Eine Handvoll Helden

• Guten Abend,

ich hätte Interesse mich euch anzuschließen, werde aber erst am Freitag auf ein Gespräch vorbeikommen können, leiste gerade meinen GWD für 6 Monate! Sind noch 2 Wochen Ausbildung dann werde ich im Schichtrad eingeteilt d.h. bei Release bin ich nicht dabei erst am FR den 21 kann ich durchstarten.
    • Solettey wrote:

ich hätte Interesse mich euch anzuschließen, werde aber erst am Freitag auf ein Gespräch vorbeikommen können, leiste gerade meinen GWD für 6 Monate! Sind noch 2 Wochen Ausbildung dann werde ich im Schichtrad eingeteilt d.h. bei Release bin ich nicht dabei erst am FR den 21 kann ich durchstarten.
      Grundsätzlich sind auch diejenigen willkommen, die es nicht pünktlich zum Release schaffen.
      Am besten meldest du dich dann, sobald du die Zeit findest, direkt im TeamSpeak.

Ich erlaube mir einfach mal dir die IP hierzu in einer Privaten Nachricht zukommen zu lassen ;)
    • Faey wrote:

Grundsätzlich ist es schwer zu sagen wie viele wir genau sind, da sich zwar viele Angemeldet und beworben haben, aber man muss abwarten was der Release bringt. Möglich, dass die ein oder andere Person zum eigentlichen Release nicht auftaucht. Sowas gibt es leider immer wieder.

Der TeamSpeak-Server ist aber immer voll mit Leuten, womit gleichzeitig auch die Frage zwecks TS oder Discord beantwortet ist :). Allerdings hat @Haida gestern auch mitgeteilt, dass ein Discord-Channel eingerichtet wird bzw. wurde.

Altersdurchschnitt in etwa zwischen 25-?.

Besser beantworten kann das aber natürlich die Gildenleitung, wollte dir nur kurz Feedback da lassen ;)
    • Hallo! :)

Ich bin gerade erst durch Zufall auf Albion aufmerksam geworden. Nachdem ich mich etwas informiert habe muss ich sagen, das ich sehr beeindruckt bin. Leider ist die Betazeit vorbei, sodass ich kein Gameplay aus erster Hand mitnehmen kann. Aber falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne dabei sein. Am liebsten wäre es mir, mit einem TS Gespräch das ganze mal zu bequatschen? :)

Mit freundlichen Grüßen
    • TapOutGG wrote:

Hallo! :)

Ich bin gerade erst durch Zufall auf Albion aufmerksam geworden. Nachdem ich mich etwas informiert habe muss ich sagen, das ich sehr beeindruckt bin. Leider ist die Betazeit vorbei, sodass ich kein Gameplay aus erster Hand mitnehmen kann. Aber falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich gerne dabei sein. Am liebsten wäre es mir, mit einem TS Gespräch das ganze mal zu bequatschen? :)

Mit freundlichen Grüßen
      Hallo TapOutGG,

lasse dir gleich im Anschluss eine Private Nachricht mit weiteren Einzelheiten zukommen.

Gruße

Faey
    • Ich sag mal so Haida mag es zwar nicht aber ich lasse euch mal den TS da und warum weil ich es kann :D Ist ein Allianz TS der halt unter meinen Namen läuft.

Aber kommt doch einfach jederzeit dazu Gäste bereich ist eingerichtet und da bekommt ihr hautnah und Sofort alle wichtigen Nachrichten einfach anstubsen und euch wird geholfen.

84.200.62.3:9331

Auf das wir uns wieder sehen und mit Freundlichen Grüßen euer Ganker von Nebenan

Bryler
    • Hi Leute.

Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Gilde für den Launch und von all den offenen Recruiting Threads scheint eurer am besten zu mir zu passen.

Hab leider nur die letzten paar Tage der Beta genießen können in der ich nur bis T4 gekommen bin, und hab dabei festgestellt dass AO mit ziemlicher Sicherheit mein neues Main Spiel wird.
      Da will man natürlich auch in netter Gesellschaft sein :D

Kurz noch zu mir bin ein 24 Jahre junger Student im zweiten Bildungsweg und verdiene mein Brötchen aktuell mit Projektarbeiten als Android Developer.

Würde mich auf jeden Fall freuen mal mit euch zu quatschen und natürlich auch mit euch ab Launch abzuhängen :D

Lg Balgur
      "Eine Handvoll Helden" - Wir wissen wie man Spaß hat!
    • Hoi ihr Helden,

ich suche ebenfalls zu Release eine (TS)-aktive Gilde. Meiner einer ist aktuell 34 Jahre alt, ich darf wohl behaupten nicht ganz unerfahren im Bereich MMO-PvP zu sein, da ich seit DAoC eigentlich sehr PvP-aktiv bin, egal ob im smallscale oder wenn es etwas zergiger wird ;)
      Albion habe ich relativ früh mit legendary supported, da ich sehr großes Potential in dem Spiel gesehen hab und immer noch sehe. Ich habe dann auch in ein oder zwei Betas gezockt, allerdings nie über T4, da mir der Grind für den nächsten Wipe ehrlich gesagt es nicht wert war und ich die Betas immer ohne Gilde gespielt habe.
      Wie es der Zufall will, released das Spiel jetzt auch noch genau in meinen 2 Wochen Sommerurlaub :D

Ich wollte zu Release Richtung Tank mit Speer gehen, da ich nach einigen Videos den Speer als sehr vielseitig wahrgenommen habe (und ich stehe auf Speere^^) . Ich bin in AO natürlich trotzallem noch sehr nooblike unterwegs, deshalb freue ich mich, wenn mir jemand mit Rat und Tat zu Seite stehen kann. Sollte der Wunsch bestehen mich in ein "festes" Team einzugliedern, würde ich mich natürlich anpassen, oder auch einen DPSler spielen wenn er gebraucht wird und Tanks vorhanden sind. Einen Heiler werde ich vorerst allerdings nicht spielen, da das in meinen letzten MMOs immer die Hauptklasse war und ich diesmal wieder Richtung melee gehen will.
      Achja, ich bin natürlich für jeden Spaß zu haben, egal ob PvP/PvE oder in irgendeiner anderen Art und Weise.

Gerne komme ich auf ein TS Gespräch vorbei um sich besser kennenzulernen ! Eventuell kann mir dann auch jemand ein paar wertwolle Tipps zum Start mitgeben ;)
      Auf ein positives Feedback würde ich mich freuen !

VG
      Caldrus
    • Abend,

ich hätte interesse an einer Gilde die mir das Spiel noch etwas näher bringen kann. Habe mir in der Beta nur das PVE System angeschaut und bin gespannt auf das PVP.
      Erfahrungen in MMOs habe ich größtenteils in Ragnarok gesammelt. Nach dieser Zeit habe ich einige andere MMOs und Mobas mit Freunden angefangen unteranderem C9, LoL, Shaiya, WoW usw..

Meine Prime-Time wäre unter Woche so 19-23Uhr und am WE je nach Terminplan. Als Char könnte ich mir eigentlich alles vorstellen solange es der Gruppe etwas bringt.

Grüße Bambak
    • Guten Morgen aller seits,

ich bin Snyper, bzw im Spiel dann Demonictank.
      Ich habe bereits in der letzten Beta gespielt und möchte mich für den Releas gene bei euch bewerben. Ich bin Main Gatherer und Tank. Ich würde dann eine Resource übernehmen, die noch benötgt wird in der Gilde.
      In der Woche kann ich meistens ab 19:00 und am Wochenende fast immer.
      Bei mir ist Ts3 und Discord vorhanden.
      Ich erhoffe mir von der Gilde eine Gemeinsame Gruppenstärke die zusammenhält und natürlich Spaß.
      Würde mich über eine positive Rückantwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Demonictank
    • Morgen euch allen ,

auch Ich suche noch eine Gilde zum morgigen Release.
      In den Betas hatte ich Albion jedesmal nur einen kurzen Besuch abgestattet und würde deswegen beim Release gerne mit einer Gilde durchstarten.
      Noch kurz zu mir, bin 19 Jahre jung und habe über die Jahre viele verschiedene MMOs gespielt wobei ich momentan jedoch bei LoL hängen geblieben bin :)
      Ts3 sowie Discord sind vorhanden.

Grüße Zetirion