Handelsgesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handelsgesellschaft


      Die Handelsgesellschaft ist ein Zusammenschluß von Bauern, Viehzüchter,Handwerker, Händler und Angler.

      Alle unsere Mitglieder haben sich auf einen Wirtschaftsbereich spezialisiert, und so wollen wir das auch weiterhin handhaben.
      Jeder der sich bei uns bewirbt, sollte sich auf einen Wirtschaftsbereich spezialisieren, so können alle voneinander profitieren. Die Handwerker von den Sammlern, Landwirte und Viehzüchter, die PvEler und Sammler von den Handwerkern usw. Gut organisiert greift ein Rad ins andere und verspricht für jeden Vorteile.
      Wir haben vor, innerhalb der Gilde ein System zu entwickeln und anzuwenden, sodas aus den einzelnen Zahnrädern ein präzieses Uhrwerk wird.
      Um dies verwirklichen zu können, suchen wir nach Spezialisten oder solche die es werden wollen. Wir haben Zeit und gehen das ganze locker und in Ruhe an.
      Wir suchen Spieler die Albion über eine längere Zeit spielen möchten und nicht nach 1 Monat das Handtuch werfen. Das können Feierabendspieler sein, oder auch Spieler die täglich längere Zeit in Albion verweilen.
      Anfänger sind genauso gesucht wie Veteranen.
      Wir haben keine TS Pflicht.
      Warum sollte ich mich Euch anschließen, wenn ich das auch alleine machen kann, fragen sich bestimmt einige.
      Weil man in einer Gemeinschaft untereinander auch Tauschen und Handeln kann, sich Infos und Tipps geben kann, gemeinsam losziehen kann, sich untereinander absprechen kann wer was macht und wer was braucht. Und man kann, aber muß nicht alleine spielen.
      Wenn jemand in Ruhe gelassen werden will respektieren wir das genauso wie Plaudertaschen und Nervensägen.
      Was machen wir wir denn nun genau?
      Unsere Gilde besteht jetzt seit Release.
      Zu Beginn war unser Focus auf Resourcen, Werkzeuge, Waffen, Rüstungen, Nahrung und Tränke gerichtet. Danach hatten wir uns auf bestimmte Sachen aus diesen Bereichen spezialisiert.
      Seit ca.5 Monaten haben wir uns dann entschieden unser Augenmerk nur noch auf die Nahrungsproduktion zu richten. Die Faktoren, wenig Zeiteinsatz und hoher Gewinn waren überzeugend.
      Unsere Gildenmitglieder sind nun Kräuterbauern, Bauern, und Viehzüchter.( jetzt auch Angler ).

      (
      Natürlich haben unsere Mitglieder nach getaner Gildenarbeit auch noch Hobbys, Pve, Sammeln, Crafting oder Pvp, aber darüber redet hier niemand, denn da sind sie nicht mehr über die Gilde Unfallversichert.) :whistling:


      Unser Leader @Sanchopancho verarbeitet alles zu Nahrung und verkauft diese am Markt, und an unsere Kunden.

      Seit dem Update " Lancelot " haben sich die Zutaten und der der Speiseplan ein wenig geändert. Fisch und Kräuter sind nun auch Bestandteil von spezieller Nahrung.


      Wir suchen zur Verstärkung

      Angler

      Kräuterbauern
      Viehzüchter
      Bauern
      * mit Insel, die sie dann auch zum Wohl der Gilde im Bereich Landwirtschaft ausbauen. Für das Entgegenkommen erhalten diese Member jeweils am Ende von 30 Tagen die Kosten für das Premium erstattet.




      Unser Produktion und Handelsstandort ist Caerleon



      Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, so kann er sich mit seiner Bewerbung hier über eine PM an @Sanchopancho richten.
      Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Sanchopancho () aus folgendem Grund: Änderungen wegen " Lancelot"

    • Mahlzeit, da ich mir unsicher bin ob meine PN angekommen ist hier nochmal meine Bewerbung

      ich bin soeben auf deinen Post gestoßen und möchte mich hiermit um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.

      Zunächst zu mir :

      Ich heiße Marcel ( Ingame: Cartoonie ),bin 22 Jahre Jung und habe am Montag frisch angefangen Albion zu zocken.
      Bin ein relativ Ruhiger Mensch aber für alle Späße zu haben solange sie angebracht sind.
      Momentan werde ich noch täglich dauerhaft Online sein und sobald die Arbeit wieder losgeht ( noch nicht bekannt ) immer nach Feierabend.

      Was werde ich spielen und was habe ich vor :

      Ich werde eine Frostmagierin spielen, falls dies eine Information ist die Dir/Euch weiterhilft auch was vielleicht in Zukunft GvG angeht.

      Da ich gestern Abend nach den ersten Stunden schon gemerkt habe, dass das Farmen das eine sehr große, wenn nicht Die Größte Rolle in Albion spielt sehr viel Spaß macht
      und ich das "Grinden" / Farmen durch diverse China/Korea GrindGames schon gewohnt bin und eine gute Ausdauer in dieser Disziplin entwickelt habe,
      habe ich mich direkt auf den weg ins Forum gemacht und nach einem Post gesucht der genau Das fordert, eine gewisse Anzahl an Spielern auf ein gewisses Gebiet und Mats zu Spezialisieren
      um so eine Funktionierende "GildenFirma" nenne ich es mal zu gründen. Mit deinem Post habe ich gefunden was ich suchte.

      Um gleich vorweg einige deiner fragen, die wahrscheinlich in einem späteren Direkten Gespräch ( falls es dazu kommen sollte ) noch einmal angesprochen werden zu klären:

      Spezialisieren möchte ich mich auf die Swamps und dementsprechend auf Holz,Felle,Fasern.
      Natürlich werde ich auch Erze etc. Farmen aber wenn ich im Skilllevel soweit bin möchte ich einer der Hauptansprechpartner für dieses Gebiet und die dort vorkommenden Materialien sein.

      Ich freue mich über eine Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag
      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel / Cartoonie
    • Wir suchen noch Member die sich nicht in einer Massengilde verstecken wollen, sondern wir suchen Member die in Ruhe aber mit effizienter Arbeitsweise an der Wirtschaft in Albion teilhaben wollen.(so, dass mit möglichst wenig Aufwand ein möglichst großes Resultat erzielt wird.)
      Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!
    • Wir sind zwar nicht die erste Handelsgilde in Albion, und auch keine Massengilde, aber die erste Handelsgesellschaft die ihren Membern das herstellen und handeln mit hochpreisigen Waren auch in einer kleinen Gemeinschaft ermöglicht. Wir suchen Spezialisten oder solche die es werden wollen.
      Bewerbungen nur hier mit PN an @Sanchopancho
      Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!
    • Da eine Alianz für Handelsgilden wegen der Einschränkung im Kundenstamm nicht machbar ist , wurde die Allianz (nicht Gilde) Freie Haendler gegründet.
      Wir freuen uns daher über jede Gilde die den Fokus Handel hat , wenn sie dieser Allianz beitritt und wir uns bei sehr großen Kundenaufträgen ergänzen können.

      Bei Interesse schicke mir hier eine PM oder Ingame an Talim
      lG Talim
      freundlicher Händler der Handelsgilde & Allianz freie Händler !
    • Hallo hier ist das Blumenrind

      ich würde mich euch gerne anschließen. Und würde mich gerne auf die Landwirtschaft das Züchten von Tieren und den Steinabbau bei euch spezialisieren.

      Im RL bin ich schon etwas älter 39 und berufstätig.

      Hoffe bald von euch zu hören.
    • Ich grüsse Euch!

      Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei Euch!
      Mein Name ist Tobias, ich bin 37 Jahre und arbeite im Dreischichtsystem. Allerdings hätte ich auch die Möglichkeit auf Arbeit zu spielen, wenn das Spiel für iOS rauskommt und ein iPad mini4 ausreicht.
      Ich habe heute erst angefangen zu spielen und kann mittlerweile T3 herstellen. So richtig habe ich noch keinen Plan wie ich Silber verdienen soll. Allerdings habe ich mir vor Spielbeginn schon Gedanken gemacht, wie ich gern spielen möchte.
      Grundsätzlich bin ich an Kämpfe nicht interessiert. Schließe mich aber gern an, falls wir mal zusammen losziehen sollten. Ich bin in erster Linie an einer Laufbahn als Landwirt, Tierzüchter--->Alchemist, Koch interessiert. Ich weiß allerdings nicht, ob das schon zu viel ist. Aber wie heißt es so schön: Gefressen wird immer;-)
      Ich würde dann gerne die Gilde versorgen, damit sie auf Beutezug gehen kann und ich möchte natürlich den einen oder anderen Taler verdienen...
      Ingame heiße ich Isidora. Ich habe ein Premiumabo, TS3 ist vorhanden und spontanes RP mache ich hin und wieder auch ganz gerne. Ich habe Herr der Ringe Online zu seinen besten Zeiten gespielt:-)

      Gruß Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Metzi ()

    • Einen wohligen guten Tag.
      Frustgeplagt und gegrämt durch den langsamen Verfall der zweiten Gilde, der ich innewohnen durfte, suche ich nach Zuflucht in einer neuen Heimstätte. Zu viele Weggefährten zerbrachen unter der täglichen Last auf Feld, in Steinbrüchen oder an der täglichen Jagd auf Hirsche in der offenen Weite der Steppe. Übrig bin ich geblieben. Ich Thylo. Bekannt in Fort Sterling für seine unermüdliche Arbeit mit der Spitzhacke und in Bridgewatch berüchtigt für das niederringen hunderter Wildhirsche. Aber auch Riesenfrosche und gefährliche wilde Barbaren sind nicht vor der Wucht meiner selbstgeschmiedeten Klinge gefeit. In meiner Heimat Martlock versuche ich mich durch das Schmieden von Titanschwertern und Stahlrüstungen über Wasser zu halten. Bisher geling mir das durchaus beachtlich, nur die Einsamkeit lässt mich doch immer wieder traurig gen Himmel blicken. Leise frage ich mich dann, ob das wirklich alles ist, was dieses raue Land zu bieten hat.
      Lasst euch nicht täuschen von meiner weiblichen Gestalt, in mir wohnt ein Krieger, der sich mit Schild und Eihandschwert vortrefflich zur Wehr zu setzen weiß.
      Und so geht meine Frage an euch geehrter Sanchopancho, seid ihr gewillt, einem Schwertschmiedemeister ein neues Heim zu gewähren?

      Soviel zu meinem Alter Ego.

      Hallo,
      ich bin Manuel. Ich bin 31, mal viel und mal Gelegenheitsspieler. Je nachdem was der Job und alles andere gerade so hergeben. Würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung nicht ungehört bliebe und ich ein paar nette Leute zum zusammen spielen fände.
      mfg
    • Hi Thylo
      Schöne Vorstellung, ist echt schade das ich dir trotzdem absagen muß.
      Wir werden heute noch einen neuen Member aufnehmen der schon eine Zeitlang in der Warteschlange war und haben somit unser 1. Limit erreicht.
      Ab jetzt haben wir für 14 Tage ein Aufnahmestopp.
      Gruß Sanchopancho

      PS
      Frag doch mal bei der Handelsgilde nach, die suchen bestimmt noch jemanden wie dich.
      Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!
    • Nach dem Update "Lancelot" nun auch ein Update unserer Gildenbeschreibung. (siehe ganz oben)


      Unser Aufnahmestopp ist beendet.


      Wir suchen:

      Angler

      Kräuterbauern

      Viehzüchter

      Bauern


      Bitte lest die Gildenbeschreibung.


      Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, so kann er sich mit seiner Bewerbung hier über eine PM an @Sanchopancho richten.
      Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!