Buccaneer's Den sucht neue Piraten!! [PvP,PvE,Crafting,GvG]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser Gildenprojekt in Albion ist hiermit offiziell auf Eis gelegt!

Mit der heftigen Bannwelle, die nach wie vor ihre Kreise in DDOS Attacken nach sich zieht, wurde der Account meines Lebensgefährten, welcher auch mein Co-Leader gewesen ist unzurecht gebannt.

Er hatte eine Schlüsselposition in unserem Gildensetup mit Handel und Refining auf sehr hohem Level inne, welche wir nicht ersetzen können und vor allem auch nicht wollen, da uns persönlich der Spaß am Spiel vergangen ist, wenn man die Entwicklung rege mitbekommt jeden Tag.

Es ist eine Schande, was und vor allem wie manche Dinge hier passieren!

Vielen Dank auch an unsere viel zu junge Allianz "Cabals" mit unserer Partnergilde "Some People", die nur einen Tag bevor die Bannwelle kam gegründet worden ist und nun keine Zukunft mehr haben kann und wird...

Bin gespannt was da noch kommt.

Viel Glück euch allen.

LG

Blackmesa
      Albion Online Subdivision Leader of Buccaneer's Den Multigaming

Buccaneer's Den - Take what you can, and give nothing back! Be a pirate, join us! :evil:
    • Blackmesa schrieb:

Unser Gildenprojekt in Albion ist hiermit offiziell auf Eis gelegt!

Mit der heftigen Bannwelle, die nach wie vor ihre Kreise in DDOS Attacken nach sich zieht, wurde der Account meines Lebensgefährten, welcher auch mein Co-Leader gewesen ist unzurecht gebannt.

Er hatte eine Schlüsselposition in unserem Gildensetup mit Handel und Refining auf sehr hohem Level inne, welche wir nicht ersetzen können und vor allem auch nicht wollen, da uns persönlich der Spaß am Spiel vergangen ist, wenn man die Entwicklung rege mitbekommt jeden Tag.

Es ist eine Schande, was und vor allem wie manche Dinge hier passieren!

Vielen Dank auch an unsere viel zu junge Allianz "Cabals" mit unserer Partnergilde "Some People", die nur einen Tag bevor die Bannwelle kam gegründet worden ist und nun keine Zukunft mehr haben kann und wird...

Bin gespannt was da noch kommt.

Viel Glück euch allen.

LG

Blackmesa
      Ich sags mal so...spätestens, wenn Star Citizen Release ist, hört ihr wahrscheinlich von mir/uns :D
      Alles gute euch für die Zukunft!
    • Orangeminze schrieb:

Tut mir echt Leid für euch, eventuell mal den Support angeschrieben wegen deiner Frau?
      wenn nichts mehr passiert wünsche ich euch allen viel Erfolg weiterhin :)

Öhm ich bin die Frau und Zwecks meines Mannes, ja wir sind seit einer Woche in Kontakt mit dem Support, der sich allerdings weigert uns auch nur eine Chance zu geben unsere Unschuld zu beweisen, geschweige denn Aussicht auf Rückerlangung des Accounts oder der Erlaubnis zur Erstellung eines neuen gewährt.

Wir haben alles erdenkliche denen angeboten, selbst Vollentschädigung des angeblich kompomitiertem Goldbetrages aus eigener Tasche, Auszüge aus unseren Paypal Accounts zum Nachweis, dass keine Zahlungen an irgendwelche Gold-Seller Seiten ging, aber kein Einlenken in Sicht...

So "belohnt" man eben einen langjährigen Unterstützer dafür, keinen Gehirnscanner zu besitzen, welcher einem im Vorraus bei Sichtkontakt ne Warnung über die Herkunft des zu handelnden Gutes gibt, indem man 200 Jahre Bans raushaut ohne jegliche Vorwarnung und dann nichtmal kompromissbereit ist zur Aufklärung.

KEIN anderer Publisher ist bisher so vorgegangen und andere Games wie WoW, SwTor und EVE Online bekommen das Gold Seller Problem kollisionsfrei mit irgendwelchen unberechtigten Bans auf die Reihe, wieso nicht auch hier? ....Ich vergaß... SI ist ja ein deutsches Unternehmen.

@Joshuan und @Gre3eN Ich hoffe, dass unser guter Kontakt, trotz unseres Ausscheidens bestehen bleibt und ihr seid jederzeit herzlich willkommen auf ein paar nette Plauderstunden auf unserem TS :) Auf die Zeit mit Star Citizen (sollte sie irgendwann dann mal kommen xD ) freue ich mich aber auf jedenfall schon heftigst und vielleicht können wir dort dann ja kollaborieren ;)

Im Allgemeinen : Wenn sich etwas an unserer aktuellen Situation ändern sollte, entferne ich den "Auf Eis gelegt" Vermerk in der Überschrift und poste ein kleines Statement hier drunter.

Nach wie vor bin ich nun als Farmer und Aufsicht für die Gildeninsel Semi-aktiv und täglich online.

Alles Gute allen.

Buccaneer's Den - Take what you can, and give nothing back! Be a pirate, join us! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackmesa ()

• Kurze Up-to-Date Statusmeldung:

Ein paar Mitglieder von uns zeigen nach wie vor eisernen Willen und sind noch aktiv bei Albion Online dabei, daher habe ich die "Auf Eis gelegt" Meldung entfernt und beide neue Ansprechpartner in den Hauptpost hinzugefügt.

Folglich können nun Interessierte direkt ingame Caedmon und Kuno kontaktieren, oder uns selbstverständlich auf unserem Ts einen Besuch abstatten.