist, kann ich dies allerdings nicht allzu schnell umsetzen.
      Meine Erfahrung in Albion ist begrenzt da ich bisher ausschließlich alleine gespielt habe. Aus diesem Grund habe ich auch noch keine PVP Erfahrung in AO sammeln können.

Zu mir:
      - M, 21 Jahre alt
      - Aktuelles Gear: T4
      - Aktuelle Rolle: Heiler (bin aber flexibel und könnte auch andere Rollen übernehmen.)
      - Interesse am Competitive PvP, bisher keinerlei PvP Erfahrung in Albion Online
      - MOBA Erfahrung: League of Legends & Heroes of the Storm
      - Teamspeak/Discord + Headset vorhanden
      - Unter der Woche berufstätig, Online ab ca. 18/19 Uhr bis spät Abends. Am Wochenende je nach Gelegenheit früher u. länger Online
      - nach Möglichkeit täglich online

Ich suche:
      - PvP Gilde (semi-serious, d.h. keine tägliche Anwesenheitspflicht oderdergleichen)
      - RL hat Vorrang
      - keine Massengilde
      - keine Gilden ohne Ziele, die sich nach ein paar Wochen wieder auflösen
      - keine allgemeine Discord-Voice/Teamspeak Pflicht, außer bei gemeinsamen Events.

MfG

Doppelducksens

The post was edited 1 time, last by Doppelducksens ().

• Hallo,

Wir die Gilde Lucky Punch sind eine PvP/PvE
      Orientiere endgame Gilde.

Wir befinden uns leider in Martlock würden dir aber bei dem Umzug wenn nötig helfen.

Wir bieten dir einen Teamspeak Server der täglich genutzt wird. Wir haben eine Gildeninsel der Stufe mit Stufe 4 und 5 Gebäuden.

Neben täglichen Dungeon Farmen machen wir auch PvP das befindet sich aber noch im Aufbau da, es uns noch an Mitgliedern fehlt die sich mit ihren "wenigen" Ressourcen nicht trauen

Ich würde mich freuen mal im Ts zu quatschen bei uns gibt es keine Regeln oder Pflichten Hauptsache Spaß am Spiel.

Meld dich doch einfach mal im Spiel bei mir Maurg oder Huski

MfG Lucky Punch