Offizielle Startzeit und Starter Pakete

• Offizielle Startzeit und Starter Pakete

Hallo zusammen!

Nachdem die Server nun heruntergefahren sind um sie für den offiziellen Launch am 17ten Juli vorzubereiten, ist es nun an der Zeit die Startzeiten UND unsere brandneuen Starter Pakete anzukündigen. Alles was ihr wissen müsst findet ihr hier!

Fragen? Dann nur raus damit

-Talion
      Losing my insanity would mean I'm losing everything: the dreams where I can fly.
    • Diese neuen Boni lassen meinen Ochsen und den Gaul (optisch) mal locker hinter sich. Umtauschen geht wohl nicht, oder Sandbox? Da hätte ich mit dem Kauf wohl noch etwas warten müssen.

Insgesamt hätte ich schlechtere Anfänger-Pakete erwartet/erhofft.
    • Wirindi wrote:

Gute Lösung für SI wäre einfach den legendary foundern auch das neue pferd/oxen/avatar/armor zu geben. Problem gelöst.
      Da hat wohl jemand bei dir gelesen :b
      Auch wenn ich persönlich die Startzeiten kritischer sehe ist es doch schon mal was wenn ein Fehler eingestanden wird^^ Da ja auch schon Starterpakete gekauft wurden kann man denen ja auch nicht einfach wegnehmen was dabei stand^^
      MfG

Dexter

~I Know You Are, But What Am I?
    • Klar die Startzeit ist auch kritisch aber nach 3 Tagen ist es dann auch allen egal. Solange es die Server halbwegs aushalten alles ok. Hoffe halt wenn es wirklich zu Problemen kommt das der Verkauf gestoppt wird für die Zeit bis es den Server wieder besser geht. Andere Spiele haben es so gemacht und alles war ok. Denn dann wird man ab Monatg 17.07 die ersten Tage eh kein Starterpack kaufen können ^^.
      Auch ist es ja gut das es Packete gibt wo die Leute direkt ein mount haben. Nur schauen wir nur mal 1 Woche nach dem release. Da macht man doch lieber die Mule quest hat auch ein mount und wenn man dann Adventurer Fortschritte hat kauft man sich dann die super billigen T3+ mounts.

Im Grunde wäre ein Starterpack für ~20-30$ ( paar Monate nach release kann man das ja dann auch noch günstiger anbieten) völlig ok wo man dann Account/1Monat premium/etwas Gold bekommt.
      Dann lieber noch nen ingame Shop wo man sich Vanity items kaufen kann. SI muss ja auch von was leben was wichtig ist. Und mit dem premium model und gold verkauf sollte ja hoffentlich genug Geld reinkommen damit sich alles auch rentiert.

Danke aufjedenfall an SI für die schnelle Reaktion, und die hoffentliche Behebung des Fehlers. Im Grunde Ziel erreicht alle reden überall über AO hype is real! :thumbsup:
    • Nochmal 99,95* für ein schönes, schwarzes Pferd sind mir zu teuer.

Hoffentlich läuft es nicht auch nocht schneller, aber das will ich glaube ich gar nicht wissen.

Man hätte die neuen Zusätze für Founder wenigstens reduziert dazukaufbar machen können.

*30, wenn man den Goldwert vom Packet abzieht.

The post was edited 2 times, last by Mordraug ().

• Mordraug wrote:

Nochmal 99,95* für ein schönes, schwarzes Pferd sind mir zu teuer.

Hoffentlich läuft es nicht auch nocht schneller, aber das will ich glaube ich gar nicht wissen.

Man hätte die neuen Zusätze für Founder wenigstens reduziert dazukaufbar machen können.

UPDATE, 10th July 00:50 UTC:
      Existing Founders will also get all the mounts and equipment items and mounts included in the Starter Pack of the respective tier.
      For full information, see this thread.

;)
    • Will nochmal was zum headstart sagen/fragen.

Da leider immer noch nichts von SI Seite gesagt wird was passiert wenn Server down sind bzw eine solange Warteschlange gibt in den ersten 3 Tagen das man den headstart nicht nutzen kann. Bekommt man sein Geld zurück, bzw wie will man jemand entschädigen? Man bekommt ja nicht für was man bezahlt hat.

Man kann auch nicht 100K premiere Tickets für ein neues Theaterstück verkaufen aber nur 10k passen in den Saal und dann sagen dann kommt halt die nächsten Tage wieder, da könnt ihr es ja auch noch anschauen!
      Anders wäre es wenn man sagt wir haben 100k Tickets verkauft und ihr (dieKäufer) müssen eben schauen wie sie dann die nächsten 10Tage die Tickets einlösen. Also ein wer zuerst kommt bekommt den Platz. Also ne Wartschelange. Da wurde dann auch nicht von premiere oä. geworben.

Wie gesagt wenn es zu keinen Problemen kommt die ersten Tage ist alles ok. Nur was genau passiert wenn SI das bezahlte nicht liefern kann?

Ich drücke SI und auch allen AO Fans die Daumen das alles klappt. Bisher waren alle Alpha/Beta Starts mehr als gut gelaufen. Nur sollte man Pläne haben was machen wenn der Erntfall eintritt.
    • Wirindi wrote:

Will nochmal was zum headstart sagen/fragen.

Da leider immer noch nichts von SI Seite gesagt wird was passiert wenn Server down sind bzw eine solange Warteschlange gibt in den ersten 3 Tagen das man den headstart nicht nutzen kann. Bekommt man sein Geld zurück, bzw wie will man jemand entschädigen? Man bekommt ja nicht für was man bezahlt hat.

Man kann auch nicht 100K premiere Tickets für ein neues Theaterstück verkaufen aber nur 10k passen in den Saal und dann sagen dann kommt halt die nächsten Tage wieder, da könnt ihr es ja auch noch anschauen!
      Anders wäre es wenn man sagt wir haben 100k Tickets verkauft und ihr (dieKäufer) müssen eben schauen wie sie dann die nächsten 10Tage die Tickets einlösen. Also ein wer zuerst kommt bekommt den Platz. Also ne Wartschelange. Da wurde dann auch nicht von premiere oä. geworben.

Wie gesagt wenn es zu keinen Problemen kommt die ersten Tage ist alles ok. Nur was genau passiert wenn SI das bezahlte nicht liefern kann?

Ich drücke SI und auch allen AO Fans die Daumen das alles klappt. Bisher waren alle Alpha/Beta Starts mehr als gut gelaufen. Nur sollte man Pläne haben was machen wenn der Erntfall eintritt.
      Du vergleichst hier allerdings Äpfel mit Birnen. Klar verstehe ich dich und ich würde den Frust eines jeden verstehen, der vor dem selben Problem sitzt wie du und Sorge hat, dass der Server die Last nicht standhalten kann.

Davon abgesehen stimmst du beim Erwerb bzw. erstellen eines Accounts den Nutzungsbedingungen / Terms and Conditions zu. Im Paragrafen 16 steht zu diesem Thema auch etwas geschrieben, weshalb du keinen Anspruch auf Durchsetzbarkeit bzw. "Schadensersatz" hast, falls die Server zum Start oder generell der Auslastung nicht gerecht werden. Darüber hinaus wird auf den Release und die ersten Wochen danach explizit in dem Paragrafen verwiesen. Hier ein Link für dich: albiononline.com/de/terms_and_conditions

Man kann sich eigentlich nur wünschen, dass die Spieler so schlau sind und sich auf die unterschiedlichen Gebiete aufteilen und nicht alle dem selben Pfad folgen.
    • Maldives wrote:

Mordraug wrote:

Nochmal 99,95* für ein schönes, schwarzes Pferd sind mir zu teuer.

UPDATE, 10th July 00:50 UTC:
      Existing Founders will also get all the mounts and equipment items and mounts included in the Starter Pack of the respective tier.
      For full information, see this thread.

;)

Na dann nehme ich das Meckern zurück und sage dankeschön ;)

Ich hätte ja sogar ein wenig dafür gezahlt^^.

• Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, haben die legy Founder Zugriff am 17.07 um ca.12 Uhr auf den Server mit dem items die schon immer auf dem Paket sind? Und können sich aber das andere Paket auch kaufen wenn sie wollen und bekommen quasi ein 2tes Pferd und den Typen der die Karre schleppt noch dazu, wenn man sich das Teil nochmal kauft für 99 Dollar? Und haben dann 180 Tage Premium? Oder nur trotzdem nur 90 und das doppelte Gold? Oder wie muss man das verstehen? sry aber irgendwie verwirrt mich das alles so ein wenig

Lg
    • Filou wrote:

Die Legendary Founder bekommel alle Items von allen Paketen kostenlos dazu. Wenn du also Legendary Founder bist brauchst du kein Paket kaufen um den Karren oder das Schwarze Pferd zu bekommen.( so verstehe ich das zumindest)

Ganz genau, die Founder Editionen bekommen jeweils alle Boni von den vergleichbaren Starter Editionen* sowie einen einmaligen Goldbonus.

*ob man auch die Starter-Avatare bekommt ist meines Wissens nach noch nicht bekannt