Spektrum - Die familienfreundliche Gilde [Inaktiv]

• Xiufu schrieb:

etwas verwirrend :) hier schreibt ihr im forum oder im spiel bewerben und im spiel schreibt ihr nur im forum :) nachricht an shonju ist raus :)
    Oh, eigentlich sollte die Funktion im Spiel auch gar nicht mehr aktiviert sein, hatte dann allerdings wegen dem Urlaub meinerseits versäumt die Texte anzupassen. Wird nun geändert!
    Werde mich dann um deine Nachricht kümmern, wenn ich wieder im Spiel bin.
    Liebe Grüße,
    Shonju

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shonju ()

• Seit heute Abend gibt es für die Gilde (und Allianzangehörige) einen Discord-Server zur freien Verfügung. Wenn ihr Zugriff wollt, schreibt mir eine PN hier im Forum, inklusive Charakternamen, Gildennamen und ich lasse euch einen Link zum Beitritt zukommen!
    WICHTIG: Die Nutzung des Discord-Server ist KEINE Pflicht, sondern stellt nur eine gewünschte Ergänzung dar. Der Haupt-Kommunikationsweg wird weiterhin der Gildenchat bzw. die Gildenmail bleiben!
    Liebe Grüße,
    Shonju

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shonju ()

• Hallo Shonju,
    ich würde gerne eurer Gilde beitreten, falls noch Spieler aufgenommen werden.
    Im Spiel heise ich oldsteffen :) und bin so ca. 10-15 Stunden pro Woche im Spiel unterwegs.
    Vielleicht sehen wie uns ja
    steschu

vielleicht noch als Ergänzung ich bin eher der Sammler und Crafter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steschu ()

• steschu schrieb:

Hallo Shonju,
    ich würde gerne eurer Gilde beitreten, falls noch Spieler aufgenommen werden.
    Im Spiel heise ich oldsteffen :) und bin so ca. 10-15 Stunden pro Woche im Spiel unterwegs.
    Vielleicht sehen wie uns ja
    steschu

vielleicht noch als Ergänzung ich bin eher der Sammler und Crafter
    Hallo steschu,
    schick mir im Spiel am besten Mal eine Freundschaftsanfrage. Dann können wir uns, wenn wir beide gemeinsam online sind, mal kurz unterhalten und uns näher kennenlernen und dann schauen wir, ob wir zusammen passen würden! :)
    Liebe Grüße,
    Shonju
  • Hallöchen!

Bin seit kurzem in Albion unterwegs und würde gerne eurer geselligen Gilde beitreten.
    Habe nur leider ingame keine Beschreibung von euch gefunden und versuche mein Glück nun eben hier übers Forum.

In der Hoffnung, dass ihr noch aktiv seid, warte ich auf eine Nachricht :)

Ingame-Name ist auch der Foren-Name

Grüsse!
  • Hinweis für alle: Die Gilde ist nicht mehr aktiv im Spiel vorhanden, die Gildenleitung musste auf Grund diverser familiäer Umstände mit dem Spiel aufhören.
    Daher werden auch keine Mitglieder mehr gesucht. Die Schließung des Threads wurde beantragt.

Irandial schrieb:

Hallöchen!

Bin seit kurzem in Albion unterwegs und würde gerne eurer geselligen Gilde beitreten.
    Habe nur leider ingame keine Beschreibung von euch gefunden und versuche mein Glück nun eben hier übers Forum.

In der Hoffnung, dass ihr noch aktiv seid, warte ich auf eine Nachricht :)

Ingame-Name ist auch der Foren-Name

Grüsse!
    Hallo Irandial,
    es tut mir leid, dass es so lange keine Antwort hier im Forum gegeben hat. Ich hoffe sehr, dass du mit der Zeit ein passendes zu Hause für dich gefunden hast!

holgerson schrieb:

@Irandial,

die gildenleitung hat sich schon vor zig wochen "Wort- und Klanglos" aus dem staub gemacht.
    3-4 leute farmen noch auf ihren inseln..das wars :)
    Hallo holgerson,
    das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Ich habe, kurz vor dem Ende meiner Spielzeit mehrfach in der Gilde per Nachricht des Tages und auch im Chat darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit dem Spiel aufhören muss und die Gilde gerne an jemanden übergeben würde, der das Ganze weiterführen möchte. Leider gab es diesbezüglich über Wochen 0 Reaktion, sodass ich davon ausgegangen bin, dass sich niemand mehr dafür interessiert. Auch von deiner Seite gab es damals keine Reaktion. Das einzige, was man mir bzw. uns ankreiden könnte, wäre die Tatsache, dass wir da nichts auf öffentlicher Seite hier im Forum kundgetan haben!
    Liebe Grüße,
    Shonju

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shonju ()