Releasetermine für Albion Online und das Galahad Update!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Releasetermine für Albion Online und das Galahad Update!

      Aloha zusammen,

      sowohl das Galahad Update inklusive Serverwipe als auch das Releasedatum nähern sich rasant. Lauscht den Worten unseres Game Directors und frohlocket:



      Alternativ: geht auf diese Seite und findet alle wichtigen Informationen zu den Daten dort.

      -Talion
      Losing my insanity would mean I'm losing everything: the dreams where I can fly.
    • Bin doch positiv überrascht und hoffe, dass alles gut funktioniert. Ich hatte mit Ende des Jahres als Release gerechnet.

      Galahad Update + Wipe: 13. März
      Zwischen-Update Hektor: Ende Mai, Anfang Juni
      Release: 17. Juli

      Das Beste: Quality of Life Verbesserungen für Gilden, drauf gewartet seit Dezember 2013.

    • Guupoipoi wrote:

      Jo...damit bin ich erstmal raus,oder vieleicht sogar ganz raus...dieses ständige gewipe,nervt sehr.
      jetzt dann doch noch zweimal neustart ?
      sollte doch nur noch einer sein...hmm
      Naja wers denn glaubt soll selig sein !
      Wenn Du Dich jetzt wie viele auf dem Testserver begibst, so Du die Permition dafür hast, kannste noch nen Wipe dazu haben ;)

      Ich zieh ganz einfach sofort nach Galahad um, muß doch ausgiebig vorgetestet werden bevor das Betagetestet wird :D
      Im Grunde bin ich seit DAoC nach den USA transferiert wurde auf der Suche nach einem Spiel ähnlichen Kalibers. Auf dem Bild ist meine Schwester Eirahahn.
    • Ich find das Update auch super!! Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet :)

      Eine Frage hätte ich jedoch:

      Die Welt ist ja um einiges kleiner. Ich hab zwar gesehen dass die Spawn-Zeiten für die niedrigen Ressourcen recht schnell sind aber ich könnte mir vorstellen dass es bei Release und bei Beta-Start mit zu vielen Leuten nicht reichen wird und es wieder kaum Ressourcen geben wird.

      Wenn ihr darauf vorbereitet seid das Problem zu lösen denk ich wirds bestimmt n super Release.
    • Wirindi wrote:

      sebazomai wrote:

      Ist das Test, oder bleibt es das man z.B. 2 Felle T3 + 1 Leder T2 braucht, um ein T3 Leder zu bekommen?
      War erst auch überrascht als ich das gesehen hab, hoffe aber es bleibt so. In höheren Tier-Stufen wirds dann ja auch noch mehr :D Bisher wurde einfach viel zu schnell die hohen T-Level erreicht,mM.
      Ja, da gebe ich dir schon recht. Aber es schränkt auch ein, gerade was verschiedene Gildentypen und Spieler betrifft. Ich befürchte das es sich alles auf ein System gründet, einfach weil alles andere zu Hartcore ist... aber ich mag dieses eine Topf Gildenprinzip nicht... Frage mich halt, ob mein Gildenkonzept funktionieren wird, ob es genug Spieler gibt die ausreihend Ausdauer aufbringen können... Klar, wird bei uns nicht jeder alles machen... aber immo ist das einfach GRASS mehr als drei Items zu Produzieren, also mit sammeln, wandeln etc. usw.. Deshalb habe ich mich auch in einen anderen Thread als Depp bezeichnet. Hoffen ich mal, das die inaktiven nicht geschockt sind und ihre Meinung ändern... und zu den großen Gilden gehen, wo alles bis auf das letzte I Punkt verplant ist... bin gespannt, ob das Einfluss auf die Preise haben wird. Ich werde aber nicht schon wieder meine Vorgehensweise anpassen, dann ist das halt so, das ich erst mal Holz wie verrückt sammeln muss... um an die Klauen zu kommen. ;)

      Edit: Bitte das Icon/Symbol von Discord versetzen, immo liegt es direkt über Avatar... sieht nicht schön aus!

      The post was edited 1 time, last by sebazomai ().

    • Ich bin der Meinung, dass weit mehr Leute aufhören würden, sollten die Entwickler das Spiel zu sehr vereinfachen!

      Seit zwei Tagen liest man im gesamten Forum fast nichts anderes wie Kritik an die Entwickler weil etwas zu schwer ist, zu schwer erreichbar, nicht einfach zugänglich oder weil man etwas Solo nicht so einfach erreichen kann.

      Akzeptiert doch das Spiel so wie es auch ist und versucht nicht an jeder Schraube zu drehen.
      Vor ein paar Tagen noch gab es jeden Tag Flame weil noch kein Release Datum festgelegt wurde - jetzt aber weil vieles nicht so einfach zu erreich ist?
      Es ist ein mmos Boys - es soll langwierig und spannend sein!
      Wäre doch langweilig, wenn alles einfach erreichbar wäre.

      Ich hoffe die Entwickler bleiben sich treu und zerstören das Game nicht wie es andere Firmen gemacht haben. Die Gründe dafür waren natürlich unterschiedlich aber meistens ging es darum mehr Geld zu machen - mehr casuals zu generieren.

      Jetzt aber können wir uns erstmal auf den 13. März freuen!! :)
    • Graym wrote:

      Ich bin der Meinung, dass weit mehr Leute aufhören würden, sollten die Entwickler das Spiel zu sehr vereinfachen!

      Seit zwei Tagen liest man im gesamten Forum fast nichts anderes wie Kritik an die Entwickler weil etwas zu schwer ist, zu schwer erreichbar, nicht einfach zugänglich oder weil man etwas Solo nicht so einfach erreichen kann.

      Akzeptiert doch das Spiel so wie es auch ist und versucht nicht an jeder Schraube zu drehen.
      Vor ein paar Tagen noch gab es jeden Tag Flame weil noch kein Release Datum festgelegt wurde - jetzt aber weil vieles nicht so einfach zu erreich ist?
      Es ist ein mmos Boys - es soll langwierig und spannend sein!
      Wäre doch langweilig, wenn alles einfach erreichbar wäre.

      Ich hoffe die Entwickler bleiben sich treu und zerstören das Game nicht wie es andere Firmen gemacht haben. Die Gründe dafür waren natürlich unterschiedlich aber meistens ging es darum mehr Geld zu machen - mehr casuals zu generieren.

      Jetzt aber können wir uns erstmal auf den 13. März freuen!! :)

      Die Entwickler haben ja schon länger gesagt, sie wollen das sich die Leute mehr spezialisieren anstatt alles auf einmal zu machen. Galahad ist da ein riesen schritt hin und ich finds gut. Stimme dir da auch voll zu.