Gründerpaket

• Ja lachhaft, das ganze fängt schon mal gut an, läßt ja für die Zukunft nichts gutes hoffen.
      Naja, dass die (eigentlich der) Server am Anfang heillos überlastet sein wird, ist ja wohl sonnenklar. Wenn es nicht einmal die gut betuchten Hersteller (Blizzard, Zenimax etc.) schaffen, wie soll es dann ein kleinerer auf die Reihe bekommen?
      Für den Headstart hat ja hoffentlich keiner Elite oder Legendary gekauft. Wie leicht kommt einem etwas dazwischen und man kann erst am 19. oder eine Woche später spielen? Was, wenn der Server überlastet ist und man seine Headstartzeit in Queues verbringt und sinnvolles Spielen erst nach dem 19. möglich ist? Ich nehme an, dass SI die Legendary und Elite Founders/Starters in irgendeiner Weise entschädigt, wenn es am 17. und 18. drunter und drüber geht, aber den Frühstart können sie uns/euch nicht wiedergeben, soviel steht fest. Mit Legendary hat man dankenswerterweise die Entwickler unterstützt, aber wer sich davon einen nennenswerten Vorteil durch den Headstart erhofft, ist doch ziemlich naiv.
    • phl0w wrote:

Ja lachhaft, das ganze fängt schon mal gut an, läßt ja für die Zukunft nichts gutes hoffen.
      ...aber wer sich davon einen nennenswerten Vorteil durch den Headstart erhofft, ist doch ziemlich naiv.

Oder hat zumindest in den letzten Jahren kaum einen größeren MMO-Release miterlebt.

Ich hoffe ja auf zumindest halbwegs brauchbare log-in-server.

Wenn die Heuschreckenschwärme das Material gar zu schnell leerfressen oder der Lag in der open world zu übel wird,
      quäle ich mich zu meiner T3 Lederkluft und Bogen und verstecke mich die ersten 1-2 Tage in der T3 Expedition.

• Al-Capone wrote:

Ohne Premium hat man zu viele einschränkungen.
      Und das ist ja noch nicht alles wisso braucht man den auch noch für jeden der 3 Chars die man sich erstellen kann Premium ?
      Reicht es nicht 1 x Premium zu Kaufen der für den ganzen Account Zählt und nicht nur für 1 Char.
      Du, aus meiner Sicht ist das sowieso quatsch sich mehrere Charakter zu erstellen. Du kannst ja mit ein Charakter alles spielen was du möchtest.

gruß
    • w1nkl3r wrote:

Al-Capone wrote:

tellamore wrote:

Ein Char zum kämpfen brauch premium um Waffen zu Level

Ein Char zum craften brauch auch premium

Und der dritte sammelt das geht auch nur mit :D :D :D
      Genau so sieht es aus.
      LuL ich hoffe das ist jetzt Ironie... oder hab ich ein anderes Spiel gespielt?
      Ja wahrscheinlich, tellamore hat leider recht, denn ansonsten reichen deine Lernpunkte nicht aus. Bis t4 kannst du mit hängen und würgen kommen und dann sind die punkte ausgegeben.
    • Ich weiß auch nicht, welches Spiel ihr spielt. Albion wird es garantiert nicht sein, denn man braucht die Lernpunkte afaik nicht. Diese dienen nur dazu, dass der ganze Vorgang schneller vonstatten geht. Mit genug Einsatz und viel Zeit geht es auch alles ohne Premium!
      Da muss man halt selbst entscheiden, ob man sich die Zeit verkürzen will oder nicht aber theoretisch und auch praktisch geht es auch ohne Lernpunkte und Premium!
      Liebe Grüße,
      Shonju
    • Shonju wrote:

Ich weiß auch nicht, welches Spiel ihr spielt. Albion wird es garantiert nicht sein, denn man braucht die Lernpunkte afaik nicht. Diese dienen nur dazu, dass der ganze Vorgang schneller vonstatten geht. Mit genug Einsatz und viel Zeit geht es auch alles ohne Premium!
      Da muss man halt selbst entscheiden, ob man sich die Zeit verkürzen will oder nicht aber theoretisch und auch praktisch geht es auch ohne Lernpunkte und Premium!
      Der ist gut das kleine Wort "nur" bedeutet später 100ertde wenn net 1000ende von Stunden. Ja man kann sich auch mit 1000h linke maustaste Drücken und zuschaun wie er was abbaut hochleveln aber Spannend ist was anders....
    • L4m3r wrote:

Shonju wrote:

Ich weiß auch nicht, welches Spiel ihr spielt. Albion wird es garantiert nicht sein, denn man braucht die Lernpunkte afaik nicht. Diese dienen nur dazu, dass der ganze Vorgang schneller vonstatten geht. Mit genug Einsatz und viel Zeit geht es auch alles ohne Premium!
      Der ist gut das kleine Wort "nur" bedeutet später 100ertde wenn net 1000ende von Stunden. Ja man kann sich auch mit 1000h linke maustaste Drücken und zuschaun wie er was abbaut hochleveln aber Spannend ist was anders....
      Was allerdings immer noch bedeutet, dass es machbar ist. So viel zu "ohne nicht möglich".
      Liebe Grüße,
      Shonju