Die Some People rekrutieren albionbegeisterte und soziale MitspielerInnen! #ZvZ #gechillt #Familienfreundlich

• Update

Wir sind nun 27 Mitglieder. Manche aktiver und täglich 10h online und manche ab und zu bzw. im Casual Modus unterwegs. Wir sind bisher... Studenten, Familienväter mit der einen Hand beim Baby und der anderen am Ressourcen Abbauen, Schichtdienstler, Schüler deren Abitur wahrscheinlich durchs Albion-Spielen sabotiert wird, 6-7 Österreicher, ein Schweizer und der Rest Deutsche.

-) ein Teil roamt schon regelmäßig in der balckzone, farmt dort, beteiligt sich ein wenig am ganken und gegankt werden :)
      -) der größere Teil der Gilde ist in und um Martlock aktiv und farmt Expeditionen ab T5, sowie gelegntlich yellow/red zone dungeons/Hellgates
      -) Unsere Gildeninsel wird vorerst auf T2 belassen, denn ein etwaiiger Umzug nach Carleone in ein paar Wochen soll nicht ZU teuer werden ;)
      -) Wir haben ein Craftingsystem bei dem wir den Großteil der Gilde mit Pferden/Ochsen bzw. sonstigen Nachschub und anderen Sachen versorgen können.
      -) Nach wie vor steht bei uns das teamorientierte, soziale Zusammenspiel im Fokus, jedoch, ohne die Individualität des einzelnen Spielers zu stark zu beschränken
      -) Die ersten GvGs werden wahrscheinlich in 2-3 Wochen in Angriff genommen
      -) Wir haben seit dem Release viele Albion Neulinge aufgenommen und versucht zu unterstützen. Wir freuen uns weiterhin über jeden sozial-orientierten Spieler der sich einbringen will in unsere Gemeinschaft. Bald wird sich für uns auch die Allianzfrage stellen und da sind wir auch seit Release in Kontakt mit anderen Gilden.

Wenn euch unsere Vorstellung auf Seite 1 zusagt, dann zögert nicht und schaut vorbei auf unser TS. Einfach eine PM an jemanden aus der Gildenleitung und wir schicken euch prompt die TS Daten.

Grüße von der SoP-Gildenleitung
      Joshuan, Quetzalcoatle, QuestingFox, DamianDanger

The post was edited 1 time, last by Joshuan ().

• Hey :)

Ich bin sehr interessiert in eurer Gilde , aber leider bin ich noch 17 Jahre (Bald 18). Ist das ein großes Problem ? Bin noch Recht neu in Albion Online und suche darum eine Gilde mit der ich Spaß habn kann.

Habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt mit anderen zu koordinieren (z.b. Destiny , LoL , D3 etc)

Würde mich freuen über eine Antwort

The post was edited 1 time, last by DerPhong ().

• DerPhong wrote:

Hey :)

Ich bin sehr interessiert in eurer Gilde , aber leider bin ich noch 17 Jahre (Bald 18). Ist das ein großes Problem ? Bin noch Recht neu in Albion Online und suche darum eine Gilde mit der ich Spaß habn kann.

Habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt mit anderen zu koordinieren (z.b. Destiny , LoL , D3 etc)

Würde mich freuen über eine Antwort
      17, 18... alles kein Problem DerPhong :)

Ich schick dir gleich unsere TS Daten. Morgen ab 16, 17 Uhr bin ich bis zum späten Abend, oder jemand anderes aus der Gildenleitung anzutreffen. Schau einfach rein.

LG
    • Wir (T5 Tank/Bruiser und T4 Spear/Nature Staff) sind zwei PvP interessierte Spieler, die nach Caerleon umziehen um in den Black Zones zu grinden/farmen.

Beide sehr erfahrene MOBA Spieler und haben bereits jetzt festgestellt dass das PvP uns hier sehr liegt :)
      Wir möchten beide an GvG, Hellgates etc. teilnehmen, also alles was das PvP beinhaltet.

Über einen whisper in Game würde ich mich freuen da ich noch einige Fragen habe und ich leider keinen von euren Offizieren erreichen konnte.

Gruß
      Varsava (ingame Name)
    • Moin Zusammen,

mehrere MMO Rentner möchten sich gerne bewerben. Rentner daher, dass einige von uns (wir sind in Summe zwischen 2-4, 2 definitiv, der Rest wurde einfach nicht gefragt, da ich in der Vergangenheit auch immer für den Rest entschieden habe :) ), bereits seit Dark Age of Camelot (schön war die Zeit ...) so ziemlich jedes MMO mitgenommen haben. Zu erwähnen sind, Rift, Aion, Ragnaroek, WOW, LOTRO, ... sowie alles an Indie Games, bei dem man mit Schwert und Magierstab auf andere Leute eindreschen kann. Auch im realen Leben haben wir die 30 hinter uns gelassen, einige sind der 30 jedoch noch näher als der 40 (zwinker)

Wir sind vom "vielfachen" Familienvater bis Solokünstler (RL) bunt gemischt, würde sagen 50/50 und haben im Spiel den Fokus auf PVE/PVP gelegt. Lange währte die Vorfreude und bisher hat AO alle Erwartungen erfüllt. Wir haben zu viert jeweils Inseln auf T4-T5 gebracht, ebenso ist dies der Status unseres Equipments.

Hauptklassen sind : Nature Healer/PVP Nature Magicka, Tank Valnyr, Priest Helbaa, Bogen Tawar

Wir suchen Anschluss an eine Matlock/Carleon Gilde, die auch PvP neben dem PVE Content betreiben möchte (PvP vor allem Magicka und Tawar) und Verständnis dafür aufbringt, wenn im Hintergrund mal die Frau schreit, man solle doch vom Rechner wegkommen, denn die Kids sind wach und wollen "entertaint" werden.

Für weitere Fragen, gerne anschreiben

ingame Magicka oder Tawar

P.S. Das "Update" hat uns so ins Gackern gebracht, dass wir sagten, die sinds :)

P.P.S. Nachdem wir uns nochmal über unser Alter klar geworden sind, ... wir sind alle der 40 näher als der 30 ... Gott, rennt die Zeit ....

The post was edited 1 time, last by Magicka ().

• Magicka wrote:

Moin Zusammen,

mehrere MMO Rentner möchten sich gerne bewerben. Rentner daher, dass einige von uns (wir sind in Summe zwischen 2-4, 2 definitiv, der Rest wurde einfach nicht gefragt, da ich in der Vergangenheit auch immer für den Rest entschieden habe :) ), bereits seit Dark Age of Camelot (schön war die Zeit ...) so ziemlich jedes MMO mitgenommen haben. Zu erwähnen sind, Rift, Aion, Ragnaroek, WOW, LOTRO, ... sowie alles an Indie Games, bei dem man mit Schwert und Magierstab auf andere Leute eindreschen kann. Auch im realen Leben haben wir die 30 hinter uns gelassen, einige sind der 30 jedoch noch näher als der 40 (zwinker)

Wir sind vom "vielfachen" Familienvater bis Solokünstler (RL) bunt gemischt, würde sagen 50/50 und haben im Spiel den Fokus auf PVE/PVP gelegt. Lange währte die Vorfreude und bisher hat AO alle Erwartungen erfüllt. Wir haben zu viert jeweils Inseln auf T4-T5 gebracht, ebenso ist dies der Status unseres Equipments.

Hauptklassen sind : Nature Healer/PVP Nature Magicka, Tank Valnyr, Priest Helbaa, Bogen Tawar

Wir suchen Anschluss an eine Matlock/Carleon Gilde, die auch PvP neben dem PVE Content betreiben möchte (PvP vor allem Magicka und Tawar) und Verständnis dafür aufbringt, wenn im Hintergrund mal die Frau schreit, man solle doch vom Rechner wegkommen, denn die Kids sind wach und wollen "entertaint" werden.

Für weitere Fragen, gerne anschreiben

ingame Magicka oder Tawar

P.S. Das "Update" hat uns so ins Gackern gebracht, dass wir sagten, die sinds :)

P.P.S. Nachdem wir uns nochmal über unser Alter klar geworden sind, ... wir sind alle der 40 näher als der 30 ... Gott, rennt die Zeit ....
      Schön geschrieben. Sobald ich die TS Daten habe, komme ich zu euch ;)
    • Update

• Wir ziehen nächste Woche nach Carleon mit unserer Gildeninsel, aber bleiben Martlock noch viele Monate treu, denn die outer cities werden langfristig von Bedeutung bleiben
      • Some People haltet nun bei 33 Mitgliedern, davon etwa 15 sehr aktiv und der Rest sind Gelegenheitszocker :)
      • Wir wollen noch ein klein wenig anwachsen, denn, wie in jedem MMO kommen und gehen die Spieler in den ersten paar Wochen
      • in 2-3 Wochen sind die ersten erntshaften GvGs geplant. Wir sind momentan in de yellow/red/black HG Trainingsphase
      • Der gesunde Mix aus PvE-fokusierten Mitgliedern und red/blackzone PvP-Spielern ist uns wichtig und daher suchen wir weiterhin Beides!
    • Ja hallo erst ein mal Welt, was hat sich wieder bei uns getan ..achja Meiner einer und Liebschä haben mal sowas von auf das Köpfchen bekommen bei den Geboten..

Stolze 48Mio und 25 Mio überboten worden...Vorerst aus der Traum von einem Stück ausgewählten Besitz in der Stadt ..

Trauigkeit, Schwermut...Fehlanzeige!!

Einige tolle Besuche in den Doungen mit der Gilde absolviert.

Tolle Stimmung , tolle Drops.

Neue Ziele gesteckt.

Persönliches noch mehr Talerchen heran schaffen .. Stück Land kaufen in 20 Tagen...

Bis dahin ...Umzug vorbereiten ..Ziele der Gilde verfolgen...Gilden Mitgliedern zur Seite stehen...

Kommt zu Uns verstärkt uns .!
      "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert."
      Ich mache Knurr!..nicht Miau!