Eine Handvoll Helden

• Eure Ausschreibung klingt recht interessant und verlockend.

Ich selbst suche für den Release eine aktive Gilde in der neben Freundlichkeit (A und O) auch ein Zusammenhalt im Mittelpunkt steht. Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit MMO's, insbesondere Ultima Online, World of Warcraft und GuildWars und habe mich in diesen immer recht schnell eingefunden, sodass ich relativ zügig auch imstande war anderen zu helfen oder mich an regelmäßigen Veranstaltungen zu beteiligen.

Meinen Fokus werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach vermutlich auf Farmen und Craften richten, wobei ich mir auch vorstellen könnte einen Heiler zu spielen. Spiele seit Classic World of Warcraft und habe eigentlich in all den Jahren neben Heal nur Tank gespielt. Typische DD's sagen mir i.d.R. weniger zu. Da ich aber selbst noch nicht Fuß in der Welt von Albion gefasst habe, würde ich mir diese Option zum Release aber gern noch offen halten.

Sofern das bisher für euch interessant klingt, würde ich mich über ein Gespräch in einem Voice-Chat eurer Wahl gern über weitere Details mit euch unterhalten.
    • Faey wrote:

Eure Ausschreibung klingt recht interessant und verlockend.

Ich selbst suche für den Release eine aktive Gilde in der neben Freundlichkeit (A und O) auch ein Zusammenhalt im Mittelpunkt steht. Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit MMO's, insbesondere Ultima Online, World of Warcraft und GuildWars und habe mich in diesen immer recht schnell eingefunden, sodass ich relativ zügig auch imstande war anderen zu helfen oder mich an regelmäßigen Veranstaltungen zu beteiligen.

Meinen Fokus werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach vermutlich auf Farmen und Craften richten, wobei ich mir auch vorstellen könnte einen Heiler zu spielen. Spiele seit Classic World of Warcraft und habe eigentlich in all den Jahren neben Heal nur Tank gespielt. Typische DD's sagen mir i.d.R. weniger zu. Da ich aber selbst noch nicht Fuß in der Welt von Albion gefasst habe, würde ich mir diese Option zum Release aber gern noch offen halten.

Sofern das bisher für euch interessant klingt, würde ich mich über ein Gespräch in einem Voice-Chat eurer Wahl gern über weitere Details mit euch unterhalten.
      Ich bin zwar nicht bei den Helden, aber eine Frage die trotzdem geklärt werden muss, da sie von ungeheurer Wichtigkeit ist, muss trotzdem erlaubt sein:

"...insbesondere Ultima Online, World of Warcraft und GuildWars..."

GW 1 oder GW 2 ???

Sei dir dessen bewusst das es nur eine zufriedenstellende Antwort gibt ^^
      Guild Wars 1 <3

... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
    • Faey wrote:

Habe sowohl Teil 1 als auch Teil 2 gespielt, wobei mir der zweite nicht wirklich begeistert hat und recht schnell wieder deinstalliert wurde.

Hoffe dich Stimmt meine Antwort zufrieden :P

Edit: Okay, habe deine Signatur gelesen :D
      Ok Ok, das war Korrekt :)

Also liebe Helden, auf auf. Da weiß jemand was gut ist ^^
      Guild Wars 1 <3

... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
    • ich hoffe mein meister hat pms verteilt mit ips ect wenn noch jemand eine braucht lasst es mich wissen.

Ahhh ja und zu der Guildwars Diskussion kann ich ja nun nich einfach still schweigen ^^ Klar die 1 war um längen besser aber die 2 hatte sehr gute 6 monate am anfang bevor sie kaputt gepatched wurde XD Elonafels Olè :)
    • Yamochan wrote:

ich hoffe mein meister hat pms verteilt mit ips ect wenn noch jemand eine braucht lasst es mich wissen.

Ahhh ja und zu der Guildwars Diskussion kann ich ja nun nich einfach still schweigen ^^ Klar die 1 war um längen besser aber die 2 hatte sehr gute 6 monate am anfang bevor sie kaputt gepatched wurde XD Elonafels Olè :)
      Auch auf die Gefahr zu ot zu werden:
      Ja, ich hatte mir damals auch GW2 gekauft, ich meine ich hab ~6 jahre täglich GW gesuchtet, natürlich hatte man sich den Nachfolger geholt. Ich hatte auch ne zeitlang guten Spaß im WvW. Riverside (Gruß an die Gilde Zornig -Zorn-) und später im guten Abaddon Blob (public blob olee) xD
      Aber das wars dann eben auch. Nach sehr kurzer Zeit wars nur noch WvW weil eben alles andere lw war, aber nachn Paar Monaten war das dann eben auch ausgelutscht.
      Aber jedem das seine nä :)
      Guild Wars 1 <3

• Hallöle ^^/),

joah, nachdem ich die Beta angeschnuppert habe und mich entschied ne Woche Urlaub für den Albion Start zu nehmen
      bin ich derzeit auf der suche nach einer Gilde um den PvP und GvG Aspekt des Spiels zu genießen :)

Zu mir:
      - 25 Jahre alt
      - 13-15 Jahre Ragnarok Online Erfahrung (mit Pausen versteht sich)
      - 6-7 Jahre League of Legends
      - Onlinezeit meist Abends
      - geplant PvP und GvG aktiv

leider weiss ich nicht was ich noch groß dazu schreiben soll,
      von daher würde ich mich freuen wenn man sich mal im TS3 beschnuppern könnte :)

Bis dahin liebe Grüße,
      Shadowscreen / DurzoBlint
      "Life is empty. Life is worthless. When we take a life, we aren't taking anything of value."

"Assassination is an art, milord. And I am the city's most accomplished artist."
    • Moin :)

ich hätte Interesse daran mich eurer Hand anzuschließen.

Ich bin 25 Jahre alt, spiele seit meinem 12 Lebensjahr MMO's (z.B. Ragnarok Online, WoW, Black Desert Online, Guild Wars, etc.), natürlich das eine mehr, das andere weniger. Außerdem spiele ich aktiv League of Legends, was bzgl. Mechanics nah an Albion kommt. Albion habe ich während der zweiten und dritten Beta ein paar Stunden gespielt und habe die Basics soweit drauf.

Ich habe vor einen DD mit Warbow zu spielen und hab großes Interesse an PvP.

Würde mich freuen wenn man sich mal im TS spricht und schaut ob es passt.

Viele Grüße
      followkarma
    • Grundsätzlich ist es schwer zu sagen wie viele wir genau sind, da sich zwar viele Angemeldet und beworben haben, aber man muss abwarten was der Release bringt. Möglich, dass die ein oder andere Person zum eigentlichen Release nicht auftaucht. Sowas gibt es leider immer wieder.

Der TeamSpeak-Server ist aber immer voll mit Leuten, womit gleichzeitig auch die Frage zwecks TS oder Discord beantwortet ist :). Allerdings hat @Haida gestern auch mitgeteilt, dass ein Discord-Channel eingerichtet wird bzw. wurde.

Altersdurchschnitt in etwa zwischen 25-?.

Besser beantworten kann das aber natürlich die Gildenleitung, wollte dir nur kurz Feedback da lassen ;)