Fragen zu Mobs und Zonen

• Fragen zu Mobs und Zonen

Neu

Hallo,

wie kann ich feststellen, ob ein Mob mich angreifen wird oder nicht, wenn ich zu nahe an ihm vorbei laufe? Weiß man das einfach mit der Zeit oder kann man das irgendwo sehen z.B. am Icon oder Farbe oder sonstiges?

Wie weiß ich ob eine Zone geeignet ist für mein aktuelles Tier? Gibt es einen Hinweis auf das Level der Zone?

Danke
    • Neu

Ja die Distanz ist da der stärkste Faktor, natürlich auch wenn du mit 'nem Angriff über Distanz pullst etc. und die Distanz hat man nach ner Zeit im Gefühl.
      An der Map ist unten ein Indikator welche Stufen sich auf der Map befinden, du kannst aber auch für Mobs diese auswählen und die Stufe des Mobs ablesen.
      MfG

Dexter

~If rain is what you want, all you have to do is close your eyes.

My Ref-Link
    • Neu

Dexter schrieb:

Ja die Distanz ist da der stärkste Faktor, natürlich auch wenn du mit 'nem Angriff über Distanz pullst etc. und die Distanz hat man nach ner Zeit im Gefühl.
      An der Map ist unten ein Indikator welche Stufen sich auf der Map befinden, du kannst aber auch für Mobs diese auswählen und die Stufe des Mobs ablesen.
      zum Auswählen der Mobs am besten in den Maus-Einstellungen aktivieren, dass zweimaliges Klicken notwendig ist. Sonst greift man mit dem ersten Klick zum Auswählen ja auch direkt an ...