Mannschaftsheim [LYMHURST] - Die familiäre / Feierabendgilde sucht euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mannschaftsheim [LYMHURST] - Die familiäre / Feierabendgilde sucht euch!

Die Gemeinschaft von Spielern für Spieler
      Mannschaftsheim ist eine Gaming Community

Liebe Besucher, Freunde oder zukünftige Anhänger; wir möchten uns an dieser Stelle vorstellen und die Suche nach neuen Streitkräften, Händler, Bauern und Arbeitern starten.

Vorwort

Wir wollen mehrere Bereiche abdecken, welche das Coregaming aber auch das Casualgaming unterstützen sollen.
      Um dies zu bewerkstelligen benötigen wir genau euch! Denn mit eurem Interesse, Elan und der Motivation können wir gemeinsam etwas aufzubauen was den Helden aus Albion ein gutes und hemisches Gefühl bieten kann.
      Nämlich eine Familie.

• Wir streben das Ziel an, uns einen Namen im Lande zu verschaffen als familiäre "Feierabend"Gilde und dem Fokus im Bereich des Handels sowie PvE Erfahrungen zu sammeln.
      • Aber es wird auch im PvP auf den Tischgehauen und anschliessend nett & kollegial in der Taverne ein Bier oder Met geschlürft und über das Erlebte Philosophiert - Ob Sieg oder Niederlage.

Viele aus unseren Reihen sind Berufstätig in verschiedenen Bereichen und somit auch zu verschiedenen Zeiten online.
      Es liegt also auch an den Mitgliedern auf welchen Weg man sich begeben will.

Mannschaftsheim möchte die Differenzen zwischen sogenannten Casual- und Corespieler dem Boden gleichmachen, indem beides unterstützt wird unter dem gleichen Wappenrock.
      Somit sollten auch Helden welche Tagsüber bis in den späten Tag arbeiten, auch die Chance haben mit einer internen Gruppe Schlachten und Handelsrouten zu bestreiten.
      Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam wollen wir uns mit anderen Messen, denn die Gruppe wird gemeinsam Leistung erbringen.

Kurz-Information

Gildenname: Mannschaftsheim
      Genres: Alles was das Herz begehrt
      Homepage/Forum:http://www.mannschaftsheim.net(Neuaufbau)
      Sprache: Deutsch
      Kommunikation: Teamspeak 94.250.223.11:15125 (Später inkl Forum)
      Ansprechpartner: Isoras, Kamuie, Atomares
      Sucht Member: Ja
      Mindestalter: Geistiges 18+

Rund um Mannschaftsheim

Wir setzen grossen Wert auf Respektvollen Umgang mit externen und internen Spielern.
      Zusätzlich setzen wir natürlich grossen Wert auf das Auftreten im Forum und Webseite.
      So zeigen wir unsere Ansichten und den Willen, ein Ansehen zu generieren in der Community.

In einer strukturierten Community und der Gilde ist es uns möglich, mit allen Helden in unseren Reihen, legendäre Erfahrungen zu erleben.
      Angefangen von gemeinsamen Erkundungen hinweg über Handelsrouten, Dungeons und Kämpfen. Gemeinsam Sorgen wir für ein Gemeinschafts-Gefühl.
      Das ganze schweisst uns zusammen und stärkt unsere Reihen umso mehr.

Mannschaftsheim weist eine Struktur auf die hält. Wir besitzen Ränge, welche es uns erlaubt über Schlüsselpersonen alle Spieler zu erreichen.
      Dies ist einer von vielen Vorteilen, wenn die Gilde etwas grösser wird, somit gibt es direkte Ansprechpartner die sich ausschliesslich um ein Themenbereich beschäftigen können.
      Damit die richtigen Personen an den richtigen Hebeln sitzen, werden diese durch Ihr auftreten in der Gilde bestimmt.
      Es ist uns klar, dass nicht alle Posten beim Start der Gilde besetzt sind, hier kommen die Interessenten ins Spiel welche sich in die Gilde einbringen wollen.

Wir sind nicht komplett neu in der Geschichte der Gilden, Erfahrungen wurden bereits in World of Warcraft, Warhammer Online, ArcheAge und Blackdesert gewonnen.
      Desweiteren war ein Teil von Mannschaftsheim als Dayzland bekannt und hatte dort aktiv in der Moddingszene von Arma2 und DayZ mitgewirkt.

Was erwarten wir von euch?

• Wir setzen keine 24h Aktivität voraus, wir sind jedoch froh zu wissen wenn längere Abwesenheiten geplant sind
      • Freundliches und faires Auftreten
      • Eigeninitiative sich in die Gilde einzubringen
      • Gemeinsam Spass haben

Kontaktmöglichkeit

Sollten wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns über eine Bewerbung und Kontaktaufnahme.
      Solltet Ihr Fragen haben beantworten wir euch diese natürlich Sehr gerne.

www.mannschaftsheim.net
      94.250.223.11:15125

Freundliche Grüsse
      euer Atomares
      Gilde Mannschaftsheim
      Producer & Broadcaster bei TubeHouse.TV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Atomares ()

• Efrill schrieb:

Hallo,
      mich hat die Gildenbeschreibung serh angetan, und ich würde mich gerne bewerben.

Soll ich dazu einfach in den TS kommen oder das schriftlich machen ?

MfG Efrill

Abend Efrill,

wenn du magst, kannst du gerne zu uns auf TS kommen. Momentan sind wir auch noch on und ansonsten können wir auch gerne morgen schreiben wenn du magst.

Unser IP: 94.250.223.11:15125

Gruß
      kamu
      You can't be Immortal,
      But you can make People remember you for Thousands of Years.
    • Guten Morgen zusammen,

ich suche eine nette Feierabendgemeinschaft und bin hier im Forum über eure Truppe gestolpert.

Da ich seiner Zeit immer gerne im Mannschaftsheim war, würde ich euch gerne kennenlernen ;)

Ich habe mich eben mal auf euren TS geschlichen, leider niemanden angetroffen.

VG
      Dimi
    • Diko schrieb:

Guten Morgen zusammen,

ich suche eine nette Feierabendgemeinschaft und bin hier im Forum über eure Truppe gestolpert.

Da ich seiner Zeit immer gerne im Mannschaftsheim war, würde ich euch gerne kennenlernen ;)

Ich habe mich eben mal auf euren TS geschlichen, leider niemanden angetroffen.

VG
      Dimi
      Guten Morgen Diko,

danke für dein Interesse :)

Ich bin ab jetzt im Ts, doch momentan PUBG am spielen ^^ , kann also erst etwas später wegen Albion und Aufnahme handeln :)
      Aber Isoras (Skaar) ist on und kann gerne mit dir reden (kann nur sein, das er kurz mit dem Hund draußen ist)

Ansonsten kannst uns auch gerne Ingame anschreiben oder so gegen Mittag auf das Ts kommen, da sind wir dann definitiv on und anwesend.

Gruß
      kamu
      You can't be Immortal,
      But you can make People remember you for Thousands of Years.