Erfahrener Spieler sucht Gilde

• Erfahrener Spieler sucht Gilde

Moin zusammen,

Ich suche zum Release wieder Anschluss an eine Gilde.

Gerne etwas zwischen Progress und Casual da ich nicht immer für 100% Anwesenheit garantieren kann (zu fest zugesagten Terminen natürlich schon)
      Kommunikationsheckmeck (TS/Discord usw.) vorhanden
      PVE / PVP /GVG Erfahrung vorhanden
      Ich werde vermutlich wieder in Richtung Tank tendieren und nebenbei relativ viel Mats farmen.

Ich bin fähig in PVP Situationen den Mund zu halten und auf Anweisungen bzw. Calls des gerade verantwortlichen zu reagieren. Ich stehe in der Regel nicht ewig in AOE Stuff herum und bin im Normalfall Equip mässig immer recht weit vorne dabei.

Bonusvorraussetzung an die Gilde: Super cool wäre natürlich wenn jemand aus der alten Tempest Chaos Crew am Start ist

Ich sag mal Kargador Hulla Kleist Roxy usw. usw

Ganz vergessen ingame Name wird wieder Hevn69 sein.

Beispielvideo
    • Also sollte es dich eher ins progessive ziehen, dann empfehle ich dir deine Bewerbung im Zorn Thread zu vervollständigen =)
      Ist ne super Truppe ;)

Wenn du aber eher, wie schon beschrieben, casual und entspannter zocken willst, dann heiße ich dich auch gerne bei uns herzlich willkommen.

Das heißt natürlich nicht, dass wir nur rumsitzen und Wochen brauchen um auf T5 zu kommen usw, wir haben lediglich keine Zwänge oder strengen Regeln für unsere Gildengemeinschaft. Auch progressorientierte Spieler kommen bei uns auf Ihre Kosten. Wir sind also sehr gemischt.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung und hoffentlich baldiges Wiedersehen ingame =)

MfG

Eine Handvoll Helden
      Haida
    • Servus Hevn69/Revenge69

Unsere Gilde wird ab dem 17/18. Juli beginnen zu zocken. Einige unserer Mitglieder sind seit fast 1,5 Jahren Teil der Betas und andere wiederum sind vor wenigen Monaten zu uns gestoßen. Wir haben uns vorgenommen eine gesunde Mischung aus pro und casual..."prosual" Gilde zu werden. Some People hat darüber hinaus eine lange Tradition die bis nach Age of Conan, SWTOR, Guild Wars 2, usw. zurückreicht. Wir waren stets eine Mischung aus PvP und PvE Leuten und haben es eigentlich immer geschafft die ambitionierteren Spieler, sowie die Gelegenheitszocker gut uneter einen Hut zu bringen. Starten werden wir wahrscheinlich in Martlock, aber langfristig wird Carleone natürlich der Hauptspielplatz, denn wir wollen auch eigene Gebiete erobern und natürlich halten. Mit Kollege Haidas Gilde, sowie einigen anderen werden wir wahrscheinlich von Anfang an eine Allianz eingehen. Dachte das wäre sinnvoll es hier mit zu erwähnen :)

Falls du Interesse hast, dann am besten im Forum anschreiben und wir können uns zu einer TS Session treffen.

Beschreibung und Rekrutierungspost mit etwas mehr Info ist in meiner Signatur zu finden. In der laufenden Beta haben wir es mit dem Namen 'Celidon Bards' probiert, doch kehren zum Release zu unserem alten Namen zurück.
      cheers
      Joshi