Die 'Some People' rekrutieren Neu- und Wiedereinsteiger! #PvP #PvE #Semiprogress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 'Some People' rekrutieren Neu- und Wiedereinsteiger! #PvP #PvE #Semiprogress

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Willkommen in unserem Rekrutierungsthread!


      Die Some People sind eine mittelgroße semi-progress Gilde, die ihre Reihen immer wieder gern verstärkt. Wir sind in Carleone beheimatet und legen großen Wert auf ein gutes, freundschaftliches Gildenklima. Neben Albion spielen wir verschiedenste andere Games, aber momentan ist AO unser Hauptspiel. Wir sind meist in der black zone unterwegs und versuchen Leute zu ganken, oder spannende Gruppenfights gegen andere Roamer anzuzetteln. Darüber hinaus betreiben wir auch regelmäßig PvE in der Form von Dungeons, Expeditions, Gathering, Crafting. Schließlich will man ja langfristig geübter mit seiner Ausrüstung werden ;)







      Was erwartet euch bei uns?


      ~~ Gildeninsel in Carleone und City Craftingplot in Martlock ~~

      ~~ Multigaming Clan mit Fokus auf Albion, wobei zur Auflockerung hin und wieder Dota, Rocket League, Battlerite, Overwatch, u.A. gezockt werden ~~

      ~~ Erfahrene Gildenleitung die sich um alle Belange der Community kümmert und regelmäßig Aktivitäten organisiert ~~

      ~~ Gildendiscord und eigene Homepage sind vorhanden. Zur Not gibt es auch einen Ausweich Teamspeak³ :)

      ~~ Gegenseitiger Respekt/Wertschätzung stehen ganz weit oben!

      ~~ Wir sind im Schnitt um die 30 Jahre alt ~~

      ~~ Regelmäßige blackzone-ganking action, T6/7 Dungeon farming, Warenschmuggel von Stadt zu Stadt, Hellgates, und vieles mehr! ~~

      ~~ Das Some People Kill/Fameboard: Killboard~~








      Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?


      Besuch uns einfach, oder flüstere jemand von unserem Gildenrat inGame an um die Discord Daten zu erfragen: Kontaktanfragen an "Chaen, Larec, Joshuan". Einfach inGame Message an einen von uns senden. Wenn wir mal nicht zurück schreiben, dann kann es sein das wir mit Kollegen der Allianz im discord abhängen, oder einfach gerade ohne VOICE zocken. Wenn du dich mit unseren Gildenzielen und der-SoP Community identifizieren kannst, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!
      Du kannst dich auch jederzeit auf unserer Homepage registrieren und dort kurz vorstellen.

      Zum Gruße!
      Der Gildenrat von SoP
      somepeople.enjin.com/

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 54 mal editiert, zuletzt von Joshuan ()

    • Update: Der Release rückt immer näher und wir würden gerne noch vor dem Beta Ende 2-3 neue Rekruten aufnehmen. Meldet euch bevorzugt bei uns mit übers Forum hier, oder einfach inGame (dort momentan unter dem Gildennamen: Celidon Bards). Mein Stream ist eventuell auch eine gute Anlaufstelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshuan ()

    • TheatrumMundi schrieb:

      Grüße,
      würde auch gerne wieder bei euch Einsteigen und ab ca. dem 20. Juli voll Durchstarten.

      Ich war schon am Anfang dieser Beta bei euch, bin dann aber schnell in die Inaktivität verschwunden.
      Hey grüß dich. Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns zu haben. Die TS Daten schick ich dir gleich via PM, sowie die GildenHP. Dort kannst du dich registrieren. Welcome back ;))

      LG
    • Wir suchen weiterhin nach aktiven, motivierten Allroundern. Unser GvG Team ist schon so gut wie fertig, aber insgesamt wollen bzw brauchen wir natürlich noch mehr Mitstreiter. Das Ziel ist es mit 2-3 GvG Teams zu arbeiten. Egal, ob ihr eingefleischte Sammler, Crafter und Trader seid, oder verwegene PvP-Spieler. Bei den Some People werdet ihr eine Gilde vorfinden die euch in eurem Spielstil unterstützt. Unser Leitungsteam hat teilweise jahrelange Erfahrung im Managen von MMO Communities und wir brennen für dieses Spiel, für unsere Gilde und den gemeinsamen Erfolg! Nur noch 1 Woche bis zum Release, also vorwärts! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshuan ()

    • Hallo, ich möchte mich euch anschließen. Ich habe das Spiel erst vor 3 Wochen für mich entdeckt, bin also ein Anfänger. So viel habe ich aber bereits verstanden, ohne eine gute Gilde werde ich keinen Spaß haben. Eure Beschreibung sagt mir sehr zu. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Gruß
      Lirankor
    • Lirankor schrieb:

      Hallo, ich möchte mich euch anschließen. Ich habe das Spiel erst vor 3 Wochen für mich entdeckt, bin also ein Anfänger. So viel habe ich aber bereits verstanden, ohne eine gute Gilde werde ich keinen Spaß haben. Eure Beschreibung sagt mir sehr zu. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Gruß
      Lirankor
      Servus Lirankor. Freut mich sehr das wir deine Aufmerksamkeit erregt haben ;)
      Ich schick dir gleich unsere TS Daten. Welcome on board!
      LG
      Joshi
    • Hi!

      Solltet ihr noch Leute suchen würde ich mich hiermit melden :)

      Zu mir kurz, bin ein alter hardcore mmo Spieler :D (UO, LA2 die ganzen full loot etc. games halt) und suche noch eine Gilde mit der ich ab release etwas "bewirken" kann.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen ;)


      greetz Zeegic
    • So langsam merkt man das Release ist und die Leute schneien rein! gut so! Also wir würden uns sehr freuen noch einen Mitspieler in unsere crew zu begrüßen. TS Daten schick ich dir gleich.
      Grundsätzlich fängt bei uns ein kleinerer Teil am 17.7. an und der größere Teil am 18/19.7 (50 und 30 EUR Pakete). Ich selber werde am 18.7. ab 15 Uhr am Start sein, aber bin die Tage vor Release und auch am 17.7. mit unserem Gildenrat und Offizieren am Abend ständig im TS. Einfach anstupsen, dann plaudern wir ein wenig und schauen was geht.

      Grüße
      Joshi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshuan ()

    • Heyho!
      Kp ob ihr euch noch erinnern könnt aber war in der Beta in eurer Gilde. Wollte da ja aber nur rein gucken also ins Game und dann am Release richtig durchstarten. Freue mich jetzt schon riesig auf den Release. War aber leider seit ein paar Monaten nicht mehr aufm TS. Hoffe das ist kein Problem und nun wollte ich fragen ob noch ein Platz für mich da ist in der Gilde. Werde auch aktiv zocken und dann auch mehr aufm TS sein :D. Und ich fand es echt cool bei euch und möchte garnet ne andere Gilde suchen! Bin froh, dass ich diesen Post gefunden habe, da ihr ja den Namen geändert habt.

      MfG Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CaptainSebo ()