Albion Online- Die Reise Beginnt JETZ!

• Dexter schrieb:

Shirokumo schrieb:

Ist dieses game nicht free to playe ?. Muss man ein anfänger packen kaufen um es zu spielen ?.

Habe nur die news für realse gesehen mit den gründer paken ?,
      Schau mal einen Post über deinem ;)
      TOLL, grade denke ich mir. Weil Spieler wirtschaft und so gele.

ahh egal spiel zum 2 x installieren und kaufen was soll es...

UND warum geht es nicht?. TOLL Server down pfff....
    • Shirokumo schrieb:

Dexter schrieb:

Shirokumo schrieb:

Ist dieses game nicht free to playe ?. Muss man ein anfänger packen kaufen um es zu spielen ?.

Habe nur die news für realse gesehen mit den gründer paken ?,
      Schau mal einen Post über deinem ;)
      TOLL, grade denke ich mir. Weil Spieler wirtschaft und so gele.
      ahh egal spiel zum 2 x installieren und kaufen was soll es...

UND warum geht es nicht?. TOLL Server down pfff....
      Schade, dass die angenehme Atmosphäre der Founder Community scheinbar durch den Release immer mehr an Kinderzuwachs leidet. :whistling:

Wäre schön, wenn man sich wieder mit Fakten und Argumenten umgeben könnte. :thumbsup:

Auch ich möchte unseren Publishern ein Lob aussprechen. Der Release war im Vergleich zu anderen Spielen + dass wir hier von einem relativ jungem Studio sprechen, sehr angenehm. Gerade am Montag lief es nach 2 Serverneustarts und kleinen Korrekturen super.

Nun dürfen mmn nur die Bemühungen nicht abreißen. Die Wiederkehrenden Problematiken mit Überbevölkerungen, Blackscreens und teleportierenden Chars in Städten muss ein Ende finden. Ich fände es Schade, wenn hier auf zurückgehende Spielerzahlen "gehofft" wird. Wir alle wollen doch ein belebtes Albion. :) Man möchte Leute in jedem Gebiet zu jeder Uhrzeit treffen, aber sie auch in der Stadt sehen können. ;) Hier könnte ich mir gut die WoW Lösung in Dalaran vorstellen, wo man nicht alle Charaktere angezeigt bekommt sondern nur eine gewisse Anzahl. Die Stadt wird Instanziert. Hierbei wichtig das Feature, dass wenn man jemanden in eine Gruppe einlädt oder bereits bei betreten mit jemandem in einer Gruppe ist müssen diese Personen in eine Instanz verschoben werden.

LG Vayz

| Motto: Ohana |

- Bewahrer der Welten -

IGN: Vayz
    • Vayz schrieb:

Nun dürfen mmn nur die Bemühungen nicht abreißen. Die Wiederkehrenden Problematiken mit Überbevölkerungen, Blackscreens und teleportierenden Chars in Städten muss ein Ende finden. Ich fände es Schade, wenn hier auf zurückgehende Spielerzahlen "gehofft" wird. Wir alle wollen doch ein belebtes Albion. :) Man möchte Leute in jedem Gebiet zu jeder Uhrzeit treffen, aber sie auch in der Stadt sehen können. ;) Hier könnte ich mir gut die WoW Lösung in Dalaran vorstellen, wo man nicht alle Charaktere angezeigt bekommt sondern nur eine gewisse Anzahl. Die Stadt wird Instanziert. Hierbei wichtig das Feature, dass wenn man jemanden in eine Gruppe einlädt oder bereits bei betreten mit jemandem in einer Gruppe ist müssen diese Personen in eine Instanz verschoben werden.

LG Vayz
      Finde ich eine Top Idee bzgl. der Lösung wie in WoW, hat damals auch einiges an Problemen gelöst. Instanzierte Großststäde für ALLE!
    • Albion Online! Deine Reise beginnt jetzt! .... und ist scheinbar JETZT auch schon wieder vorbei :) Aber wenigstens geben Sie zu dass sie keinen Plan haben.
      p.s.: Es tut uns leid aktuell ist es technisch nicht möglich die E-Mail oder Accountdaten zu verändern... Da hätte man schon stutzig werden müssen :D

Naja Real Life hat uns wieder, machen wir das beste draus und erfreuen uns dann in ein paar tagen wenn man wieder vom "Zocken" sprechen kann über die gesammelten Learning Points

by the way.. ich finde es großartig wenn Caerleon überbevölkert ist und ich nicht jedem Depp beim duellieren zuschauen muss, oder mich wie bei einem Festival durch die massen wühlen muss wenn ich an den Bierstand (auktionshaus) will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knumsi ()