Stammtisch hat noch freie Stühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch hat noch freie Stühle

Wir, der erste offizielle Albion Stammtisch, sucht noch entspannte Alkoholiker, oder welche, die es werden wollen.
      Unser abendlicher Treffpunkt befindet sich in Oxys Taverne, die Versammlung beginnt nach Feierabend und zieht sich bis zur letzten Lokalrunde.

Unsere feine Runde konnte schon Erfahrung im Leben als auch in Albion sammeln
      und möchte diese gerne an humorvolle und ambitionierte Mitglieder weitergeben.

Wir sind ein strukturierter Haufen von Feierabendkriegern, bei denen ein Bierchen mit der Familie,
      auf der Arbeit oder beim Lenken von vollbeladenen Mounts, aber keine Auswirkungen auf unser Kneipendasein hat.

Der Stammtisch misst sich auch gerne in allabendlichen Wetttrinken mit anderen Gilden,
      wenn du dann am Morgen nach dem abendlichen Gelage torkelnd den Weg aus dem Land der Toten zurücklegen musst,
      werden deine Feierabendhelden dich stützen und sicher in die Taverne begleiten.

Damit dort auch immer genügend Bier im Lager ist nehmen wir auch gerne fleißige Landwirte und Braumeister.

Wenn ihr unserem Stammtisch beitreten wollt, meldet euch beim Stammtischpräsidenten,
      oder unterm Aushang, um ein Treffen in der Taverne zu vereinbaren.

P.S. Für Antialkoholiker bieten wir auch Pommes rot/weiß an.

• Herzlich willkommen an die lustige Stammtischrunde :D

Sehr netter und humorvoller Introtext, Respekt.

Wir wünschen euch einen promillhaltigen Start in Albion und kontrollefreie Torkelritte.

...Und ne Buddel voll Rum!

LG

Blackmesa und die Piraten von Buccaneer's Den
      Albion Online Subdivision Leader of Buccaneer's Den Multigaming

Buccaneer's Den - Take what you can, and give nothing back! Be a pirate, join us! :evil:
    • @Syndrofy Ich habe dir die genaue Adresse unserer Taverne zukommen lassen. Wir freuen uns dir, bei ein, zwei Bierchen genauere Informationen über unseren Stammtisch geben zu können.

Dankeschön Blackmesa,

wir wünschen dir und den Piraten auch einen erfolgreichen Start in Albion und stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Mit wohlriechendem Atmen
      Euer Stammtisch
    • Hallo und guten Tag zusammen, die gilde klingt nach Spaß wenn ich dem Text genau Folgen kann legt ihr wert auf PvP aber auch auf Pve richtig? Ich hätte Interesse es klingt wirklich lustig und ich denke wir könnten Spaß zusammen haben ihr seid also auch keine Hardcore gilde so wie ich das sehe oder.. das wäre perfekt da ich durch arbeit und Familie meistens abends on bin. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    • Hallo @Daflon,

dass hast du genau richtig erkannt. Unser Augenmerk geht darauf, abends zusammen Spaß zu haben. Wir sind auf jeden Fall keine Hardcore Gilde, besitzen dennoch eine gewisse Struktur um Ordnung und Fortschritt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn du im Teamspeak vorbei schaust, dann können wir dir gerne weitere Einzelheiten zukommen lassen.
    • Moin ihr, vielleicht baldigen, Stammtischbrüder,
      euer Profil liest sich genau so gut, wie das Etikett auf meiner Whiskyflasche. Arr...

Ich würde gerne mit euch zusammen weitere Abenteuer in AO erleben, denn was AO angeht, bin ich noch recht Grün hinter den Ohren...ansonsten ein alter Kautz. ;)

Schiebt mir doch bitte mal eine Glas TS-Daten über den Tresen. Wenn noch ein Hocker für mich frei ist, so würde ich euch gleich mit einem Lächeln zuprosten! :)
      Ob es heute noch was wird, weiß ich nicht...aber ab morgen wäre ich gerne dabei.

Prost!...und ne Buddel voll Rum! Arr...arr...arr....ihr Landratten...

Smule (Der Name meines Chars)
      Möge der Spaß mit Dir sein! :D
    • Mr.Blues schrieb:

Moin ihr, vielleicht baldigen, Stammtischbrüder,
      euer Profil liest sich genau so gut, wie das Etikett auf meiner Whiskyflasche. Arr...

Ich würde gerne mit euch zusammen weitere Abenteuer in AO erleben, denn was AO angeht, bin ich noch recht Grün hinter den Ohren...ansonsten ein alter Kautz. ;)

Schiebt mir doch bitte mal eine Glas TS-Daten über den Tresen. Wenn noch ein Hocker für mich frei ist, so würde ich euch gleich mit einem Lächeln zuprosten! :)
      Ob es heute noch was wird, weiß ich nicht...aber ab morgen wäre ich gerne dabei.

Prost!...und ne Buddel voll Rum! Arr...arr...arr....ihr Landratten...

Smule (Der Name meines Chars)
      Genialer Text, wir Würden uns sehr freuen wenn du bei uns am Stammtisch platz nehmen würdest natürlich geben wir die ersten Runden aus :)
      O Zapft is!!!!!!!
      https://forum.albiononline.com/index.php/Thread/56589-Stammtisch-hat-noch-freie-St%C3%BChle/?postID=556843#post556843
    • Wir suchen immer noch verstärkt Kompanen, die mit uns diverse Trinkspiele spielen möchten. Meldet euch hier im Forum oder Ingame bei oxyloop, Craftbeer oder Trunkenbold. Ich hoffe wir sehen uns Ingame bei nem Bierchen.
      O Zapft is!!!!!!!
      https://forum.albiononline.com/index.php/Thread/56589-Stammtisch-hat-noch-freie-St%C3%BChle/?postID=556843#post556843

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syndrofy ()

• Stammtisch schrieb:

Wir, der erste offizielle Albion Stammtisch, sucht noch entspannte Alkoholiker, oder welche, die es werden wollen.

Unser abendlicher Treffpunkt befindet sich in Oxys Taverne, die Versammlung beginnt nach Feierabend und zieht sich bis zur letzten Lokalrunde.

Unsere feine Runde konnte schon Erfahrung im Leben als auch in Albion sammeln

und möchte diese gerne an humorvolle und ambitionierte Mitglieder weitergeben.

Wir sind ein strukturierter Haufen von Feierabendkriegern, bei denen ein Bierchen mit der Familie,

auf der Arbeit oder beim Lenken von vollbeladenen Mounts, aber keine Auswirkungen auf unser Kneipendasein hat.

Der Stammtisch misst sich auch gerne in allabendlichen Wetttrinken mit anderen Gilden,

wenn du dann am Morgen nach dem abendlichen Gelage torkelnd den Weg aus dem Land der Toten zurücklegen musst,

werden deine Feierabendhelden dich stützen und sicher in die Taverne begleiten.

Damit dort auch immer genügend Bier im Lager ist nehmen wir auch gerne fleißige Landwirte und Braumeister.

Wenn ihr unserem Stammtisch beitreten wollt, meldet euch beim Stammtischpräsidenten,

oder unterm Aushang, um ein Treffen in der Taverne zu vereinbaren.

P.S. Für Antialkoholiker bieten wir auch Pommes rot/weiß an.

O Zapft is!!!!!!!